--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
SECHS
Komm völlig überfordet vom Schulalltag nach hause. Schnell ein wenig Tee eingeflößt und dann die "mittagsübungen" gemacht, damit der Körper mir nicht vor dem PC dahinrafft. Danach genüsslich zu Mittag gegessen und dann ran an den PC(muss noch viel Arbeiten, ich spiele ja nicht nur, sondern erweitere auch noch meine Kenntnisse...). Hausaufgaben gehen auch Abends.
mfg Streicher
Also bitte, soooo schlecht kann man doch gar nicht sein in Geografie...
Ich komm übrigens gerade vom Mittagessen, lecker!
Ich hab heut mal ne Portion Spearribs mit leckerem Semmelknödel und viiiieeeelll Sauce verputzt.
Und das ganze noch im Gastgarten, in der Sonne!
Was hat es den bei euch heute gegeben?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Wenn es ums Essen geht, muß ich natürlich auch meinen Senf dazugeben:
Donnerstags Mittags gehen wir immer mit ein paar Kollegen essen, heute gab es Wiesn-Schnitzel (weil Oktoberfestzeit) mit Röstzwiebeln und warmem Speckkartoffelsalat und Oktoberfestbier. *Sabber*
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ach, frag nicht, ich bin halt völlig willensschwach, aber dafür gibt es heute Abend nichts mehr. Ich hoffe, daß ich bis zum Winter noch ein paar Kilos wegbekomme, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht. Momentan bin ich teilweise auch ein reiner Frustfresser.Zitat von Achadrion
Und: nein, hier wird nicht mit Steinen geworfen.Was heißt überhaupt 'wieder' ?
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
*nach Stunden der Recherche aus den alten Tavernenthreads wieder auftaucht und die Spinnenweben wegwischt*
Und da wo der herkommt, gibt es noch mehr! *duck*Zitat
Man möge mir meine Zitierfähigkeiten verzeihen...ich brauche noch mal eine Nachhilfestunde im Zitieren fremder Posts aus anderen Threads! ^^
Geändert von Achadrion (20.09.2007 um 14:28 Uhr)
![]()
Geändert von Achadrion (20.09.2007 um 14:55 Uhr)
Jaja, gibs mir...
Aber da ich noch immer *nur* 85% meiner Finger unter Kontrolle habe ist es eigentlich eh eine gute Leistung bis jetzt nur 1 Vertipper zu haben.
Mann, ich hatte gerade wieder mal eine 20 min. telefon + webconferece session mit einem techniker. Dachte eigentlich das er - wie seine Kollegen - in Dublin sitzt... tja, da hab ich mich getäuscht. Er sitzt in Ägypten - mann da wär ich jetzt auch gerne. *träum*
![]()