Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT- Geplauder XXV:Pensionisten und Seniorentreff

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin, moin,

müde und kaputt bin ich auch. *grooosse Tasse Kaffee schnapp*

Die Woche fing schon wieder richtig toll an. Der Zug bremste schon Kilometer vor dem Bahnhof auf Schrittgeschwindigkeit ab, dadurch war dann natürlich auch die S-Bahn weg. Klein Pitter nicht dumm, nimmt eine andere Linie, die auch in die gleiche Richtung fährt, nur mit etwas mehr Fussmarsch am Ende - Denkste. An der nächsten Haltestelle kam dann die Durchsage, daß der Zug wegen Gleisbauarbeiten nur noch 3 Stationen weiter fährt und man auf Ersatzbusse umsteigen möge. Busse im Berufsverkehr ? Nein, Danke. Also doch auf die nächste 'normale' Bahn gewartet, und schon war die Arbeitszeit für heute wieder im Ar...

Viel Spaß noch für den Rest des Tages.

CU

Pitter

Tach, oder eher schon abend....

ich wollt nur fragen, ob jemand ne gute Seiten mit lustigen Avataren und oder Fantasy Avataren kennt??

Bedanke mich schon einmal.

mfg Streicher

EDIT: Ich sehe gerade auf die Uhr^^.... es ist vll doch nocht nicht so abend wie ich dachte...

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Tach, oder eher schon abend....

ich wollt nur fragen, ob jemand ne gute Seiten mit lustigen Avataren und oder Fantasy Avataren kennt??

Bedanke mich schon einmal.

mfg Streicher

EDIT: Ich sehe gerade auf die Uhr^^.... es ist vll doch nocht nicht so abend wie ich dachte...
    Jo nabend, ich kenne da eine Site, aber gebe doch mal unter Google Avatare ein, dann findest du auch was du suchst.

Auf die Idee kam ich auch schon. Ich fand aber keine die mir gefielen...^^

mfg Streicher

PS: Nun ist es endlich Abend

*vorsichtig und leise die Tavernentür aufmach und reinschau*

Wie ? Noch keiner da ? Ich bin tatsächlich mal der Erste, kaum zu glauben. Da haben wohl alle Frühaufsteher heute verpennt.

Moin, moin,
    eigentlich habe ich heute auch nichts zu sagen, außer, das ich den verfluchzen Lokführer in den nächsten Tagen umbringen werde. Die dumme S.. ist heute morgen wieder im Schrittempo in den Bahnhof gefahren, auf der Anzeige waren noch 2 Minuten Zeit bis zu meiner S-Bahn. Ich liebe es, morgens schon total verschwitzt bei der Arbeit anzukommen.

*Kaffe und Tee koch, selbst eine Tasse Tee schnapp und rauswusel*

CU

Pitter

*auch zu spät komm*
    Guten Morgen Taverne und eine ganz besonders guten Morgen an Pitter!

Ich kann dich gut verstehen. Ich finde es extrem ätzend, Morgens so hetzen zu müssen. Ganz besonders schlimme ist es, wenn man eigentlich pünktlich das Haus verlassen hat und dann durch so beknackte Umstände wie Gleisbauarbeiten, Stromausfall und Selbstmörder nicht vom Fleck kommt. Also fühl die zutiefst bedauert Pitter!

Ich bin nicht aus dem Bett gekommen. Um fünf klingelte der Wecker, und ich bin auch der festen Überzeugung nicht mehr eingschlafen zu sein. Aber als ich dann wieder zum Wecker sah, war es schon 6:45 Uhr. Irgendwie habe ich meine Katzen im Verdacht da was gedreht zu haben, an mir kann es bestimmt nicht liegen.

Aber ich hasse diese Tage an denen man zu Spät kommt (was bei mir kein Beinbruch ist, weil ich Gleitzeit habe), weil man dann Abends länger arbeiten muss. Ich bin aber eher ein Morgenmensch und meine Produktivität nimmt zum Nachmittag extrem ab:

*auf Acha`s Gleitzeit ausrutsch, ich glaub, Du hast da was durcheinander gebracht, wir sprachen von Gleitzeit, nicht von Gleitdingens... aua >_<*

Tröt, ich melde mich gehorspamst zum Dienst, wenn auch verspätet, aber ejal, dit macht mir jetz och nüscht mehr .

Damit erst wieder Platz für den nächsten Kommentar ist, schick ich mal schnell ab... wenn es nicht so lange dauern würde...
    Acha: bitte einzeln auftreten, nicht in Gruppen, das verkraftet die Tastatur nicht, weißte doch ^^
    Mistikack, nich ma mehr Kaffe hier, son Laden, wo is die Bedienung, wenn man sie mal braucht....? O_o

Kaffe kannste dir ja wohl selbst anfertigen! Du weißt ja wo alles ist! LG Achasen

Ick weeß von janüscht, und schon ma ja nich, wo dit hier hinjeht, oda wo wat steht, und denn och noch Kaffe, wat soll ick denn noch allet wissen? O_o

Watt denn, watt denn? Du bist doch die Vorbesitzerin von den Puff jewesen. An die Einrichtung hat sich außer meine Wenigkeit (die wo nu an die Wand jetackert is *grummel*!) ja nu nüscht jeändert!

Pff, dit is doch so ville umjeändat wordn, da find ick nüscht wieda, siehste ja schon daran, daß du mir jetz den Tacker jejeben hast, den hätt ick och nich wieda gefundn... ick jeh ma Kaffe suchn, irjendwat muß ick ja machn...
    Geändert von darkblue (25.09.2007 um 20:21 Uhr)

Ach guck mal da! Ein dunkles Blau! Darf ich es behalten?

Na Frolleinchen schön dette dir ooch mal wieder her traust! Ick mach mir hier zum Aushilfs-Florian-Silbereisen und du machst in de Weljeschichte rum!

Hier haste den Tacker...mach ma die Tapete dahinten wieder fest.

*Tacker nehm, Acha mit Schwung an die Tapete nagel... ups, wie war das nochmal?*

Ich glaub, das sollte anders, aber wenigtens halten die Tapeten jetzt, und man sieht nicht mehr die irre großen Löcher, feiner Wandschmuck .

Na doll! Hättste mir ja wenichstens mal von Vorne antackern können! Nu starr ich die Wand an und die Weltöffentlichkeit schielt mit uff den Hintern! *Grummel*

*rumzappel*

Watt denn? Watt kann ick denn dafür, wenn Du vakehrt rum inne Weltgeschichte stehst, und ick die Jeschwindigkeitsbejrenzung ma eben uffheb, da kann man schon ma Pech ham, siehste ja selba, oder ne, hast ja keen Fenster mit Aussicht .

Ich will hier runter!
    *rumzappel*

HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFEEEEE! Eine holde Maid in Not!
    PIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTER!!!!!

Stichworte