Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 402

Thema: OT- Geplauder XXV:Pensionisten und Seniorentreff

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Bis auf wenige Ausnahmen kenne ich noch alle...
    mir war das aber eigentlich immer egal wer jetzt im Staff ist und wer nur normaler User war.

Mann wie die Zeit vergeht - und mit ihr die Leute die sich hier in der Taverne blicken lassen.
    *in Nostalgie schwelg*

Jup, denkst Du auch oft noch an Leute, die mal täglich hier waren und hier her gehörten wie wie wie ... na ja, die einfach hier her gehörten? Als wir alle noch jung und schön und unschuldig waren und heute sind wir davon nur noch "und" und viele sind weg, sehr viele und wir immer noch da. Da fühlt man sich manchmal uralt oder wie ein Restposten im Laden.....

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Danke, dass ich hier ignoriert werde. *frustriert aus der Taverne schleich und die Tür hinter sich zuschmeiß*
    Aaarg... ich habe einfach alle Namen aus der Forenliste kopiert, und dabei beim Löschen der Doppelungen dich mit erwischt. Sorry .

Bezüglich sich alt fühlen: Erinnert sich noch wer an mad-nic? Und an Zwergenkönig / Goetterfunken? Superlümmel mit seiner Liste zu Morrowindzeiten?

Es sind schon sooo viele Jahre vergangen. Diese Community ist alt - und wie jede Community verändert sie sich mit der Zeit. Ich denke, das geschieht in fast allen Foren.

Ist doch genauso wie mit den Romanprobelesern. Erinnert sich noch wer an MovingTarget? Heaven? Crow? Tikanderoga? Beging? Artalin?

Zitat Zitat von bg
    Erinnert sich noch wer an MovingTarget?
    Nein...
    Zitat Zitat
    Heaven?
    Nein...
    Zitat Zitat
    Beging?
    Nein...
    Zitat Zitat
    Artalin?
    Nein...

Zitat Zitat
    Crow?
    Ja!
    Zitat Zitat
    Tikanderoga?
    Ja!

Dafür haben wir jetzt aber auch neue (und schönere) Gesichter . Wie mich

Hier. *Hand heb* Ich erinnere mich natürlich an alle. Und viele vermisse ich schrecklich. ;_;

Guten Morgen Taverne!

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Hier. *Hand heb* Ich erinnere mich natürlich an alle. Und viele vermisse ich schrecklich. ;_;
    *Dragonlady auf den Schoß nimm*
    *Dragonlady die Tränen aus den Augen wisch*
    *Schnell noch die Wasserränder von den Schillerschuppen wisch*
    *Noch eine Fuhre Erdbeeren in die Futterluke stopf*

Es wird alles wieder gut. Über kurz oder lang kommen sie bestimmt alle wieder! Das ist die Heimat...bestimmt!

stars5
    Morgähn.

Jep, ich denk noch sehr oft an die Leute von früher... und komm mir auch immer alt vor. Am schlimmsten war es als Oblivion rauskam und das Forum regelrecht überschwemmt worden ist mit neuen Usern. Da hat man dann leider die Übersicht etwas verloren und schwups - wieder war wer weg.

Zitat Zitat
    Bezüglich sich alt fühlen: Erinnert sich noch wer an mad-nic? Und an Zwergenkönig / Goetterfunken? Superlümmel mit seiner Liste zu Morrowindzeiten?
    Die meisten Namen sagen mir noch was - vor allem Superlümmel!

Zitat Zitat
    MovingTarget
    natürlich! Hoffe es gibt mal wieder Zeichnungen von ihm zu bewundern.
    Zitat Zitat
    Heaven
    jep
    Zitat Zitat
    Crow
    sicher - unser Fussballer...
    Zitat Zitat
    Tikanderoga
    keine Frage, Tiki vergisst man nicht wenn man ihn mal getroffen hat.
    Zitat Zitat
    Beging
    als User - nein; im Roman - ja!
    Zitat Zitat
    Artalin
    ehrlich gesagt nicht...
    Und noch viele andere user die verschwunden sind...

Bei mir war es ja auch schon oft so das ich fast verschwunden wäre - aber ich bin noch da!

*Kaffee schnapp und in Raucherecke verzieh*
    *vorher noch schnell Pralinen und Blumen auf den Tisch stell*
    *Schild daneben aufstell: Zum trost für unsere Drachendame*

*gähn, das Morgen spar ich mir mal, is ja schon ein bißchen länger her O_o*

Ja, an viele der genannten kann selbst ich altes Fossil mich noch erinnern, schade, daß viele verschütt gegangen sind, man merkt es komischerweise irgendwann doch mehr, wenn sich gewisse Leute fern halten, oder nicht mehr erscheinen.

*frischen Kaffee koch, wart, einen riesigen Becher einschütt und rausmarschier*

*Reinkomm* *Pralinen und Blumen schnapp* *Erstere esse, letztere ins Wasser stell* das erwähne ich extra bevor mir wieder jemand unterstellt, dass ich Blumen fresse. ._.

*Kaffee nehm und müde wieder rausschleich*

Ich kenne hier keinen, bis auf Crow, Tiki und so, die sich noch manchmal blicken liesen, der Heer 007 ist mir auch so halb bekannt( auch wenn der nicht in der Cummunity war )

Ach, was tut das gut, zum 2 mal in 2 Tagen dass ich 2 Stunden früher aus der Schuel rausgekommn bin... danke Herr Prof und dass du auf ewig krank bleiben wirst

Und ob James Bond in der Comm war. Der war sogar bei Oblivion-Release Mod in der Oblivion-Hilfe. Alzheimer Du flusiger Wolf? Jetzt schon? Ebenso sollte Dir Katan ein Begriff sein, der lange Zeit und vor kurzem temporär wieder, das Plugin-Forum moderiert hat. Na ja, wenn man das Lebensalter von Wölfen bedenkt, dann ists wohl kein Wunder, dass Du schon senil wirst ...

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und ob James Bond in der Comm war. Der war sogar bei Oblivion-Release Mod in der Oblivion-Hilfe. Alzheimer Du flusiger Wolf? Jetzt schon? Ebenso sollte Dir Katan ein Begriff sein, der lange Zeit und vor kurzem temporär wieder, das Plugin-Forum moderiert hat. Na ja, wenn man das Lebensalter von Wölfen bedenkt, dann ists wohl kein Wunder, dass Du schon senil wirst ...
    Jop, Katan sagt mir auch noch was
    Kannte 007, aber ob er in der Community war, woher soll ich das wissen bin noch jung und noch nicht lang dabei( es ist also nicht meine Schuld, dass sie alle wegliefen, wohl eher dem Erdbeerendieb seine )

So, und jetzt geh ich in die Kälte, laufen

Jetzt könntest du, verehrte Herr Drachendame, mir mal nachflkiegen, und jede 5 Minute mich aufheizen
    Bis bald also

Achja *seuftz* Die guten alten Zeiten. Als Männer noch echte Männer und Frauen noch echte Frauen waren... Als User noch echte User waren und Moderatoren echte Moderatoren waren... Als Webmaster und Admins noch echte Webmaster und Admins waren... Als Gras noch echtes Gras war und Threads noch echte Threads waren... Als Smileys noch echte Smileys waren und kleine pelzige Wesen von Alpha Zentauri noch echte kleine pelzige Wesen von Alpha Zentauri waren...
    Ich vermisse das.

Und als Olmankettslatt noch ein richtiger Olmankettslatt war und nicht auf dem besten Wege zum Drachenfutter zu mutieren. }

Moin, moin,

Oldmankettslat redet von der 'guten alten Zeit'... hhmm... guter Witz, Junior.

*Kaffee und Tee koch*

Heute Morgen ist meine Stimmung mal wieder

Grund: Erst heißt es Bahnstreik, mein Schatz überlässt mir unser Auto und erklärt sich netterweise bereit, heute Mittag einen Riesenfußmarsch zu machen und den Bus zu nehmen, ich bringe sie heute morgen zur Arbeit, auf dem Weg dahin hört man dann im Radio, daß bei uns nur 1 Zug ausfällt, alle anderen fahren mehr oder weniger pünktlich. Wie mans macht, macht mans verkehrt. Wie ich schon mal bemerkte: Murphys Law könnte auch Pitters Law heißen. Aber was solls, kann ich heute nachmittag früh genug gehen, um ohne Streß zu unserem Auftritt zu kommen.

Aber was solls, schließlich: TGIF

*Tasse Kaffee schnapp und rauswusel*

CU

Pitter

Ich bin sicher, dass - hättest Du das Auto nicht gehabt - alle Züge ausgefallen wären. Ist doch immer so. Dem TGIF kann ich mich nur anschließen. Endlich. ^^Warum nur sind Wochenenden immer so kurz und die Woche selbst ist so lang. ._. Sollte umgekehrt sein.

*Ebenfalls Kaffee nehm und rauschschleich*

stars5
    Morgähn...

*Kaffee nehm*
    Komischerweise kann ich mich dem TGIF diese Woche nicht so anschließen. Liegt vielleicht daran das ich heute Nachmittag auf ein Begräbnis gehen muss - und zwar nicht irgend eines sondern das vom Opa meiner Freundin.

Naja, bis es so weit ist darf ich ja noch etwas arbeiten.

Guten Morgen Taverne!

So fertich mit Rangabstimmungen! Mir tun richtig die Finger weh!

Aber wie Pitter schon so schön sagte:

TGIF!!!!

TSDHDFV (Toll, schon die Hälfte der Ferien vorbei...)

Jo, ich wage mich mal aus meiner Höhle und setz mich auf mein Ochsengespann um in die Berge zu fahren. Etwas frische Bergluft tut sicher gut

Also, bis in einer Woche
    Ciao

edit: Boah, sowohl hier, als auch im QFRAT haben es meine Vorschläge ja in die Auswahl geschafft...

Mahlzeit Taverne!

Gerade frisch der Badewanne entstiegen, kann das Wochenende kommen.
    Heute Abend geht es auf eine Party von Pupsies Exkollegen. Das wird wahrscheinlich wenig interessant für mich, da dann Alle wieder mal über die Arbeit reden werden. Aber wenn es was nettes zu Essen und zu Trinken gibt, werde ich auch aus diesem Abend ein Ereignis für mich basteln!

Und was habt ihr vor?

Stichworte