Herzlichen Glückwunsch Pitter zum Hochzeitstag![]()
Und ansonsten: Ihr seid ja alle drauf hier?Erst festtackern, danach fatstakern, sehr sehr seltsam...... Und zum Schluss Bigamie? ich glaube, ich flüchte jetzt lieber
![]()
Herzlichen Glückwunsch Pitter zum Hochzeitstag![]()
Und ansonsten: Ihr seid ja alle drauf hier?Erst festtackern, danach fatstakern, sehr sehr seltsam...... Und zum Schluss Bigamie? ich glaube, ich flüchte jetzt lieber
![]()
--Always
Momentement, so ham wa ja nich jewettet, jestern warste noch janz häppie, daß `de jetz ma endlich ne höhere Position innehast, und nu machste mia da `n Strick draus, na warte Schnuffi, so nich, dit jibt ne Revangsch, aba sowat vons ^^.
Pitterchen: herzlichen Blumenstrauß zum heutigen Hochzeitsgeläute, wie lange habt Ihr es denn schon miteinander ausgehalten?
Aber ich muß ehrlich gestehen, in dem Zusammenhang, wie Du den Post gestaltet hattest, mußte ich auch erst überlegen, wen Du jetzt meinst
Wie dem auch sei: *frischen Kaffee koch, wart, einschütt und abdampf*
Dankeschön.Zitat von darkblue
![]()
22 Jahre sind es jetzt. (Zusammen aber schon seit über 30 Jahren -![]()
OMFG, ich bin alt.)
*Tasse frischen Kaffee nehm und rauswusel*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Tja, Acha, ich konnte nun mal nicht widerstehenZitat von Acha
@Pitter: Whoa! 22 Jahre verheiratet (so lang bin ich ja noch nicht mal auf der Welt)? Dann musst du ja mindestens 60 sein! In drei Jahren ist dann silberne Hochzeit, oder?
@Etemenanki: Selber Spammer! Stell dich in eine dunkle Ecke und schäm dich!![]()
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß es erst 21 Jahre sind, ich hab mich vertan. Aber psstt, nicht verraten, daß darf mein Schatz nicht wissen.Zitat von Olmankettslat
Zitat von Olmankettslat
![]()
![]()
Blödmann, blöder.
Mein Profil lügt nicht.
Nee, in 4.Zitat von Olmankettslat
![]()
CU
Pitter
*sich vor Pitter stellt*
Lasst mit meinen Pitter in Ruhe! Oder ich hole wieder die fiesen Bilder raus!![]()
Nachdem wir das geklärt haben,
Guten Morgen Taverne!![]()
Na alles klar? Wie geht es euch? seid ihr auch Opfer der fiesen Kopfschmerzwelle die durch die Lande ziehen?
Dir obligatorischen Nebenerscheinungen des Schlafabbruchs sind auch wieder sichtbar.
Augenringe bis zu den Kiekehlen, verschwollenen Augen die nach Massenschlägerei aussehen und Dauergähnen.![]()
Wie lange dauert es noch bis zum nächsten Sommer? Ich habe das Gefühl als wenn der Herbst jetzt schon nicht enden will!![]()
Guten Morgen Taverne, guten Morgen Acha
Häh? Sommer? Herbst schon jetzt nicht enden? Wir haben doch Herbst seit letztem Jahr. Durchgehend. Sommer gibts sicher irgendwo, aber nicht in Deutschland.
Kopfschmerzen habe ich heute glücklicherweise keine mehr. Geschlafen habe ich auch gut, aber natürlich zu kurz. Na ja, nur noch heute und mrogen und dann endlich wieder WE.
--Always
Moin, moin,
Danke, Acha, für die moralische Unterstützung. Gemeinsam machen wir die Jungspunde hier doch locker fertig, oder ? }![]()
Kopfschmerzen ? Nee, zum Glück habe ich damit sehr selten Probleme (bevor es jetzt wieder haltlose Unterstellungen gibt: auch am Wochenende, ich weiß meistens, wo meine Grenzen liegen)
Heute fing der Tag gut an, ich durfte ausnahmsweise mal mein Auto nehmen, weil mein Schatz heute frei hat, das bedeutet 20 Minuten Wegzeit (Schulferien sei Dank) mit guter Musik anstelle 50 Minuten mit randalierenden Blagen. Mal sehen, was die Arbeit so bringt.
*Kaffee und Tee hinstell, eine Tasse Tee nehm und rauswusel*
CU
Pitter