Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
...Tja, da bist Du mir voraus mit dem Massenzitieren, das kann ich bis heute nur per Hand.
Ich verweise da mal ganz Werbefernsehmäßig auf Pitter! Der hat das in wunderbar einfacher Art erklärt. Wenn er mir das Einverständnis gibt, schicke ich dir seine Erklärung!

Zitat Zitat von noch mal DL Beitrag anzeigen
...Sinnvolle Posts erwartest Du hier? Aber hoffentlich nicht von mir. Drachen sind sinnfrei. Immer und besonders am Morgen.
Nun hörn sie mal uff! Von Sie kommen doch nu wirklch in die seltenste Fälle mal watt sinnloset. *schnell die Fishing-for-Compliments-Wolke wegpustet*

Zitat Zitat von Dragonlady zum Dritten Beitrag anzeigen
...Übrigens: schöne Bilder von Dir im Bilder-Thread. Aber was ist so toll an einer Spalt-Reklame? Oder hat man beim Zoll dauernd Kopfschmerzen und schon der Anblick so eines Plakates beugt vor? *schleunigst rauswusel bevor Acha mich erwischt*
Komisch! Keiner erkennt die Schönheit des Plakates! Es ist eine echte Reklame und sie kommt völlig ohne einen Spruch oder Hinweis über die Wirkung aus. Ich finde es hat etwas Pop-Artiges!
Keine Ahnung. Ich bekomme immer Kopfschmerzen, wenn ich es betrachte!

Zitat Zitat von Verkniffen Blickender Beitrag anzeigen
...Ohh, nee, seit 2 Tagen verkneife ich mir den jetzt folgenden blöden Spruch, aber nach deiner Frage kann ich ihn jetzt nicht mehr zurückhalten:

Spalt Tabletten, meine Damen, sind bekömmlich und gesund, irreführend ist der Name, denn sie gehören in den Mund.
(Bitte nicht hauen, der mußte jetzt einfach raus)
Häh? Ich habe die Bilder doch erst gestern eingestellt, gab es hier irgendwo schon mal Hinweise auf Spalttabletten?
Ein Kollege fragte mich mal, ob das die Originalgröße sei. Ich bestätigte und wies darauf hin, dass es ein Zäpfchen ist.

Dangeschön für Kaffee! Übrigens noch 7,5 Stunden bis zum Wochenende!!!! Yiiiiihaaaaa!