Run Time Package:
Download (~12mb)
Macht immer wieder Spaß son Kram zu suchen.
Run Time Package:
Download (~12mb)
Macht immer wieder Spaß son Kram zu suchen.
Hallo,
vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten - ich denke, damit ist das Problem dann hoffentlich gelöst. Werd in den nächsten Tagen diese RTP downloaden und dann mal schaun.
Nochmals tausend Dank.![]()
Leider muss ich euch mitteilen, dass ich wieder mal ein Problem habe. Zwar habe ich nun die genannte Datei installiert und es scheint auch zu funktionieren, nur wird die Bildschirmdarstellung extrem vergrößert. Voller Verwunderung habe ich dann die Windowstaste (der Button mit dem Windows-Symbol) gedrückt und als ich dann wieder auf dem Desktop gelandet bin, war auch dieser enorm vergrößert. Der Zoom war dabei so groß, dass ich garnichts mehr anklicken konnte, da ich eben nur einen winzigen, nun aber vergrößerten, Ausschnitt sah. Ich habe dann den Pc einfach ausgeschaltet - beim Neustart war wieder alles okay.
Mit einafachen Worten: Wie verhindere ich, dass mit dem Starten des Spieles die Ansicht dermassen vergrößert wird? Und ist es auch möglich das Spiel nicht im Vollbildmodus, sondern in einem kleineren Fenster zu spielen?
Ich bedanke mich ein weireres mal für für eure Hilfe.![]()
n00b?o.O
Ok ok lass ihn einfach laden und drücke dann F4 mehr brauchste nicht machen.![]()
Ich bin wohl tatsächlich ein Noob - sonst würde ich wohl auch nicht diese Fragen stellen.![]()
Euren Rat befolgend kann ich mit Freude berichten: es hat geklappt.
So, das wär's dann hoffentlich.
Gentlemen, es war mir eine Ehre.![]()