Euch ist hoffentlich klar das der Smiley im Forum eingebaut wurde. Einfach nur § Sparta und fertig (ohne leerzeichen)
oder einfach unter weitere Smileys![]()
Euch ist hoffentlich klar das der Smiley im Forum eingebaut wurde. Einfach nur § Sparta und fertig (ohne leerzeichen)
oder einfach unter weitere Smileys![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Das mein ich ja auch gar nicht. Ich will den Link zu der Seite wo der Smilie her ist, vll gibt es da noch mehr tolle Smilies, die ich gebrauchen kann.
mfg Streicher
Guten Morgen Taverne!![]()
*Kaffee, Tee und Zeugs hinstell*
*Zur Feier des Tages Champagner ausschenk*![]()
Irgendwie scheinen meine Nächte immer kürzer zu werden. Gestern Abend bin ich um 20:00 Uhr ins Bett gegangen und trotzdem habe ich das Gefühl als wenn ich zu wenig geschlafen habe.![]()
Vielleicht sollte ich mal wieder den anderen Weg einschlagen und später ins Bett gehen, weil mein Körper anscheinend viel weniger Schlaf braucht. Wie geht es euch? Habt ihr auch die Nacht unterbrochen?
Außerdem vermisse ich den guten Waffenmeister! Ich hoffe das sein PC bald wieder gesund ist un er uns dann wieder mit seiner strahlenden Erscheinung den Tag versüßt!![]()
Ja, jetzt wo de schule weder angeht (heute erster Schultag) habe ich die Nacht unterbrechen müssen. Und da ich dann zu früh wach war dachte ich mir, schaust du noch mal so früh am Morgen beim Acha vorbei.![]()
Mich gruselts nur bei der Vorstellung dass ichmorgen noch e Stunde früher aufstehen muss...
Naja, ist ja schon Mittwoch, also nicht mehr lange bis zum WE.
*einen Kaffee trink*
Achja, Glückwunsch zum Mog-Titel, auch noch mal hier.
Dangeschön Wedan!![]()
*rumfreu* *rumhüpf* *Bein stoß* *rumfluch das die Fliegen von der Wand fallen* *zum Sofa humpel*
Pass auf, sonst brauchst du schon am ersten Diensttag als Mog einen Krankenschein.![]()
Außerdem habe ich heute festgestellt was mir de ganzen Ferien über gefehlt hat. Mein Kaffee! Wenn ich erst gegen Mittag aufstehe, wie es während den Ferien häufig de rfall war dann ists einfahc zu spät dafür.
Außerdem bin ich viel zu früh aufgestanden, men Taxi kommt erst gegen halb Neun, also noch genug Zeit für ne Runde Oblivion.![]()
Morgen Ihr frühen Rumwuseler hier. Herzlichen Glückwunsch Acha zum Mog ^___^ Also gegen 20.00 h schlafen gehen, ist zu früh. Wenn man zu lange schläft, geht der Kreislauf logischerweise in den Keller und dann ist man am nächsten Tag erst recht kaputt. Hätte ich Dir auch vorher sagen können.![]()
@Wedan
Mit dem Taxi zur Schule?In Luxemburg scheitns den Schülern besser zu gehen als hier, wo sie restlos üebrfültle Schulbusse nehmen müssen und der Rest sich auch noch mit den Brufstätigen in einen Bus quetschen muss. Was damit endet, dass man das Gefühl hat, die Leute müssten gestapelt werden.
Ich selbst habe diese Woche einen Krankenschein. Irgendein dämlicher Grippe-Virus meinte ausgerechnet mich als sein Opfer aussuchen zu müssen.
Jup, unser Waffeleisen fehlt. Möge sein PC bald wieder seine gewohnte Tätigkeit aufnehmen.
--Always
Naja, nicht direkt Taxi, viel mehr ein Fruend der den Führerschein hat und der so nett ist mch un ein paar andere Schüler mitzunehmen, also eine Fahrgemeinschaft. Ist aber auch eher die Ausnahme, da wir heute erst um 9 Uhr Schule haben, und nicht wie sonst um 8 Uhr, und wenn er eh fährt...![]()
Gute und schnelle Besserung Dragonlady. Ich fürchte wenn das so weitergeht sind die Foren irgendwann leer, weil jeder krank ist.
EDIT: Btw. Es ist so geil wie Fithrager in der Ayleiden Ruine stirbt.Das muntert einen doch morgens in der Früh auf.
Von mir auch gute Besserung Dragonlady!![]()
So langsam bekomme ich auch das Gefühl als wenn ein fieser Virus grassiert. Aber seit wann ist ein Infektion über en PC möglich?![]()
*sich gleich mal mit Hektolitern Desinfektionsmittel eindeckt*
Moin, Taverne,
moin, großer Mogerator![]()
Tja, mein Lieber, vom frühen ins Bett gehen alleine ist man morgens nicht munter, man muß auch schlafen.Zitat von Achadrion
![]()
Das kenne ich, bei uns alten Säcken ist das offensichtlich wirklich so.Zitat von Achadrion
Nöö. Wenn ich erst penne, dann kann es ein Erdbeben geben, das würde ich nicht mitbekommen.Zitat von Achadrion
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
*grummelnd wieder zum Doppelposten gezwungen wird*
Guten Morgen Taverne!![]()
Wasn hier los? Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wo bleiben die interessanten Beiträge, die mir meinen tristen Alltag verschönern?![]()
Bin ich hier der Alleinunterhalter? Der Kai Pflaume des TES-Info Bereichs? Dann will ich aber Gage!![]()
AUFWACHEN!!!!
Fangen wir mir etwas Einfachem an, Durchzählen und Statusreport!
Eins
Relativ wach, die verklebten und geschwollenen Augen zu 85% unter Kontrolle gebracht.
Mein Kollege muss vor meinen Gähnattacken auch keine Angst mehr haben.
Seit gerade eben weiß ich wieviele Plomben ich in den Zähnen habe.
Berlin ist mistig Kalt bei ca. 6 Grad. Haare haben sich heute nacht mal nicht zu Vogelnestern verknotet und ich trage ein rotkariertes Hemd!
Der Kaffe entfaltet langsam seine belebende Wirkung und ich bin gespannt was ihr mir zu berichten habt!![]()
Bei uns sieht das Wetter auch nicht besser aus. Gemessene 3 und gefühlte -10°, außerdem bin ich kurz vorm einpennen. Gestern mal wieder zu lange auf geblieben.
Erst Stargate geschaut, die neuen Folgen sind in Ordnung, allerdings keine herausragende Folge dabei, von der ich sagen könnte, das sie zu den besten Folgen gehört, danach Stargate Atlantis, hab dann aber auf "Der Hexenclub" auf Kabel 1 umgeschalten, da ich die Folge schon kannte. Der Hexenclub war dann noch nicht mal schlecht, gegen Ende wurde er dann sogar richtig gut. Und danach Buffy, war auch recht gut, besonders die Szene mit Spike und Anya war sehenswertUnd danach ins Bett, leider war die ganze Zeit über eines meiner Zimmerfenster offen. Man hab ich gefroren...
Moin, Taverne, moin, Acha,
ZWEI
Ich geb dir gleich Gage, du Pflaume, Du.Zitat von Achadrion
![]()
Der Tag fing schon Sch.... an, die Bahn hatte Verspätung. Es ist hier in OWL relativ sonnig und mit ca. 12 Grad auch ganz annehmbar.
So, jetzt geh ich mir erstmal nen Tee kochen.
CU
Pitter
DREI
Hier im Ruhrgebiet ist es auch sonnig und ca. 12 Grad. Allerdings sehr stürmisch, so dass es eher wie 8 Grad wirkt.
Buffy??? wo, wann, wie? Meine absolute Lieblingsserie war das immer. Welche Szene mit Anya und Spike? Da gabs ja mehrere. Und welche Folge wird gerade wiederholt?
--Always
Jeden Mittwoch auf Kabel eins nach Mitternacht.
Die Folge, in der Anya Rache an Xander will und deshalb Spike abfüllt, damit der sich wünscht, das Xander leiden soll und Willow feststellt, das sie von den drei Freunden überwacht werden. Dabei bemerkt sie, das Anya und Spike im Magieladen gerade sexuell aktiv sind. Danach geht Xander mit ner Axt und Buffy in den Magieladen, Spike spricht aus, das er was mit Buffy hat und alle verkrachen sich miteinander.
Zitat von eissceda
Also, ich habe damals auf Pro7 (fast) jede Folge gesehen, aber diese Zusammenfassung liest sich wirklich absolut chaotisch, wenn man die Hintergründe nicht kennt (ist jetzt keine Kritik, wirklich gut geschrieben).
CU
Pitter
FÜNF
Ich zähl eissceda einfach mal mit...
Momentaner Status: Augen zu 70% unter kontrolle, Finger zu 80%... führt zu einem extremen Geschwindigkeitsverlust beim schreiben.
Koffein durfließt meine Adern, zeigt aber keinerlei Wirkung.
Wetter ist super hier im Pongau (Salzburg, Österreich, Mitteleuropa, Eurasien, Nordhalbkugel, Erde, 3. Sonnensystem von links, Galaxi Nr 345.636.567.245,...). Temperatur kann ich nicht sagen, hab kein Thermometer. Aber der Himmel ist wolkenfrei und die Sonne strahlt.
Ich geh dann mal neuen Kaffee holen und schau dann das ich mal meine restlichen 20% Fingerkontrolle wieder erlange, mit 70% Augenkontrolle kann ich leben.
Drec*** Internetverbindung... der Post wäre schon seit 3 Std online...![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich habe zu meiner Verdeitigung zu sagen, das ich selbst etwas verwirrt war, da ich die letzten paar Folgen verpasst habe und deshalb selbst am Anfang nicht ganz mitgekommen bin. Außerdem gehören Inhaltszusammenfassungen absolut nicht zu meinen Stärken.
Außerdem hast du dich verzählt, ich bin ZWEI und habe nur nicht mitgekrigt, das wir hier zum Appell antreten.
Edit: das war an Pitter
Geändert von eissceda (20.09.2007 um 10:57 Uhr)