Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 402

Thema: OT- Geplauder XXV:Pensionisten und Seniorentreff

Ich bin gestern auch erst um eins rum inst Bett und jetzt bin ich wieder fit (ohne Koffein). Und ich bin bloß halb so alt wie die älteren Herren.
    Übrigens ist es bei mir ähnlich wie bei Pitter. Wenn ich schlafe kriegt man mich nur bedingt wach. Ich weiß noch, wie sie mir im Zeltlager das Zelt fast eingerissen haben während ich darin friedlich weitergeschlafen habe

Nebenbei: Acha alles gute zu deinem neuen Posten und viel Spaß beim modierieren eines zweiten OT-Forums.

Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Moin, Taverne,
    moin, großer Mogerator

Tja, mein Lieber, vom frühen ins Bett gehen alleine ist man morgens nicht munter, man muß auch schlafen.
    Warum hatte ich mir schon so was ähnliches gedacht das du das Schreiben würdest, bevor ich deinen Post gelesen habe? Ich habe tatsächlich geschlafen!

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Das kenne ich, bei uns alten Säcken ist das offensichtlich wirklich so.
    *hektisch meld*
    Ich kenne den Fachbegriff!
    Das ist die senile Bettflucht!

*grummelnd wieder zum Doppelposten gezwungen wird*

Guten Morgen Taverne!

Wasn hier los? Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wo bleiben die interessanten Beiträge, die mir meinen tristen Alltag verschönern?

Bin ich hier der Alleinunterhalter? Der Kai Pflaume des TES-Info Bereichs? Dann will ich aber Gage!

AUFWACHEN!!!!

Fangen wir mir etwas Einfachem an, Durchzählen und Statusreport!

Eins
    Relativ wach, die verklebten und geschwollenen Augen zu 85% unter Kontrolle gebracht.
    Mein Kollege muss vor meinen Gähnattacken auch keine Angst mehr haben.
    Seit gerade eben weiß ich wieviele Plomben ich in den Zähnen habe.

Berlin ist mistig Kalt bei ca. 6 Grad. Haare haben sich heute nacht mal nicht zu Vogelnestern verknotet und ich trage ein rotkariertes Hemd!
    Der Kaffe entfaltet langsam seine belebende Wirkung und ich bin gespannt was ihr mir zu berichten habt!

Bei uns sieht das Wetter auch nicht besser aus. Gemessene 3 und gefühlte -10°, außerdem bin ich kurz vorm einpennen. Gestern mal wieder zu lange auf geblieben.
    Erst Stargate geschaut, die neuen Folgen sind in Ordnung, allerdings keine herausragende Folge dabei, von der ich sagen könnte, das sie zu den besten Folgen gehört, danach Stargate Atlantis, hab dann aber auf "Der Hexenclub" auf Kabel 1 umgeschalten, da ich die Folge schon kannte. Der Hexenclub war dann noch nicht mal schlecht, gegen Ende wurde er dann sogar richtig gut. Und danach Buffy, war auch recht gut, besonders die Szene mit Spike und Anya war sehenswert Und danach ins Bett, leider war die ganze Zeit über eines meiner Zimmerfenster offen. Man hab ich gefroren...

Moin, Taverne, moin, Acha,
    ZWEI
    Zitat Zitat von Achadrion
    Bin ich hier der Alleinunterhalter? Der Kai Pflaume des TES-Info Bereichs? Dann will ich aber Gage!
    Ich geb dir gleich Gage, du Pflaume, Du.

Der Tag fing schon Sch.... an, die Bahn hatte Verspätung. Es ist hier in OWL relativ sonnig und mit ca. 12 Grad auch ganz annehmbar.

So, jetzt geh ich mir erstmal nen Tee kochen.

CU

Pitter

DREI

Hier im Ruhrgebiet ist es auch sonnig und ca. 12 Grad. Allerdings sehr stürmisch, so dass es eher wie 8 Grad wirkt.

Buffy??? wo, wann, wie? Meine absolute Lieblingsserie war das immer. Welche Szene mit Anya und Spike? Da gabs ja mehrere. Und welche Folge wird gerade wiederholt?

Jeden Mittwoch auf Kabel eins nach Mitternacht.
    Die Folge, in der Anya Rache an Xander will und deshalb Spike abfüllt, damit der sich wünscht, das Xander leiden soll und Willow feststellt, das sie von den drei Freunden überwacht werden. Dabei bemerkt sie, das Anya und Spike im Magieladen gerade sexuell aktiv sind. Danach geht Xander mit ner Axt und Buffy in den Magieladen, Spike spricht aus, das er was mit Buffy hat und alle verkrachen sich miteinander.

Zitat Zitat von eissceda
    Jeden Mittwoch auf Kabel eins nach Mitternacht.
    Die Folge, in der Anya Rache an Xander will und deshalb Spike abfüllt, damit der sich wünscht, das Xander leiden soll und Willow feststellt, das sie von den drei Freunden überwacht werden. Dabei bemerkt sie, das Anya und Spike im Magieladen gerade sexuell aktiv sind. Danach geht Xander mit ner Axt und Buffy in den Magieladen, Spike spricht aus, das er was mit Buffy hat und alle verkrachen sich miteinander.
    Also, ich habe damals auf Pro7 (fast) jede Folge gesehen, aber diese Zusammenfassung liest sich wirklich absolut chaotisch, wenn man die Hintergründe nicht kennt (ist jetzt keine Kritik, wirklich gut geschrieben).

CU

Pitter

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    FÜNF
    Ich zähl eissceda einfach mal mit...

Momentaner Status: Augen zu 70% unter kontrolle, Finger zu 80%... führt zu einem extremen Geschwindigkeitsverlust beim schreiben.
    Koffein durfließt meine Adern, zeigt aber keinerlei Wirkung.

Wetter ist super hier im Pongau (Salzburg, Österreich, Mitteleuropa, Eurasien, Nordhalbkugel, Erde, 3. Sonnensystem von links, Galaxi Nr 345.636.567.245,...). Temperatur kann ich nicht sagen, hab kein Thermometer. Aber der Himmel ist wolkenfrei und die Sonne strahlt.

Ich geh dann mal neuen Kaffee holen und schau dann das ich mal meine restlichen 20% Fingerkontrolle wieder erlange, mit 70% Augenkontrolle kann ich leben.

Drec*** Internetverbindung... der Post wäre schon seit 3 Std online...

Also, ich habe damals auf Pro7 (fast) jede Folge gesehen, aber diese Zusammenfassung liest sich wirklich absolut chaotisch, wenn man die Hintergründe nicht kennt (ist jetzt keine Kritik, wirklich gut geschrieben).
    Ich habe zu meiner Verdeitigung zu sagen, das ich selbst etwas verwirrt war, da ich die letzten paar Folgen verpasst habe und deshalb selbst am Anfang nicht ganz mitgekommen bin. Außerdem gehören Inhaltszusammenfassungen absolut nicht zu meinen Stärken.

Außerdem hast du dich verzählt, ich bin ZWEI und habe nur nicht mitgekrigt, das wir hier zum Appell antreten.
    Edit: das war an Pitter
    Geändert von eissceda (20.09.2007 um 10:57 Uhr)

stars5
    Warum verzählt?
    Acha = 1
    du = 2
    Pitter = 3 (obwohl er 2 geschrieben hat)
    DL = 4 (obwohl sie 3 geschrieben hat)
    ich = 5

Passt doch eh - oder?

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Außerdem hast du dich verzählt, ich bin ZWEI und habe nur nicht mitgekrigt, das wir hier zum Appell antreten.
    Edit: das war an Pitter
    Ja siehste mal!
    wenn ich zum Morgenapell rufe wird zackig geantwortet! Pitter bleibt Zwei! wer zu spät Zahlen ruft, den bestraft das Leben!

Mittlerweile haben meine Augen auch wieder den Normalbetrieb aufgenommen. Übrigens sims, wohnst du in der Nähe von Wien? Das Wochenende vom 02.11 - 04.11 bin ich in Wien und werde auf dem Stammtisch für Unruhe sorgen!

stars5
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Pongau (Salzburg, Österreich, Mitteleuropa, Eurasien, Nordhalbkugel, Erde, 3. Sonnensystem von links, Galaxi Nr 345.636.567.245,...)
    Also wenn mich meine geografischen Kentnisse nicht total verlassen haben dann bin ich doch ein ziemliches Stück von Wien entfernt...
    So genau liest man meine Posts...
    Btw, dann hat eissceda die Nummer 4.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Also wenn mich meine geografischen Kentnisse nicht total verlassen haben dann bin ich doch ein ziemliches Stück von Wien entfernt...
    So genau liest man meine Posts...
    ....
    Hallo? Habe ich eine Ahnung von Österreich?
    Ich habe nicht mal eine Ahnung von Deutschland, und da lebe ich! Erdkunde-Niete Achasen meldet sich zum Dienst! (Eins!)

SECHS

Komm völlig überfordet vom Schulalltag nach hause. Schnell ein wenig Tee eingeflößt und dann die "mittagsübungen" gemacht, damit der Körper mir nicht vor dem PC dahinrafft. Danach genüsslich zu Mittag gegessen und dann ran an den PC(muss noch viel Arbeiten, ich spiele ja nicht nur, sondern erweitere auch noch meine Kenntnisse... ). Hausaufgaben gehen auch Abends.

mfg Streicher

stars5
    Also bitte, soooo schlecht kann man doch gar nicht sein in Geografie...
    Ich komm übrigens gerade vom Mittagessen, lecker!
    Ich hab heut mal ne Portion Spearribs mit leckerem Semmelknödel und viiiieeeelll Sauce verputzt.
    Und das ganze noch im Gastgarten, in der Sonne!

Was hat es den bei euch heute gegeben?

Bei mir gabs Spagghetti mit Tomatensauce und leckerem Feldsalat.

mfg Streicher

Wenn es ums Essen geht, muß ich natürlich auch meinen Senf dazugeben:

Donnerstags Mittags gehen wir immer mit ein paar Kollegen essen, heute gab es Wiesn-Schnitzel (weil Oktoberfestzeit) mit Röstzwiebeln und warmem Speckkartoffelsalat und Oktoberfestbier. *Sabber*

CU

Pitter

Wenn es ums Essen geht, muß ich natürlich auch meinen Senf dazugeben:

Donnerstags Mittags gehen wir immer mit ein paar Kollegen essen, heute gab es Wiesn-Schnitzel (weil Oktoberfestzeit) mit Röstzwiebeln und warmem Speckkartoffelsalat und Oktoberfestbier. *Sabber*
    *hust* Lecker!

Was ist denn mit deiner Diät?
    Aber bitte nicht wieder mit Steinen schmeißen! *duck*

Zitat Zitat von Achadrion
    Was ist denn mit deiner Diät?
    Ach, frag nicht, ich bin halt völlig willensschwach, aber dafür gibt es heute Abend nichts mehr. Ich hoffe, daß ich bis zum Winter noch ein paar Kilos wegbekomme, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht. Momentan bin ich teilweise auch ein reiner Frustfresser.

Und: nein, hier wird nicht mit Steinen geworfen. Was heißt überhaupt 'wieder' ?

CU

Pitter

Stichworte