Entweder fügst du es durch die Konsole ein (Player.additem [FormID] 1), oder du plazierst es per CS im Spiel. Dafür lädst du eine Zelle per Doppelklick auf selbige und "ziehst" dein Buch dann in das Render-Fenster (Das wo alles dargestellt wird). In dem Fenster kannst du es dann verschieben wie du lustig bist, da wo du es ablegst wird es dann auch im Spiel zu finden sein.
Zum Verschieben im Render-Window:
Linksklick: Objekt auswählen
Linksklick + Mausbewegung: verschieben auf der gleichen Höhe (x- und y-Achse)
Rechtsklick + Mausbewegung: drehen
Z + Mausbewegung: verändern der Höhe (z-Achse)
F: Fallenlassen des Objekts (Senkrecht nach unten bis zum ersten Objekt)
Shift + Mausbewegung: Kamera um ausgewähltes Objekt drehen
Mittlere Maustaste + Mausbewegung: Kamera bewegen
Alternativ könntest du auch die Referenz-Infos per Doppelklick (auf das Buch im Render-Window) aufrufen und dort die Koordinaten + Rotation (in Grad) eingeben. Da das ganze aber eher auf gut Glück geschieht und du deine Objekte nacher meistens nicht mehr wieder findest würde ich dir zur ersten Methode (manuelles verschieben) raten.![]()