Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 402

Thema: OT- Geplauder XXV:Pensionisten und Seniorentreff

Guten Morgen Taverne!

*Kaffee, Tee und oppulentes Frühstück hinstell*
    *Lastwagenladung Erdbeeren im Raum drapier*

Müde, dicke Augen, Kopfschmerzen *grummel*

Tut mir leid Leute, leider arbeite ich nicht in der Stelle, wo man an die Importspiele, Plagiatuhren, Waffen, Drogen, Schwarzgelder oder Zigaretten lagert. Da hilft nur wieder selbst zu sparen.
    Außerdem bin ich nur Zollsäkretär - also ganz unten in der Nahrungskette!
    Ich jage nur Schwarzarbeiter - und das auch noch vom Schreibtisch aus!
    *mit einem halbliterbecher Kaffe auf das Sofa verzieh und versuch die Augen auf zu halten*

*In die Taverne flattert*
    Von mir auch noch mal alles gute zur Beförderung, Acha
    Naja, man kann ja nicht alles haben. Dafür müssen sich deine Kollegen im Außendienst vermutlich gerade den Arsch abfrieren(falls sie schon unterwegs sind)
    Egal, ich mache erst mal Frühstück.
    *Lastwagen voll Erdbeeren sieht. Nach DL in der Nähe umsieht. Lastwagen samt Erdbeeren krallt und wegfliegt*

*reinwusel* *Erdbeeren riech, aber keine mehr seh* *Umschau* Davonflatternden Mitdrachen seh* G *Grausige Rache schwör* } Kann man solche Eisdrachen eigentlich essen? Eisdrache, gefüllt mit Erdbeeren, hört sich nämlich klasse an.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    *reinwusel* *Erdbeeren riech, aber keine mehr seh* *Umschau* Davonflatternden Mitdrachen seh* G *Grausige Rache schwör* } Kann man solche Eisdrachen eigentlich essen? Eisdrache, gefüllt mit Erdbeeren, hört sich nämlich klasse an.
    Hört sich nach Erdbeersorbet an!

*In meinen Garten geh, Erdbeer pflück und in Taverne geh*
    Beruhigt dich Drache. Hier hast de Frische Erdbeeren ausm Garten garantiert ohne Pestizide.
    *Erdbeeren hinleg und zwei Schritte zurücktret*
    Lass es dir schmecken

*Schnell reinrenn und die Erdbeeren schnapp, bevor wieder so ein fieser Erdbeerdieb kommt* Danke lieber Elb ^___^ Somit ist mein Tag gerettet.

Aber aufs Erdbeersorbet schiele ich immer noch. }

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Wo wir schon mal bei Erdbeeren sind... was wurde den eigentlich aus den Rangwahlen? Der 15. ist doch schon längst vorbei - oder lebe ich in einer anderen Zeitzone?

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wo wir schon mal bei Erdbeeren sind... was wurde den eigentlich aus den Rangwahlen? Der 15. ist doch schon längst vorbei - oder lebe ich in einer anderen Zeitzone?
    Die Admins haben sich noch nicht gerührt, aber ich werde noch mal auf meine bekannt liebreizende Art nachfragen!

Wenn du in einer anderen Zeitzone lebst, habe ich am ersten Novemberwochenende, wenn ich nach Österreich fliege, bestimmt einen Jetlag!

stars5
    Zitat Zitat
    Wenn du in einer anderen Zeitzone lebst, habe ich am ersten Novemberwochenende, wenn ich nach Österreich fliege, bestimmt einen Jetlag!
    Och, das mit der Zeitverschiebung ist nicht schlimm. Es sind ja ganze 3 Tage, da gibt es keinen Jetlag.

Wohin fliegst du den? Wien, Salzburg, ...

Nach Wien. Und da kann ich mir dann endlich mal die Wiener Stammtischler anschauen!

Darf man die Wiener auch füttern, oder sind die nur zum Ansehen?

*Reinschiel, ob DL sich abgeregt hat*
    Ah, gut, anscheinend hat sie sich etwas beruhigt.
    Geborgten Laster zurückstelle. Die Erbdeeren waren köstlich, liebe Drachendame.
    Von mir übrigens Veto gegen den Vorschlag mit dem Erdbeersorbet, nur über meine Leiche(worauf es so oder so hinauslaufen würde)

Nein, die Wiener sind zum essen da, nicht füttern und auch nicht anschauen, futtern. Was du dann aber mit den Stammtischlern anstellst ist deine Entscheidung. Du solltest sie aber möglicherweise vorher nach ihrer Meinung fragen.

Pffft, jetzt legen schon die Eisdrachen ein Veto dagegen ein, gefressen zu werden. Nix darf man mehr. ._.

Aber ratet mal, was eben oben im Werbebanner auftauchte, als ich diesen Thread las?

Richtig: Erdbeeren

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Pffft, jetzt legen schon die Eisdrachen ein Veto dagegen ein, gefressen zu werden. Nix darf man mehr. ._.

Aber ratet mal, was eben oben im Werbebanner auftauchte, als ich diesen Thread las?

Richtig: Erdbeeren
    Los! Packt das halbgefrorene Schuppentier!
    Mir ist auch nach Sorbet! Außerdem hast du noch was gut zu machen an unserer Oberdrachin, also opfer dich gefälligst!

@Dragonlady
    Ich habs auch gesehen und mich schon köstlich darüber amüsiert! Vielleicht sollten wir das Thema mal auf Schokoladen Eier mit Nougatfüllung lenken!

stars5
    Also was du mit den Wienern machst ist mir ziemlich schnuppe...
    grillen, dünsten, braten, garen... alles möglich

Ach und seid doch so lieb und lasst den armen Eisdrachen in Ruhe.
    Der hatte doch nur hunger und will jetzt spielen.
    Übrigens - DL, wenn du nicht brav wirst erzähle ich allen welche Sorte Drache du wirklich bist.
    Ich erinner mich da noch düster an so einen bestimmten Thread...

So, jetzt aber zu wichtigen Dingen! Der Thread ist bald wieder voll und hiermit rufe ich wieder ein allgemeines Wie-soll-der-neue-Thread-benannt-werden? aus.

Vorschläge meinerseits:
    eisgekühltes Erdbeersorbet
    Erdbeeren und Nougateier
    Und wieder beginnt der Winterschlaf
    wie herrlich war es doch früher...
    Weihnachtsvorbereitungen

edit: Mist, hab grad gesehen das dies Post Nr 1.301 war...

*Acha hat verpennt, und der Rest auch gleich mit *

Guten Morgen Tavernenbesucher!

Heute ist es endlich soweit, ich kann als erster TGIF schreiben, wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist ^^.

Aufgrund dieses besonderen Umstandes stell ich auch gleich einen riesigen Tisch mit Frühstück drauf in die Taverne. Die Deko besteht aus einer 40- Tonner- Ladung Erdbeeren, wer noch etwas anderes möchte, muß wohl erst vorsichtig die Erdbeeren aus dem Weg räumen, aber vorsichtig bitte, sonst bekommt unser Erdbeerdrache nur noch Fruchtpürre .

*schnell noch Kaffee und Tee koch und auch gleich als erstes in die Raucherecke verzieh, mit nem ordentlichen Pott Kaffee in der Hand*

JAAAAAAAAA! *Die gesamten Erdbeeren schnapp und damit jedem möglichen Erdbeerdieb zuvorkomm* Meine, alle meine! Danke liebe darkblue Und dem TGIF kann ich auch nur von Herzen zustimmen. Wenn das WE nur länger dauern würde. Und verpennen könnte ich zur Zeit jeden Tag. Diese elende Dunkelheit morgens geht mir auf den Geist. ._. *Ebenfalls Kaffee nehm und auch in Raucherecke verzieh*

*mit dröhnendem Kopf und Mitleid haschend reingestolpert komm*

Gar nicht verschlafen, ich bin bestimmt einfach nur am totsterben! Seit zwei Wochen Dauerkopfschmerzen! Dann noch Pupsies Kinder... da ist man einfach mal nur am Rande seiner Kräfte.
    Außerdem geht es mir wie Dragonlady. Der Lichtmangel bringt mich um! Dabei würden eigentlich Erdbeeren helfen...

*umblick*
    *letztes Restchen Erdebeerfleisch und Grünzeugs finde*

... aber da wird ja wohl mal wieder nichts draus!
    Naja, lecke ich eben an der großen Spalttabelette in meinem Büro, vielleicht hilfts ja ein wenig!

Ach ja! TGIF!
    In meinem Fall sogar thank god it´s Friday an I can Rest for two beautifull Days without screaming, crying, extrem loudly Kidmonsters!

Oh armer Achadrion. *Wieder in den Garten geh Erdbeer plück und diesmal Achadrion geb* Bitteschön. *Nochmal in den Garten geh und Erdbeer pflück* Da Drachenlady. (Immer diese Eifersucht )

Vielleicht könnten wir des neue Moderatoren Treff nennen. Ich mein außer sims und Olmanketelsalat(Gebe keine garantie auf Rcchtigkeit ) gibts nur moderatoren *nochmal sterne polier*

*Reinflitz und nächste Erdbeeren schnapp* Danke Elb ^___^ Armer Acha, wie lange sind denn die Kids bei Euch? Wohnen die da jetzt dauerhaft über die Woche? Wäre ja glatt ein Grund, um auf eine einsame Insel auszuwandern....

*Elb 2000 strahlend anblick*
    Dangeschön!
    Aber das siehst du falsch. Ein paar Nichtmoderatoren trauen sich noch her!
    Aber wir arbeiten daran... natürlich die User wieder an die Taverne zu fesseln! Nicht was du denkst!

@Dragonlady
    Ab heute Nachmittag ist unsere Wohnung wieder eine Ü-30 Zone! Dann waren die biester sechs Tage da. Übrigens bekommen alle Mütter von mir den absoluten Respekt gezollt. Das ist wirklich ein Fulltime Job der nicht zu unterschätzen ist!

*An die Mütter der Welt den Inge-Meysel-Mutter-der-Nation-Gedächtnisorden am Strumpfband verteil*

Stichworte