Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 402

Thema: OT- Geplauder XXV:Pensionisten und Seniorentreff

FREI!!!!!! ICH BIN FREEIIIII!!!!!

Guten Morgen Taverne!
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    *Gänseblümchen-Blüten abzupf* Ick helf Acha, ick helf Acha nischt, ick helf Acha, ich helf ihm nischt, ick helf ihm, ick helf Acha nischt, ick helf Acha ... ick helf Acha nischt! *Gänseblümchen wegwerf*

Tjoa, viel Spaß noch anner Wand, Acha! Jute Nacht! *Licht ausschalt*
    Na warte Olli! Trau du dich noch mal in die Taverne! Ich zeige dir dann auch mal Gänseblümchen, Tacker und Tapeten! Und das von einem Mitberliner. Ich bin erschüttert! *heul* Du kannst dir schon mal was Nettes einfallen lassen, womit du dich dann wieder bei mir einschleimen kannst!
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Gaannz ruhig, bin ja schon da, schneller ging leider nicht.

*Dunkelblau für diese ungeheure Unterstellung mit vollem Anlauf einen zwischen die Hörner hau, den armen Acha von der Wand abhäng und beruhigend den Rücken pucker *

Hör ma, Mädsgen, hinterlaß hier nicht den Eindruck, ich würde ständig saufen, von diesem Idealzustand bin ich noch weit, weit entfernt. Und um meinem lieben MitMod zu helfen, habe ich immer Zeit.

So, und jetzt (oder was mir um diese Zeit auch immer einfallen mag )
    Ja genau! Pitter tut nienich was Trinken! wer was anderes behauptet bekommt was uff die Zwölf! Darf ich ein Autogramm von meinem Retter haben? Das kommt in einen Silberrahmen auf meinen Nachttisch!
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Watt denn? Ich meinte mit der Öhlung der Kehle eigentlich mehr die gesanglichen Künste, nicht, was Du wieder als Idealvorstellung ansiehst O_o.

*Pitter die abgebrochenen Hörner wieder geb*
    : Nänänänänääääänää!
    die darkblue hat einen zwischen die Hörner bekommen *mit dem Finger draufzeig* *kicher*

Aber ich bekomme noch eine Revanche! }
    *darklbue kopfüber fatstacker*
    Sooo, nu is es auch was fürs Auge!

Edit: *Mal wieder voll der LahmAr*** ist*
    Herzlichen Glückwunsch Pitter!
    Aber seit wann bist du mit darkblue verheiratet? Weiß deine Frau davon?
    Geändert von Achadrion (26.09.2007 um 07:17 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion
    Darf ich ein Autogramm von meinem Retter haben? Das kommt in einen Silberrahmen auf meinen Nachttisch!
    Aber sicher doch (Huch, mein erstes Autogramm, *freu*)
    Acha ein schönes Autogramm auf einem noch schöneren Hochglanz-Chorfoto überreich*
    *darklbue kopfüber fatstacker*
    Was zur Hölle ist ein 'Fatstacker' ? So eine Art neue Diät oder ein Fitnessprogramm ?
    Edit: *Mal wieder voll der LahmAr*** ist*
    Herzlichen Glückwunsch Pitter!
    Aber seit wann bist du mit darkblue verheiratet? Weiß deine Frau davon?
    1. Danke.
    2. *Acha kräftig in den Hintern tritt* Du sollst doch morgens deine Tabletten nehmen und erst posten, wenn Du richtig wach bist. Den Post konnte man doch eigentlich nicht missverstehen, ich wollte schließlich nicht sagen 'Ich habe Hochzeitstag', da gehören immer noch 2 dazu.

CU

Pitter

Zitat Zitat von dem Rabiator Beitrag anzeigen
    2. *Acha kräftig in den Hintern tritt* Du sollst doch morgens deine Tabletten nehmen und erst posten, wenn Du richtig wach bist. Den Post konnte man doch eigentlich nicht missverstehen, ich wollte schließlich nicht sagen 'Ich habe Hochzeitstag', da gehören immer noch 2 dazu.
    *sich den schmerzenden Hintern reibt*
    Ich habe meine Tabletten genommen...
    Du hast geschrieben das ihr Hochzeitstag habt. Gleich nachdem du Bläusekens Hörner wieder angeklebt hast. Du hast nicht von deiner Frau gesprochen. Als wenn ich mich in den Pitterschen Haushaltsverhältnissen auskennen würde.

*kühles Gelpad auf den Hintern leg*

>_< Ich gebs auf, mit dir kann man heute morgen nicht diskutieren.

Letzter Versuch: Das Wort 'Hochzeitstag' an sich schließt doch schon ein, daß ich meine Ehefrau meine und nicht irgend jemand anderen. Natürlich konnte man meine Aussage mit gezielter Boshaftigkeit missverstehen, das ist mir schon klar.

Hhhmm, da kann ich mich ja freuen, daß ich nicht von dir in dem Post geschrieben hatte.

Herzlichen Glückwunsch Pitter zum Hochzeitstag

Und ansonsten: Ihr seid ja alle drauf hier? Erst festtackern, danach fatstakern, sehr sehr seltsam...... Und zum Schluss Bigamie? ich glaube, ich flüchte jetzt lieber

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Hhhmm, da kann ich mich ja freuen, daß ich nicht von dir in dem Post geschrieben hatte.
    Wie ist das denn gemeint, häh? *Ironie witter und nicht ausmachen kann wo herkommt*

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und ansonsten: Ihr seid ja alle drauf hier? Erst festtackern, danach fatstakern, sehr sehr seltsam...... Und zum Schluss Bigamie? ich glaube, ich flüchte jetzt lieber
    Ja besser ist es! Sonst wirst du auch noch Pitters Harem eingeschleust und hinterher verleugnet! Merkwürdige Dinge geschehen auf dem Pitterschen Anwesen!

Momentement, so ham wa ja nich jewettet, jestern warste noch janz häppie, daß `de jetz ma endlich ne höhere Position innehast, und nu machste mia da `n Strick draus, na warte Schnuffi, so nich, dit jibt ne Revangsch, aba sowat vons ^^.

Pitterchen: herzlichen Blumenstrauß zum heutigen Hochzeitsgeläute, wie lange habt Ihr es denn schon miteinander ausgehalten?
    Aber ich muß ehrlich gestehen, in dem Zusammenhang, wie Du den Post gestaltet hattest, mußte ich auch erst überlegen, wen Du jetzt meinst

Wie dem auch sei: *frischen Kaffee koch, wart, einschütt und abdampf*

Zitat Zitat von darkblue
    Pitterchen: herzlichen Blumenstrauß zum heutigen Hochzeitsgeläute, wie lange habt Ihr es denn schon miteinander ausgehalten?
    Dankeschön.
    22 Jahre sind es jetzt. (Zusammen aber schon seit über 30 Jahren - OMFG, ich bin alt.)

*Tasse frischen Kaffee nehm und rauswusel*

Was seit ihr für olle

SPAMMER

So, das musste mal raus...
    und wieder tschüss

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Was seit ihr für olle

SPAMMER

So, das musste mal raus...
    und wieder tschüss
    Tut mir leid mein Hase (der so tut als wenn er ein Wolf ist!),
    dein Beitrag war Spam (auch noch übelster Sorte!). Das einzig wahre an deiner Aussage war "olle"!

( )

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Tut mir leid mein Hase (der so tut als wenn er ein Wolf ist!),
    dein Beitrag war Spam (auch noch übelster Sorte!). Das einzig wahre an deiner Aussage war "olle"!

( )
    Pff... ich und Spammer?
    Niemals...
    wieder Acha an die Wand tackern... ( jetzt habe ich auch mal was nützliches geamcht, mit Gesicht, das versteht sich ja zur Wand gerichtet)

Wer hat Lust auf Blinde Kuh

*Mal schnell aus der Tavern renn*
    *Nagel und Schwanz aufm Tisch lass*

Zitat Zitat von Acha
    Na warte Olli! Trau du dich noch mal in die Taverne! Ich zeige dir dann auch mal Gänseblümchen, Tacker und Tapeten! Und das von einem Mitberliner. Ich bin erschüttert! *heul* Du kannst dir schon mal was Nettes einfallen lassen, womit du dich dann wieder bei mir einschleimen kannst!
    Tja, Acha, ich konnte nun mal nicht widerstehen

@Pitter: Whoa! 22 Jahre verheiratet (so lang bin ich ja noch nicht mal auf der Welt)? Dann musst du ja mindestens 60 sein ! In drei Jahren ist dann silberne Hochzeit, oder?

@Etemenanki: Selber Spammer! Stell dich in eine dunkle Ecke und schäm dich!

Zitat Zitat von Olmankettslat
    @Pitter: Whoa! 22 Jahre verheiratet (so lang bin ich ja noch nicht mal auf der Welt)?
    Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß es erst 21 Jahre sind, ich hab mich vertan. Aber psstt, nicht verraten, daß darf mein Schatz nicht wissen.
    Dann musst du ja mindestens 60 sein !
    Blödmann, blöder. Mein Profil lügt nicht.
    In drei Jahren ist dann silberne Hochzeit, oder?
    Nee, in 4.

CU

Pitter

*sich vor Pitter stellt*
    Lasst mit meinen Pitter in Ruhe! Oder ich hole wieder die fiesen Bilder raus!

Nachdem wir das geklärt haben,

Guten Morgen Taverne!

Na alles klar? Wie geht es euch? seid ihr auch Opfer der fiesen Kopfschmerzwelle die durch die Lande ziehen?

Dir obligatorischen Nebenerscheinungen des Schlafabbruchs sind auch wieder sichtbar.
    Augenringe bis zu den Kiekehlen, verschwollenen Augen die nach Massenschlägerei aussehen und Dauergähnen.

Wie lange dauert es noch bis zum nächsten Sommer? Ich habe das Gefühl als wenn der Herbst jetzt schon nicht enden will!

Guten Morgen Taverne, guten Morgen Acha

Häh? Sommer? Herbst schon jetzt nicht enden? Wir haben doch Herbst seit letztem Jahr. Durchgehend. Sommer gibts sicher irgendwo, aber nicht in Deutschland.

Kopfschmerzen habe ich heute glücklicherweise keine mehr. Geschlafen habe ich auch gut, aber natürlich zu kurz. Na ja, nur noch heute und mrogen und dann endlich wieder WE.

Moin, moin,

Danke, Acha, für die moralische Unterstützung. Gemeinsam machen wir die Jungspunde hier doch locker fertig, oder ? }

Kopfschmerzen ? Nee, zum Glück habe ich damit sehr selten Probleme (bevor es jetzt wieder haltlose Unterstellungen gibt: auch am Wochenende, ich weiß meistens, wo meine Grenzen liegen)

Heute fing der Tag gut an, ich durfte ausnahmsweise mal mein Auto nehmen, weil mein Schatz heute frei hat, das bedeutet 20 Minuten Wegzeit (Schulferien sei Dank) mit guter Musik anstelle 50 Minuten mit randalierenden Blagen. Mal sehen, was die Arbeit so bringt.

*Kaffee und Tee hinstell, eine Tasse Tee nehm und rauswusel*

CU

Pitter

Öhm...könnte mich einer der Anwesenden vielleicht mal wieder von der Wand holen?
    Ganz langsam müsste ich denn doch mal...*hust*...mir das Gesicht waschen.

*Schicksalsergeben weiter rumhängt*

Uuuppss, völlig vergessen heute morgen.

*Acha von der Wand abhäng und mit einem feuchten Handtuch das Gesicht saubermach*

So, jetzt muß ich wieder weiterarbeiten, heute ist pralle viel los bei uns.

CU

Pitter

Guten Mittag ^^
    Also, ich liebe den Herbst und Winter. Der Sommer ist mir viel zu warm
    ich hoffe das dieses Jahr jedenfalls viel Schnee von oben runterkommt.

mfg Streicher

nein nein, kein schnee, schnee ist mit abstand das schlimmste am ganzen winter, so nass und kalt und bäh, da frier ich ja nur, wenn ich dran denke
    huh, schnell warme gedanken machen...

Stichworte