*auf Acha`s Gleitzeit ausrutsch, ich glaub, Du hast da was durcheinander gebracht, wir sprachen von Gleitzeit, nicht von Gleitdingens... aua >_<*
Tröt, ich melde mich gehorspamst zum Dienst, wenn auch verspätet, aber ejal, dit macht mir jetz och nüscht mehr.
Damit erst wieder Platz für den nächsten Kommentar ist, schick ich mal schnell ab... wenn es nicht so lange dauern würde...
Acha: bitte einzeln auftreten, nicht in Gruppen, das verkraftet die Tastatur nicht, weißte doch ^^
Mistikack, nich ma mehr Kaffe hier, son Laden, wo is die Bedienung, wenn man sie mal braucht....? O_o
Kaffe kannste dir ja wohl selbst anfertigen! Du weißt ja wo alles ist!LG Achasen
Ick weeß von janüscht, und schon ma ja nich, wo dit hier hinjeht, oda wo wat steht, und denn och noch Kaffe, wat soll ick denn noch allet wissen? O_o
Watt denn, watt denn? Du bist doch die Vorbesitzerin von den Puff jewesen. An die Einrichtung hat sich außer meine Wenigkeit (die wo nu an die Wand jetackert is *grummel*!) ja nu nüscht jeändert!
Pff, dit is doch so ville umjeändat wordn, da find ick nüscht wieda, siehste ja schon daran, daß du mir jetz den Tacker jejeben hast, den hätt ick och nich wieda gefundn... ick jeh ma Kaffe suchn, irjendwat muß ick ja machn...