mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306
    Vp2 ein Ps2 Zerstörer? Lustig wärs, aber sehr unwahrscheinlich *g

Und zu Memcards: Es geht nicht um Cheats, sondern allgemein um die Mem-Card. Die nicht originalen Zubehörteile können theoretisch immer Probleme machen, da natürlich nur mit dem originalen Zeugs getestet wird. Aber wenn so viele Leute Probleme haben, wirds schon irgendwas gravierenderes sein. mem-card könnte schon sein, weil sicherlich so einige nicht das standard 8mb Ding von Sony nehmen, wo man doch fürn gleichen preis schon fast 64mb bekommt^^

Ich benutze nur Originalzubehör. Daran kann es eigentlich nicht liegen. Der Chip ist jetzt der einzige Punkt, an dem ich mich als Fehlerquelle festklammer, aber da kann ich mich auch irren. Hat denn hier irgendwer den Crystal Chip und das Spiel problemlos durchbekommen?

Ah, zu der Sache mit dem Chip kann ich sagen: ich ahbe eine ganz jungfräuliche PS2, die man noch nie weiter aufgeschraubt hat (also keinen Chip ^^v) und trotzdem kommt der Freeze, meien Mem-Cards sind auch original, oder zumindest die, auf der ich das Game gespeichert habe (ich nutze aber dennoch das Teil das bei meinem AR mit dabei war ^^v)...das man sich übrigens diese komischen Third-Party-Cards antut kann ich mir übrigens nicht vorstellen.....zumal es die doch niergends mehr gib oder? Also ich auf jeden Fall finde sowas nie, die originalen Cards ´werden ja jetzt mit Kusshand verkauft, aber die gefakten.....neh, die sind ja auch voller Speicherlöcher <_<"
    <_<"

@Cast Cure

Wie gut klappt es denn, wenn du Alicia und Rufus nicht im Team hast? Gehen dann die Kämpfe normal oder gibt es immernoch einen Freeze?

Ansonsten würde ich einfach behaupten, dass die Fehlerquelle bei den oben genannten Charakteren liegt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Naja, man muss nur mal bei amazon suchen... 64mb für 28euro, eignet sich hervorragend zum Spielstände archivieren Da zahlst dich dumm und dämlich, wenn du so viel von Sony haben willst, zudem geht dann immer das große "auf welcher ist mein Spielstand drauf" Gesuche los...

Der Fehler ist aber wirklich mehr als merkwürdig, ich behaupte dann einfach mal, dass das mitunter wirklich am bios liegen kann. Es gibt sie immerhin, diejenigen, dies ohne Probleme spielen können. Da der Großteil es aber nicht kann, scheinen die meißten eben nicht so glücklich zu sein, die richtige ps2 zu besitzen?^^ Kann ja eigentlich nicht angehen sowas, aber... Oder aber die Leute aus dem Forum haben hier nur alle besonderes Glück und eigentlich sind sie ne Minderheit^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Cast Cure

Wie gut klappt es denn, wenn du Alicia und Rufus nicht im Team hast? Gehen dann die Kämpfe normal oder gibt es immernoch einen Freeze?

Ansonsten würde ich einfach behaupten, dass die Fehlerquelle bei den oben genannten Charakteren liegt.
    Nein, dass kann ich wiederlegen.
    Selbst wenn ich meine reine Einherjar-Gruppe (Tyrith, Adonis, Xehnon & Phyress) zusammenbastel bekomme ich diesen Freeze.
    Ich dachte ja erst der Fehler käme nur im Yggdrassil und hab mich nach diesem dämlichen Drachen ohne Kämpfe bis zum Walhalla durchgeschlagen, aber auch dort kommt es zu den Freezes.
    Deckel auf, Controller raus, etc, bringt alles nichts

Als lag auch nicht daran das ich eine PStwo hab, ein Freund mit ner PS2 hatte genau das gleiche Problem, aber okay, es war auch der gleiche Spielstand.

Naja, ich hab dann halt noch einmal neu angefangen, auf einer Sony-Memcard. Sollte es dann ab der selben Stelle die gleichen Probleme geben, werd ich mir wohl mein Geld zurückholen aus Prinzip -.-
    Irgendwie mag ich diese PAL-Version-Scheiße schon seit SO3 nicht mehr (Okay, selbst Schuld wenn man sich nomma das gleiche Spiel holt ohne echten Grund), aber das hier ist ja noch mal eine Ecke schlimmer.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Naja, man muss nur mal bei amazon suchen... 64mb für 28euro, eignet sich hervorragend zum Spielstände archivieren Da zahlst dich dumm und dämlich, wenn du so viel von Sony haben willst, zudem geht dann immer das große "auf welcher ist mein Spielstand drauf" Gesuche los...
    Für das Geld sollte man sich besser n Max Drive holen, da hat man unbegrenzten Speicherplatz, kann unendlich Sicherungen auf den verschiedensten Systemen machen und hat das deutlich einfachere Speichermanagement. Von den Veröffentlichungs- und Tauschmöglichkeiten ganz zu schweigen.

Das mit Alicia und Rufus kann ich auch nur bestätigen, an denen liegt es wohl nicht, ich dachte auch erst dass die neuen Seelenquetscher was damit zu tun ahben, aber nö ^^"

Wai, ich war eulich völlig stoned und habe (ich weiss quasi nichts mehr ^^v) wohl meine Memcards formatiert......wai, jetzt bin ich wieder gerade in Villnore angekommen udn gespannt ob es diesmal klappt, wenn nicht, dann kann ich mich in aller Ruhe zurücklehnen und meine endlose Akzeptanz an den Tag legen ^-^
    <_<"

Hoffen wir mal, dass eure Spielstände jetzt funktionieren und den Fehler nicht mehr beinhalten...

...dafür hab ich jetzt ein Problem, was mir unerklärlich ist:

Im Dungeon Chaunted Obsession/ Burg Besessenheit gibt es einen Raum vor dem Miniboss mit dem Drachen und dem Dämon, wo drei Gegner sind, ein fliegender Gegner ganz links, mit dem Item Double Check / Doppelglück und rechts VOR dem Gitter ein Gegner und einer HINTER dem Gitter.

Das Problem: Mein Photonstrahl fliegt nicht zum Gegner HINTER dem Gitter, sondern prahlt immer am Gitter ab und fliegt zurück. Was eigentlich nicht sein kann, da ich den Dungeon schon einmal im 1. Durchgang gemacht habe, und bin problemlos dahinter gekommen, um die Items Zwergentinktur und Claymore zu kriegen. Mich wunderts vorallem, das es nur an diesem Gitter abprallt, alle anderen Gitter kann ich problemlos durchschiessen, wie auch im selben Raum das linke Gitter, wo der fliegende Gegner verweilt. Einzig das rechte Gitter bleibt mir irgendwie verwehrt.

Was mache ich falsch? Zur Not, kann ich noch ein kleines Video machen, falls gewünscht.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Save löschen und nochmals von vorne anfangen

Ne, keine Ahnung. Weiss eigentlich gar nicht was ihr hier alles so für probs habt, ist bei mir nie aufgetaucht, weder jap. noch us

Spiel einfach mal weiter oder schau in irgend ne Faq. Höchstwahrscheinlich ist das was dir passiert nämlich das normalste der Welt, sprich, man muss was anderes machen, um dahinter zu kommen (schalter oder sowas...)

Kann eigentlich nicht sein. Ich hatte den Dungeon schon einmal komplett durch, die Items an sich interessieren mich nicht, aber ich möchte 100% haben.

Kann irgendjemand, wenn er so nett wäre, die Stelle mal ausprobieren? Es ist der Dungeon "Chaunted Obsession" bzw. Burg Besessenheit mit der Boss Dame Cleo. Der Raum befindet sich vor dem Miniboss Raum mit dem Podest und der Erdvene (Sprich, ein Raum davor). Links ist ein fliegender Gegner, dahinter das Item Double Check bzw. Doppelglück und rechts der Gegner HINTER dem Gitter, wo die anderen zwei Items (Claymore + Zwergentinktur) drin sind.

Wenn jemand so nett wäre, bitte ausprobieren, ob der Photonenstrahl durch das Gitter auf der rechten Seite kommt, oder ob er abprallt, wie bei mir. Denn das ist ja sowas von ungewöhnlich, weil es beim Durchgang davor ja geklappt hat...

@quo

Bei mir hat das Spiel auch keine Probleme. Ich komm ja nur nicht hinter dem Gitter.
    Geändert von ShooterInc. (10.11.2007 um 19:10 Uhr)

Ich glaube du musst einfach das fliegende Vieh auf die rechte Seite bringen und dich dann teleportieren,müsste irgendwie so gewesen sein.....

Ja, das hab ich auch versucht, aber ich komm ja nicht mal hinter das rechte Gitter. Weil der Photonenstrahl da abprallt, obwohl er da nicht abprallen sollte.

Könntest du das für mich einmal testen, ob das bei dir auch so ist? Wäre dir verbunden und du kriegst auchn Keks.

Users Awaiting Email Confirmation

@Shooter: Werd ich heute mal für dich testen, erinner mich aber spontan an keine Probleme.

Naja, was soll ich sagen: Mit der Sony-Memcard lief es dann bei mir zumindest ohne Probleme
    Scheint also doch iwo etwas mit dem AR, bzw der 64 MB Card zu tun zu haben.

Was könnte man noch zu dem Spiel sagen?
    Sakuraba hat hier echt ein Glanzstück hingelegt, ich liebe die Mucke, die ist echt noch mal um einiges besser als die vom ersten Teil (liegt wohl aber auch an der Technik). SO, Baten oder Tales würde auch keinem Vergleich standhalten, denn die ist echt gigantisches Kino

Gab leider ein paar Stellen im Spiel, die mir zu künstlich gestreckt vorkamen, z.B. das mit dem Ghoulpowder... >__>
    Leider ist die Welt verglichen mit dem ersten Teil ein wenig "leer" und mehrmals in das selbe Dungeon zu müssen ist irgendwie arm .__.
    Die Überschneidung mit dem ersten Teil bei der Story war für mich irgendwie nicht wirklich gut umgesetzt, dass wie schon so oft angesprochene Zeit-/Raumparadoxon nervt wirklich .__.
    Naja, wenigstens hat man sich auf die Stärken der "Reihe" besonnen, eine davon ist in meinen Augen auch Mr. Valeth. Er ist irgendwie das, was für die FFVII-Fanboys JENOVA/Sephiroth ist.
    Achja, bis zu einem gewissen Zeitpunkt war das Spiel kinderleicht, nur um dann bei eins zwei Kämpfen extrem anzuziehen

Ja, das hab ich auch versucht, aber ich komm ja nicht mal hinter das rechte Gitter. Weil der Photonenstrahl da abprallt, obwohl er da nicht abprallen sollte.

Könntest du das für mich einmal testen, ob das bei dir auch so ist? Wäre dir verbunden und du kriegst auchn Keks.
    Es wäre wohl doch am besten,wenn du schnell ein Video machen würdest,muss ja auch keine Hollywodd quali haben nur damit man das problem erkennt.Soweit ich mich erinnern kann,hatte ich nie solche probleme.Ausser bei Suikoden zwei hatte ALLE Charaktere,hatte mir dafür sogar extra suikoden 1 geholt und dann....... beim Speichervorgang kam meine Mutter ins Zimmer und lief durchs Controller -Kabel,seitdem kann ich mit keinem NPC mehr sprechen und das hatte zur Folge,das mein Zimmer ^^umstrukturiert^^ werden musste.Nehme mahl an,das du nicht so ein Problem hattest.Aber ich weiss noch nicht genau welche Gitter du meinst nichtden Raum wo der fette Drache ist oder??????Da ist nähmlich kein Gitter...

Okay, hab ein kurzes Video davon gedreht (Achtung, alte Kamera!). Hab das Video vertont, sprich, ich erkläre mein Problem direkt bei der Videoaufnahme. Ihr müsst allerdings eure Lautsprecher sehr laut machen, weil der Ton sehr leise ist.

Es ist wie gesagt, dieses Gitter, wo ich nicht durchkomme. Alles andere, bitte dem Video entnehmen und selbst ein Bild von machen...

Hier gehts zum Video

PS: Das am Ende ist meine Schwester und sagt "Help ShooterInc. on his way to world domination". xD

Okay, hab ein kurzes Video davon gedreht (Achtung, alte Kamera!). Hab das Video vertont, sprich, ich erkläre mein Problem direkt bei der Videoaufnahme. Ihr müsst allerdings eure Lautsprecher sehr laut machen, weil der Ton sehr leise ist.

Es ist wie gesagt, dieses Gitter, wo ich nicht durchkomme. Alles andere, bitte dem Video entnehmen und selbst ein Bild von machen...

Hier gehts zum Video

PS: Das am Ende ist meine Schwester und sagt "Help ShooterInc. on his way to world domination". xD
    So wie ich das sehe,benutzt du auch keinen Siegelstein der dieses Problem auslösen könnte,meines wissens nach gibt es auch keine Ausrüstungsgegenstände die dis Verursachen könnten......
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....................
    Warte mal kurz haue mein Spiel eben rein

sieht nach nem bug aus. Solltest doch glaub normal nach hinten phasen können. Laut gamefaqs solltest du ohne Probs mit dem Photonstrahl da durch kommen.

Wieso willst du überhaut da nochmals hin? Hast etwa die Items nicht geholt?

BTW: Nette Stimme hat da deine Sis
    Geändert von quo (12.11.2007 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    btw. nette stimme deine sis
    ????? ääähhhh aha
    Na Ja zurück zum Thema
    1.Ich konnte durch die Wand schiessen
    2.Da du das Spiel schon einmal durchgespielt hast gibt es 2 Fragen
    Warum spielst du es noch mal durch(nebensächlich)
    Vielleicht hat sich die schwierigkeit erhöht,man bekommt dann ja immer einen Stern,undddddd zwar gibts es auf dem boden da so metallplatten die schon mal ausprobiert mit nim monsterkristall gibt einen links und rechts vielleicht passiert ja etwas
    3.kopier den Spielstand doch mal und probiers dann,vielleicht auch auf ne andere memory card
    4.http://www.square-enix.com/eu/de/support/
    PS:quo hat mir geflüstert,das er beim nächsten Video deine Schwester sehen will,der olle Schuft...
    Geändert von Lucian der Graue (12.11.2007 um 19:31 Uhr)