5 mm Resthaar reichen völlig für eingschweißte Haarverlängerungen.
Danach kann man sich wundervoll im Lockenwickeln und Haarkreppen ergehen! *schwärm*
Ich bin sicher, dass auch Pitter, Dragonlady und Darkblue bei der Verschönerung helfen wollen!![]()
5 mm Resthaar reichen völlig für eingschweißte Haarverlängerungen.
Danach kann man sich wundervoll im Lockenwickeln und Haarkreppen ergehen! *schwärm*
Ich bin sicher, dass auch Pitter, Dragonlady und Darkblue bei der Verschönerung helfen wollen!![]()
Wer, ich ? Aber nie nicht.
*Unauffällig den zarten Körper in der Tavernentür platzier, damit sims nicht entwischen kann*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
WTFIIMA?(Ha Pitter, jetzt weißt du wie ich mich immer bei TGIF gefühlt habe
)
You know it's Monday when you find a landmine in your breakfast...
You know it's Monday when you wake up and it's Tuesday...
Guten Morgen Taverne!![]()
Ich habe wieder mal erfolgreich den Schlaf abgebrochen und kämpfe jetzt mit meinen geschwollenen Augenlidern. Irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn ich den Miststücken die Wichtigkeit des geöffnet seins, nicht wirklich vermitteln kann.
Ich habe schon so merkwürdige Ideen mit Tesa-Film....
Der Tacker wird keine gute Idee sein, denke ich....![]()
Aber ab der zweiten Tasse Kaffee wird bestimmt alles besser....hoffe ich!![]()
Wie geht es euch?
*Kaffee, Tee und Zeugs hinstell*
Morgäh...
*Papa Bär in der Tür stehend schlafen seh*
Hm? Egal...
*Tasse Kaffe schnapp*
Augenkontrolle liegt heute erstaunlicherweise bei über 80% - nur die Finger wollen noch nicht so wie ich...
Für die Augen kann ich noch Zahnstocher empfehlen. Sind nicht so schmerzhaft wie Tacker oder Tesa.
Hm, Sumbrivas Idee mit der Glatze hat mir gut gefallen drum war ich gestern noch schnell beim Krämerladen um die Ecke... ich sag nur Einwegrasierer + Spiegel. Mehr braucht man nicht für eine gute Frisur.
*frische Walderdbeeren auf den Tisch stell und natürlich eine kost*
Sind lecker!
*Schild daneben hinstell: Vorsicht - Opfergaben für unsere gierige Erdbeervernichtungsmaschine!*
*Pitter noch schnell ne Decke überwerf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
*Taverneneinflugschneise von übernächtigten und schlafenden Bären befrei, Anlauf nehm und saubere Landung neben dem Sofa... aua, der hat gesessen O_o*
Wie kann man nur mit Tesa oder Streichhölzern versuchen, die Müdigkeit aus den Augen zu vertreiben, das wirkt nicht, ich habs probiert. Man hat hinterher nur neue Piercinglöcher irgendwo, wo man sie eigentlich nicht haben möchte. Demnächst gibt es ja noch nicht mal ne Abhilfe durch OP`s, nein, es wird katalogisiert, wer sich selber verschandelt, um Kosten durch Korrekturmaßnahmen vorzubeugen (kam gestern irgendwie zwischendurch im Fernsehen). Jaha, also Kinners: Finger weg von ominösen Werkzeugen, die Euer Aussehen permanent verändern könnten!
*ahhh, Kaffee vergessen hab, schnell zurück, und einen frischen Kaffe nehm... irgend so ein Spinner fängt jetzt in Nachbars Garten mit dem Rasenmäher an, seine Runden zu drehen, bescheuert, nä*
Moin, moin,
*erschreckt aufwach, sich in der Wolldecke verfang und volle Kajüte gegen den Türpfosten knall*
Autsch, warum hat mich denn gestern keiner geweckt, jetzt schmerzt jeder einzelne Knochen im Körper. (Das ist übrigens nur teilweise übertrieben, ich habe mir irgendwie eine Entzündung in der Schulter geholt - Sch....schmerzen).
Gut gehts (bis auf s.o.)Zitat von magischer MitMod
Dein Post im Nickname-Thread gibt deiner Frisur einen völlig neuen Touch.![]()
WC ?Zitat von Olmankettslat
(Oder ausgeschrieben: Who cares ?)
*Tasse Kaffee und eine Walderdbeere schnapp, rauswusel*
CU
Pitter
Schlafende Bären soll man nicht wecken - auch wenns der Papabär ist.
Das mit den Zahnstochern funktioniert aber wunderbar und ist total Schmerzfrei - man muss nur schlau genug sein und vorher die Spitzen irgendwie abflachen (abbeißen klappt ganz gut).
*noch einen Kaffee schnapp und in Raucherecke verzieh*
Irgendwie fehlt mir da unser Tavernenhund vor dem Kamin...
*in Erinnerungen schwelg*
*gespannt zurücklehn und auf DL's Auftritt wart...*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
*einen Eisbeutel zum Kühlen reicht*
Hier Liebes, bevor Folgeschäden entstehen.
Du hast aber keine wirklich guten Ideen geliefert, wei man gegen diese fiesen Augenschwellungen vorgehen soll!![]()
*noch einen Eisbeutel und Wärmesalbe reich*
Soll ich deine Schulter einreiben? Vielleicht geht es dann besser.![]()
Warum??? Ich habe doch gar nicht von Haaren geschrieben? *total blöd sei*
Was meinst du denn?![]()
*Reinrenn und Erdbeeren seh* *Zugreif* Alle meine. Ähm, alle???? Pitter? Was kaust Du da????? Und guck nicht so unschuldig Du wandelnder Erdbeerklau, sondern denke lieber dran:" Jede böse Tat rächt sich auf Erden". }die gten leider allerdings auch
--Always
Zitat von Achadrion
![]()
Ein Zitat sagt mehr als lange Erklärungen:Zitat von offenbar immer noch verschlafener Acha
Na, Groschen gefallen ?Zitat von Aushilfsgandalf
@knauseriger Erdbeerdrache: böse Tat, böse Tat.. ppffft... stell dich bloß nicht so an, Du Geizkragen, es war nur eine einzige winzig kleine Erdbeere. :3schau
*aus dem Rucksack drei Pakete Erdebeeren hol und an sims, Pitter und Dragonlady verteil*
So Kinners, jetzt wird nicht mehr gestritten!![]()
Jetzt peil ich es auch Pitter.Fehlt noch der Bart!
Mahlzeit!
Danke Acha!Erdbeeren sind lecker.
Find ich übrigens gar nicht gerecht von DL... ich werd gebissen wenn ich eine Erbeere vorkoste und Pitter wird nur vorgewarnt obwohl er eine gestohlen hat...![]()
So, frisch gestärkt geht es wieder an die Arbeit.
Ich hab übrigens gerade ein Projekt fertig gestellt an dem ich schon seit März sitze!
Ich hasse solche *Langzeitprojekte* die nur deshalb so lange sind weil sie als Lückenfüller genutzt werden.![]()
![]()
Hihihi, da muß ich doch spontan an einen alten Peanut Comic denken, als Snoopy mal zu Woodstock (dein Avatar, für alle, die es nicht wissen) sagte:Zitat von sims
Until it is demonstrated, one hardly realises the big difference that really exists between the merely competent amateur and the real expert professional.![]()
Und tschüss..![]()
Wo wir schon mal beim fröhlichen Ava-raten sind: weiß eigentlich wer wie der Seebär von Achas Ava heißt? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das der zu *Tim und Struppi* gehört.
![]()
Hehe, dachte ich mir doch das ich den Typen von irgendwo her kenne.
Hab übrigens endlich die rettende Idee für meine Sig gefunden.![]()
![]()
Oh mein Gott... Drache und Bärchen sind jetzt schon so weit, dass sie sich wegen einigen Beeren( nicht mit Bären verwechseln) in die Haare kriegen![]()
Ist die Arbeit so schrecklich? Falls ja, dann will ich lieber doch nicht aus der Schuel raus...
Achja... am freitag endlich ne Woche
Ferien![]()
So, jetzt wage ich mich in T-Shirt und Short nach drausen( in dieser Kälte) um mal laufen zu gehen![]()
*sich mal in der Taverne warmmachen*