Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT- Geplauder XXV:Pensionisten und Seniorentreff

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Licht aus, Taschenlampe an, sonst sieht man den Mond nicht im Dunkeln ^^*

Is nich wahr, wenn ich so in die Runde schaue, dann muß ich feststellen, daß sich da ein ganz schöner Haufen an Sonderrängen hier ein Stelldichein gibt , und zwar dicht gedrängt.

Bei der Gelegenheit würd ich ja auch gern Grimoa (wieso muß ich immer an diese zu findenden Grimoires aus FF denken *grübel) darauf hinweisen, daß sich ein riesiger Bücherberg vor seiner Nase befindet, der umzukippen droht, wenn er nicht bald mal abgearbeitet wird .
    Schlimm, wo die Leute ihre Jagdbeute so stapeln, meine Jagdbeute lag die erste Zeit so dusselig verstreut, daß ich jedes Mal ein Murmelspiel mit Edelsteinen veranstalten mußte, um an meine Schränke zu kommen... bis mir so ein Erdbeerdrache versprach, daß ich meine Sachen auch in die Schränke legen kann, woher soll ich denn bitte so etwas wissen O_o.

*Schnell noch neuen Kaffee hinstell, und abdampf*

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Is nich wahr, wenn ich so in die Runde schaue, dann muß ich feststellen, daß sich da ein ganz schöner Haufen an Sonderrängen hier ein Stelldichein gibt , und zwar dicht gedrängt.
    Jaaaa! Nur ich hab keinen! Ich will auch!

Hm, interessant. Hab nie FF gespielt...
    Aber vielleicht ist ja ein Grimoire in meinem Bücherstapel dabei *g*

Natürlich hab ich prinzipiell nichts dagegen, mit (Zauber-)Büchern und Intellektualität in Verbindung gebracht zu werden *hust* aber ich werd euch trotzdem den Ursprung meines Nicknames erzählen.

Edit: Sonderrang für Olmankettslat: Omelett-Salat. Das ist meine weird Assoziation jedes mal wenn ich den Nick sehe -.-

Zitat Zitat von Grimoa
    Das ist meine weird Assoziation jedes mal wenn ich den Nick sehe -.-
    Diese Assoziation haben vor dir auch schon etwa zwei Dutzend andere Leute gemacht...

Hm, Olli, was kann man denn da machen? Hast Du denn auch einen Vorschlag gemacht, der in die Auswahl kam, oder noch besser, der gewonnen hat? Dann wäre es kein Problem

gemeint ist die Rangverlosung

UND ZU

Nö, bin kein Spammer, ich doch nicht8)
    Edit: Nicht schon wieder... wenn hier beim Post 400 steht, ist es erst der 399 Und wieder macht ein anderer zu
    dann eben nächstes mal!!!

Hihi, da war ein Ete- Wolf mal wieder etwas zu voreilig, aber auch das stellt doch kein Problem dar, oder? Da steht man doch drüber ^^.

ganz frech und ganz schnell mal den Schlüssel rumdreh... vorher noch gucken, ob einer da ist, und nu isser zu

Edit: Und der Oldtimer sagt: Hier geht es weiter.
    Geändert von Pitter (19.10.2007 um 17:18 Uhr)

Nöö, nicht für mich :

Edit: Schneller Pitter, ich wollte doch das dunkle Blau noch schnell ärgern *sniff*
    Geändert von Shiravuel (19.10.2007 um 17:39 Uhr)

Stichworte