Hi,
Könnte sich jemand mal bitte das Regelwerk des FRPG's in meinem Forum angucken?
Also, ob das Balancing stimmt und so. Bitte.
Der Link steht in meiner Sig. will ja keine Werbung per Post machen![]()
Danke schon mal![]()
mfg Streicher
PS: Fast vergessen: Per PN dann bitte bescheid geben was ich verbessern könnt, bzw was nicht in Ordnung ist.
Puuhh, mehrere Tage hintereinander Streß auffe Arbeit, ist man ja gar nicht mehr gewohnt.
Aber bevor es heute noch völlig untergeht:
TGIF![]()
So, jetzt kann das Wochenende kommen.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
TGIF!![]()
Jawoll! und ich bin froh, dass endlich mal Jemand postet und ich nicht zu fiesen Doppelposten gezwungen werde!![]()
Schönes Wochenende Taverne, und Papa Bär Pitter ein ganz besonders Schönes!![]()
TGIF! (was heißt das??)
Euch ebenfalls ein schönes Wochende....
mfg Streicher
PS: Regelwerküberprüfer immer noch gesucht *pfeif*![]()
Das gleiche wie letzte, vorletzte und die Wochen davorZitat von Streicher
:
Thank God It's Friday
CU
Pitter
Ganz meine Meinung TGIF
Heute hat uns unsere Mathelehrerin mit einer Ex überrascht und sagen wir mal so, ich war nicht sehr erfolgreich![]()
Ich glaub wenn ich einem Schimpansen einen Stift und Taschenrechner gegeben hätte, würde eine bessere Note rauskommen. Und um allem eine Krone aufzusetzen will heute niemand irgendwo hingehen damit ich meinen Frust löschen kann>_<
Und allein betrinken macht nicht wirklich viel Spaß.
naja es kann nur noch besesr werden
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
*hummelmann einen krug met reicht*
Dann nimm einen Schluck von meinem Met, scmeckt echt gut.
Du weißt doch, uns kannst du alles erzählen. Wir hier in der Taverne trinken mit dir einen Schluck. *trinkt einen kräftigen Schluck aus dem Horn voll Met*
Eine freie Runde für alle! *Met herumreich*
mfg Streicher
Guten Morgen Taverne,![]()
scheint so als wenn unsere Taverene die einzige ist, die am Wochenende zu hat!![]()
Also ich habe eine Entschuldigung dafür, dass ich hier nichts geschrieben habe!![]()
Am Samstag sollte ich ja eigentlich zu einer Party. Nur als ich Samstag Morgen meine Augen ausmachte...oder besser, es versuchte, bekam ich meine rechtes Auge nur zur Hälfte auf.
Das hielt bis gestern Abend an. Ich lief also die ganze Zeit mit einem Karl Dall Auge rum. Da habe ich mir die Party geschenkt und dafür einen ruhigen DVD-Abend genacht.
Gestern waren wir dann im Berliner Zoo. Ich habe Knut live gesehen...und der hat gepennt! Naja ist egal, wann kann man Prominenten schon mal beim Schlafen zusehen?
Sodele ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!![]()
Jetzt is es schon Mittag, also: Guten Mittag![]()
Oh man, mir läuft schon die ganze Zeit so ein dummes Wort durch den Kopf, aber mir fällt nicht ein woher es ist. Was weiß ich aus welchen Erinnerungen wieder aufgestoßen ist, ich denke mal aus meiner "Kindheit" ^^...
Wisst ihr woher das kommt: (bestimmt aus irgendeinem Film) Autsch-Zeit !![]()
mfg Streicher
Knut ist toll, nur wird ihm heutzutage wohl weniger Beachtung geschenkt als damals als er noch ein Kuschelbärchen war. Jetzt ists nur noch ein Kuschelbär, ohne "chen".![]()
Ansonsten hab ich am WE nicht allzu viel gemacht. Am Samstag Morgen hab ich Trier besucht und dann Abends wie jede Woche Tischtennis gespielt. Und am Sonntag war Familienbesuch angesagt. Wenig Aufrgendes also.
Guten Morgen Taverne!![]()
Das muss ich jetzt aber mal loslassen:
TGI the day befor the Tag der deutschen Einheit!![]()
Für mich heißt das ungefähr soviel wie, es ist ein Freitag vor einem ganz besonders langen Wochenende. Ich habe nämlich Mittwoch und Freitag frei!
Ausschlafen ich komme!![]()
Moin, moin,
Zitat von Achadrion
Ich kann mich des Gedankens nicht ganz erwehren, daß Du das Ausschlafen noch nötiger hast als ich. (Wer den Fehler in Achas Aussage findet, darf ihn behalten)
*Kaffee und Tee hinstell, für Acha eine extra große Tasse Cappuccino rüberreich*
CU
Pitter
Edit: Oha, die Drachen fliegen heute aber wieder tief