Acha, nun ist es echt amtlich, daß Du ein beamtender Päckchenverschaukler bist?!
Na denn: Prost!
*weniger glücklich rausschlurf*
Prost barkdlue!
Proscht Ollemannskelettsalat!Wie freundlisch von eusch!
![]()
Aber ich habe nienischts mit Päckschen zum tun! Eherlich!![]()
Prosit!
Na dann gratulier ich auch mal zum - na zu was den eigentlich?
Egal, hauptsache es gibt Schampus umsonst.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich bin noch etwas jung für schampus *glas orangensaft schnapp* Auf den zolloberinspektor von hinterlauterdinges kirchen oder so.
Könntest uns net en paar rollex schicken die beschlagnahmt worden sind![]()
Guten Morgen Taverne!![]()
*Kaffee, Tee und oppulentes Frühstück hinstell*
*Lastwagenladung Erdbeeren im Raum drapier*
Müde, dicke Augen, Kopfschmerzen *grummel*
Tut mir leid Leute, leider arbeite ich nicht in der Stelle, wo man an die Importspiele, Plagiatuhren, Waffen, Drogen, Schwarzgelder oder Zigaretten lagert. Da hilft nur wieder selbst zu sparen.
Außerdem bin ich nur Zollsäkretär - also ganz unten in der Nahrungskette!
Ich jage nur Schwarzarbeiter - und das auch noch vom Schreibtisch aus!![]()
*mit einem halbliterbecher Kaffe auf das Sofa verzieh und versuch die Augen auf zu halten*
*In die Taverne flattert*
Von mir auch noch mal alles gute zur Beförderung, Acha
Naja, man kann ja nicht alles haben. Dafür müssen sich deine Kollegen im Außendienst vermutlich gerade den Arsch abfrieren(falls sie schon unterwegs sind)
Egal, ich mache erst mal Frühstück.
*Lastwagen voll Erdbeeren sieht. Nach DL in der Nähe umsieht. Lastwagen samt Erdbeeren krallt und wegfliegt*
*reinwusel* *Erdbeeren riech, aber keine mehr seh* *Umschau* Davonflatternden Mitdrachen seh* G *Grausige Rache schwör* }Kann man solche Eisdrachen eigentlich essen? Eisdrache, gefüllt mit Erdbeeren, hört sich nämlich klasse an.
![]()
--Always
*In meinen Garten geh, Erdbeer pflück und in Taverne geh*
Beruhigt dich Drache. Hier hast de Frische Erdbeeren ausm Garten garantiert ohne Pestizide.
*Erdbeeren hinleg und zwei Schritte zurücktret*
Lass es dir schmecken![]()
*Schnell reinrenn und die Erdbeeren schnapp, bevor wieder so ein fieser Erdbeerdieb kommt* Danke lieber Elb ^___^ Somit ist mein Tag gerettet.
Aber aufs Erdbeersorbet schiele ich immer noch. }![]()
![]()
--Always
Wo wir schon mal bei Erdbeeren sind... was wurde den eigentlich aus den Rangwahlen? Der 15. ist doch schon längst vorbei - oder lebe ich in einer anderen Zeitzone?![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.