Na, Ete, guck mal genauer, den Ava hat James Ryan!
*rauswusel*
Schade, na dann wart ich halt begierig bis er einen anderen bennutzt *hechel, speichel tropft*
mfg Streicher
Ja, aber eigentlich soll ja so ein Ava immer für einen sein (meine Meinung...)
^^
naja, was solls, wo du recht hast, hast du recht *pfeif*
mfg Streicher
Guten Abend Taverne,
ihr habt ja teilwies richtig mieses Wetter.
Naja das Wetter im Saarland war sonnig und kalt.
*schluck* da hat ein Drache wohl etwas gegen mein art wie ich(das Wort fängt mir F an und hört mit erien auf) verkünde. Ich sollte an Tagen wenn F...erien anfangen wohl mit feuerfestem Anzug in der Taverne erscheinen.*schnell die Kappe mit dem Wort drauf Ferien verschwinden lass*
![]()
Skyter 21
--
Ferien? Wer braucht schon Ferien?Ferien sind was für Weicheier und Warmduscher!
![]()
Echte Männer arbeiten 365 Tage im Jahr.
So, das musste mal gesagt werden.
Edit:
@Sumbriva: Ich sehe, dass du deine Sig verlinkt hast![]()
![]()
*schnell werbung mach* ja zu einem Super Forum ......Zitat
![]()
*und schnell verschwinden*
mfg Streicher
Jetzt hör aba mal auf! --> §8
Sonst wirst du noch gebannt
Und was macht ihr so an einem schönen Sonntag(nachmittag und -abend)?
Hehe, ich bin erst gerade aufgestandenHabe gestern noch bis Halb Zwei Medieval II gezockt, man das lässt die Zeit wie im Fluge vergehen! Und ich bin immernoch nicht in Amerika!
(<-- Ich liebe ihn! xD)
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag(Mit unserem schönen blauen Himmel!
)
Guten Morgen Taverne,![]()
falls man sich fragen sollte, warum ich schon in dieser gotterbärmlichen Frühe poste, zur Zeit bin ich lieber bei der Arbeit als zu Hause.![]()
Draussen ist es noch dunkel und ich habe keine Ahnung, warum nicht jetzt schon die beknackte Uhr umgestellt. Wenn das in dem Tempo weitergeht, wird zum Monatsende die Sonne erst um 8:30 Uhr aufgehen. Fragt sich dann nur noch, was man dann durch die Sommerzeit überhaupt noch einspart.
Ich denke ja, dass da wieder mal irgendein wirtschaftliches Interesse dahinter steckt. Irgendjemand verdient sich an der Winter- und Sommerzeit bestimmt eine goldene Nase.
*sich vorsichtig umblickt*
Watt solls! Schönen Tag noch!![]()
*Kaffe, Tee und Zeugs hinstell*
*Riesenschale frischer Erdbeeren aufbau*
*Schild mit "Vorsicht Erdbeersüchtige Drachen" aufstell*
Morgähn!
Mann, ich hasse Montage...
Wann seit ihr heute aufgestanden? Bei mir wars heute extrem früh: 3:45 Uhr!![]()
Ich bin soooo müde, könnte auf der Stelle einschlllllllllllllllllll.................................................. *chrr*
*schnell frischen Kaffee aufstell und eine Tasse nehm*
Das Zeug hilft zwar auch nicht mehr, aber wenigstens was warmes im Bauch.![]()
Ich liebe dieses Somme/Winterzeit-Zeugs. Immerhin hatte ich dadurch schon mal einen 25 Std. Geburtstag.
So, ich werd dann mal auf die Suche nach Zahnstochern für meine Augen gehen...
*schnell noch eine Erdbeere schnapp*
Sind lecker und nicht vergiftet, kannst also ruhig zugreifen DL.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Montage sind ätzend, und gehören verboten!
Kaum ist das Wochenende da, isses auch schon wieder vorbei, und man hat den alltäglichen Schlamassel wieder am Hals, super. Wegen mir könnte man auch gleich die Uhrenumstellerei mit verbieten, denn der Schuß geht ja schon lange nach hinten los, von wegen Energieersparnis, das war wohl nix. Vielleicht denken die Verantworlichen aber auch einfach nur verkehrt? Was ich abends einspare verballer ich halt morgens, kommt so ziemlich auf`s Gleiche raus, aber das juckt eh keinen...
*frischen Kaffee nehm und rausmarschier*
Morgen. *Gierig auf Erdbeeren schau* *Nach sims schnapp* Erdbeerdieb!*gierig alle anderen Erdbeeren schnapp* Danke lieber Acha. ^____^
Uhrenumstellerei?habe ich was verpasst oder kommt das nicht noch? *verwirrt schau*
--Always
Zitat von Acha
Zitat von unschuldigem sims
Jetzt reichts. Da opfert man sein Leben als Vorkoster und zum Dank wird man noch gebissen... *Hintern reib*Zitat von DL
Ich glaub ich muss meinen Vorschlag im Vorschlagthread wohl noch mal verbessern...
Alt:
Neu:Zitat von mir
DL = gierige Erdbeerenvernichtungsmaschine
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
![]()
jahaaa, Drachen sind immer gierig. Sie sind schließlich bekannt dafür, Schätze zu horten. Und wenn es Erdbeerenschätze sind. Vorkoster? Leben riskieren? Hmmm, irgendwie glaube ich nicht, dass Acha mir was Giftiges hingestellt hätte.
![]()
--Always
Sicher?
Wie heißt es so schön: stille Wasser sind tief...![]()
![]()
HALLO? Gehts noch?![]()
*gleich mal in der Nettikette nachliest was da zur böswilligen Verleumdung steht*
Na da hast du aber noch mal Glück gehabt sims! Das nächste mal bekommst du eine neue Frisur!
*schon mal die Lockenwickler ins Wärmebad leg*
*Kreppeisen und künstliche Haarteile bereitleg*
Außerdem kann mir niemand Tiefgang vorwerfen! Das ist Rufschädigung der allerersten Kajüte! Ich bin der Meister der Oberfläche und des Smalltalks!![]()
Frechheit!
Aua.
*Kopf reib*
Heute ist anscheinen nicht mein Tag... zuerst werd ich gebissen und dann mit Steinen beworfen...
Aber nein, das ist nicht genug - mir wird auch noch mit einer neuen Frisur gedroht.![]()
Du kannst das ganze Zeug aber wieder wegpacken - wie willst du mir eine Lockenpracht oder künstliche Haare verpassen bei 5 mm *Resthaar*?
Meine *Langhaarphase* hab ich vor 2 Jahren aufgegeben - war mir dann zu stressig und aufwendig.
![]()