Hab zwar CS aber kenn mich überhaupt nicht aus (gibt's irgendwo ne Anleitung wie man Items oder Locations macht?). Hier mal der Link zur Mod: http://www.planetoblivion.de/index.p...=850&Itemid=72
Hab zwar CS aber kenn mich überhaupt nicht aus (gibt's irgendwo ne Anleitung wie man Items oder Locations macht?). Hier mal der Link zur Mod: http://www.planetoblivion.de/index.p...=850&Itemid=72
--
Ich schaue mir die Mod mal im CS an.
Wann hast du die Mod denn installiert? Vielleicht wurde der Fehler schon gefixt.Zitat von Auszug aus der Beschreibung
Nochmal ganz genau:
Du kommst zwar in den Auffenthaltsbereich aber nicht wieder zurück. Richtig so?
Genau. Hab die Mod heute erst runtergeladen. Gut, das Update ist schon knapp über nem Monat her, aber der Fehler mit der Luke is immer noch. Ich lad mir mal den Fix von "Low Post" runter und guck mal obs dann klappt. Was is eigentlich mit dem Fluchttunnel? Hat der auch was mit dem vergessenen Link der Luke zu tun?
//EDIT: So habs ausprobiert und der Fix funktioniert, ich komm wieder aus dem Aufenthaltsraum raus! DANKE! Aber wäre ganz nett wenn mir noch jemand sagen könnte ob der Fluchttunnel erst funktioniert wenn ich auch in der Dunklen Bruderschaft den Brunnen benutzen kann oder ob das auch ein Bug ist. Ach und mir fällt grade ein, dass die Folterkammer auch ein wenig "Verbugt" ist (weiß net ob die Bezeichnung hier zutrifft) aber da läuft ein Zombie rum, der einen angreift und wenn man den killt, dann fliegt man aus der Bruderschaft.
--
Geändert von Jack Bauer (08.09.2007 um 00:19 Uhr)
Also der Schlüssel für den Fluchtunnel liegt eigentlich gut sichtbar auf der Ablage über dem Eingang (zusammen mit einem Brief). Den kann man eigentlich von Anfang an benutzen.
Bei den Teleportsprüchen für die Einkerkern-Mod gibt es auch noch einen Bug: Da wurde leider nicht darauf geachtet, dass die NPCs ihre Gesprächsthemen verlieren, wenn man sich aus den SI Teleportiert. Darauf unbedingt vor Benutzung achten.
Denn Schlüssel hab ich gefunden aber der Tunnel funktioniert trotzdem nicht. Naja, ich versuchs mal soweit zu spielen, dass ich durch den Brunnen kann, vlt. funktionierts dann ja auch.
--