So, ich werd mich auch nur kurz verewigen, denn gleich "darf" ich wieder an die Arbeit, juhu >_<", TGi nur noch ein Tag, dann darf ich gnädigerweise einen Tag Pause machen, um dann "fröhlich" und "besonders munter" am Donnerstag weiter zu machen. Isset nich schön? Ja, es ist nicht schön, ich bin auch nicht geladen, nein, ich bin überladen, so ziemlich kurz vorm Platzen, was nicht an Schokolade liegt, oder an sonstigem Zeuch...
...ick hab ja och nüscht besseret vor, ne, wie kann et sein, ick hab ja och keen Privatleben mehr, wär ja noch schöna, wenn da jeda käme, und meent, sowat jibts O_o
Und ich lebe mal wieder auf der falschen Seite der Mosel und darf morgen zur Schule. Ich erinnere mich noch dass es mich letztes Jahr schon geärgert hat dass jeder frei hat nur ich nicht. Und ich fürchte ich werde auch weiterhin jedes Jahr neidisch über den Fluss blicken...
Wenn ich groß bin werde ich mir ich mir jährlich genau diese Woche Urlaub machen, jawoll, dann zeig ichs euch.
*Clubbeitrittsgesuch bei Wedan bestell*
Muss morgen und übermorgen und überübermorgen auch noch zur Schule... Aber! Jetzt kommt das aber, ahnt ihr es schon? Genau! Ab Samstag heisst es bei mir
Und wie gehts euch so? Ich weiss ich poste nur noch sehr selten, was der Qualität des Forums sicher nicht schadet , aber ich lese fast immer mit
Jo, ich habe morgen n' (S)Panisch Ex ... Und dann ein Geschichts- und ein Biologie Ex und heute hatte ich Französisch. Ihr seht, es geht fröhlich zu und her im Land "Heart of Darkness of Europe".... Habt ihr sicher in Deutschland auch mitbekommen, oder?
Es ist kalt in Berlin.
Außerdem kommen heute Pupsies Kinder zu Besuch. Das heißt für mich, wenig Ruhe - viel Bespassung vornehmen und immer wieder was Neues einfallen lassen, damit die kleinen Biester sich nicht langweilen.
Dabei wollte ich nie Kinder haben....und nun bin ich die Nanny!
Aber was mich nicht tötet macht mich nur fieser - in diesem Sinne einen schönen Tag!
Öh, das heißt anders: was mich nicht tötet, härtet ab!
Na, dann hast Du ja heute Nachmittag ordentlich was zu tun, aber Du solltest ja wissen, wie man das deichselt, bist ja geübt im Umgang mit Zwergen und Aufpasserjobs ^^.
Ich hab ja auch schon überlegt, heute Nachmittag mal ins Kino zu gehen, damit es meinem Zwerg nicht arg so langweilig ist: Ratatouille läuft ja heute an, was ich bisher so gesehen habe, war recht amüsant.
*Clubbeitrittsgesuch bei Wedan bestell*
Muss morgen und übermorgen und überübermorgen auch noch zur Schule... Aber! Jetzt kommt das aber, ahnt ihr es schon? Genau! Ab Samstag heisst es bei mir
Und wie gehts euch so? Ich weiss ich poste nur noch sehr selten, was der Qualität des Forums sicher nicht schadet , aber ich lese fast immer mit
Jo, ich habe morgen n' (S)Panisch Ex ... Und dann ein Geschichts- und ein Biologie Ex und heute hatte ich Französisch. Ihr seht, es geht fröhlich zu und her im Land "Heart of Darkness of Europe".... Habt ihr sicher in Deutschland auch mitbekommen, oder?
Gruss
Sumthing, sumthing like Sumbrero
...
Jop, ich musste auch heut, morgen, uund auch noch übermo^rgen zur schule gehen
und Ferien? Whats taht Glaub, so was kommt mir bekannt vor... aber erst in 3 Wochen...
Jop, ich schreibe auch nicht mehr so oft in der Taverne, tschuldigung, aber habe oft keine Lust, all die Provatenb Fragen da durchzulesen, bin halt eben faul
Oh Mann, wäre ich heute morgen bloss liegen geblieben. Ich stehe völlig neben mir, der gestrige Tag war irgendwie zu lang. Hoffentlich ist bald Feierabend.
CU
Pitter
--
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Arbeit ist so langweilig...und ich meine Ideen umsetzen
Zu dumm, dass mein Chef doof gucken würde, wenn ich mir jetzt meinen Bleistift schnappen und draufloskritzeln würde, sonst wärs ne Überlegung wert.
Ich starre also weiter Löcher in meinen Bildschirm und warte auf Feierabend.
@Achadrion hast du die Kiddies überlebt???
Zum Glück muss ich sowas nie wieder machen...Babysitten für den Lütten meiner ehemaligen Chefin hat mich völlig kuriert...NIE WIEDER
--
Tausend Jahre Geschichte fließen durch meine Adern.
@Achadrion hast du die Kiddies überlebt???
Zum Glück muss ich sowas nie wieder machen...Babysitten für den Lütten meiner ehemaligen Chefin hat mich völlig kuriert...NIE WIEDER
...
Hallo Taverne,
das Babysitten (soweit man da bei einem 10 und 11 Jährigen überhaupt reden kann) habe ich gut überlebt.
Wir haben Monopoly gespielt und ich habe gewonnen. Proteste darüber und Anmerkungen das Mama sie normaler weise gewinnen läßt, habe ich spontan und drakonisch unterbunden. Meinen Hinweis, dass sie damit gerade etwas für das Leben gelernt haben, wollten sie nicht so richtig begeistert aufnehmen!
Prinzipiell gehts besser, aber ich fühle mich so schlapp, als wenn ich gestern 10 Runden gegen einen der Klitschkos gegangen wäre. Ich bin heute Mittag nicht mal frische Luft schnappen gewesen, konnte mich irgendwie nicht aufraffen.
Zum Glück hält sich die Arbeit in Grenzen, es ist genau so viel, daß man nicht einschlafen kann, aber es noch gut schafft.
CU
Pitter
--
Muahahahaha, endlich haben bei uns die Ferien angefangen!
Das heißt stundenlanges lesen, zocken und den Wald genießen!
Endlich und dabei ist es auch so schönes Herbstwetter, schön kühl und frisch!
Moin Moin Taverne,
heute ist einer der schönsten Tage meines Lebens:
anm. d. Autors: Alle die in den nächsten Wochen arbeiten lesen dies auf eigene Gefahr
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR skyter, es könnte auch der letzte Tag Deines Lebens sein, wenn Du weiter so schadenfroh Deine Ferien verkündest. } Aber da will ich Dir doch gleich ein bißchen den Spaß vermiesen und darauf hinweisen, dass Du jetzt sicher wieder etwas mehr Zeit fürs RPG hast. ^^
Im Übrigen: Morgen Taverne. Hier scheint heute die Sonne, aber es ist lausig kalt. Allerdings sehen die Bäume klasse aus in ihren vielen Herbstfarben.
Sonne über Bochum ? Verkehrte Welt. Der Wetterbericht im Lokalradio heute morgen sprach auch für die hiesige Region von einem schönen Tag - wenn sich der Nebel verzieht. Und jetzt ratet mal, wie es hier aussieht - na klar, Nebel und 110 % Luftfeuchtigkeit, und es sieht nicht so aus, als wenn sich das heute noch ändert.
Aber trotzdem einen schönen Samstag.
CU
Pitter
--
Verkehrte Welt? Hey, hier hatten wir Nebel und Regen seit letzten Sonntag durchgängig. Das hörte erstmalig gestern nachmittag endlich auf. Ich wusste schon nicht mehr, wie normales Tageslicht aussieht. Vermutlich hattet Ihr die ganze Zeit Sonne und jetzt sind halt die besseren Menschen (nämlich die Bochumer ) mal dran.
und vor lauter Nebel bei Euch hast Du wohl vergessen in den Geburtstagsthread zu schauen *wink mit dem Zaunpfahl*
Jo, sind wir wieder mal beim alten, geliebten, spannenden Thema gelandet Wovon wir schon x OT Threads vollgestopft haben
Also hier meine Pflichtstellungsnahme: Grau-Weisser Himmel, Stadt Himmel halt. Kein Nebel, Luftfeuchtigkeit weiss ich nicht. Gestern und die Tage davor waren auf jeden noch so heiss, dass man im T-Shirt rumlatschen konnte/musste. */Wetter News aus Heart of Darkness of Europe*
Ah, aber der heutige Tag ist trotzdem schön und speziell. Denn ab heute muss ich zwei Wochen nix mehr machen... Ich spreche das Wort lieber nicht aus, aus rücksicht vor den armen Geschöpfen, die schon gebückt durch die Taverne kurven...
Ich bin mir nciht ganz sicher, hat schon jemand den Ava den ich da angehängt hat als Ava? Ansonsten würde ich ihn nehmen. Ich glaub nähmlich ihn hier schonmal gesehen zu haben...
@Sumrbiva: Tolles Signaturen Banner *kurz Werbung mach und sich dann wieder verkriech*
mit tollem Forum ....
Ich bin mir nciht ganz sicher, hat schon jemand den Ava den ich da angehängt hat als Ava? Ansonsten würde ich ihn nehmen. Ich glaub nähmlich ihn hier schonmal gesehen zu haben...
@Sumrbiva: Tolles Signaturen Banner *kurz Werbung mach und sich dann wieder verkriech*
mit tollem Forum ....
mfg Streicher
...
Jop, gibts schon... ich glaub, Artoc hats, der lässt sich aber auch nicht mehr oft blicken
Kannst es ruhig nehmen!
Und jetzt werde ich euch mal alle schocken... und der Ot ins Stocke bringne, sodass nicht tagtäglich 100 Post gepostet werden
*rausrann und Thread öffnen geh*