Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 402

Thema: OT- Geplauder XXV:Pensionisten und Seniorentreff

Guten Morgen Taverne!

*umseh*
    Noch keiner da? Wasn los?

Ich dachte ja schon, dass ich heute gar nicht mehr zum Spam....öhm...*hust* Schreiben komme. Durch irgendwelche merkwürdigen Umstände konnte ich kaum ins Forum, wurde aus Threads geschmissen oder die Seite brauchte fast vier Minuten um zu laden.

Sofort habe ich natürlich Verrat und Spionage gewittert.
    Aber jetzt läuft alles wieder Bestens! Ob das mit zum großen Lauschangriff gehört???

Aber trotz Abhören und Spionieren wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag!

Moin, moin,
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich dachte ja schon, dass ich heute gar nicht mehr zum Spam....öhm...*hust* Schreiben komme. Durch irgendwelche merkwürdigen Umstände konnte ich kaum ins Forum, wurde aus Threads geschmissen oder die Seite brauchte fast vier Minuten um zu laden.

Sofort habe ich natürlich Verrat und Spionage gewittert.
    Aber jetzt läuft alles wieder Bestens! Ob das mit zum großen Lauschangriff gehört???

Aber trotz Abhören und Spionieren wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag!
    Gaaanz ruhig bleiben, mein Lieber, kein Verrat und auch keine Schikane deines Arbeitgebers. Ich habe das gleiche Problem, der Server hier im Forum scheint einen kleinen Schluckauf zu haben, manchmal gehts gar nicht, dann wieder völlig normal.

Auch dir einen schönen Dienstag.

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Moin, moin,

Gaaanz ruhig bleiben, mein Lieber, kein Verrat und auch keine Schikane deines Arbeitgebers. Ich habe das gleiche Problem, der Server hier im Forum scheint einen kleinen Schluckauf zu haben, manchmal gehts gar nicht, dann wieder völlig normal.

Auch dir einen schönen Dienstag.

CU

Pitter
    Ja dem kann ich mich anschließen.
    Ich versuche seit 10 Minuten hier rein zukommen.
    Dachte schon, die Taverne wäre abgebrannt.
    *mich umsehe und erfreut feststelle noch alles in Bester Ordnung, bis auf das herumstehende Geschirr*

Schnell frischen Kaffee und Tee koche
    Walderdbeeren hinstelle für die Dragonlady und ihr Mückchen *grins*

Oh ach ja der Gruß......
    Hallihallo ihr Tavernenbesucher, einen wundersamen Tag wünsche ich euch allen

Habt Sonne in eurem Herzen und ein wenig Frohmut,
    dann wird der Tag auch gut.

Heheee unter den Dichtern gegangen bin,
    kam mir grad so in den Sinn.

den natürlich auch benutzen will ist der coooooooooooooool

*wieder aus der Taverne flitze*

Hei,
    ich hab da eine Idee. Wir nehmen einfach alle den: in die Signatur, der gefällt mir echt, der is super, gibts noch mehr davon? Oder: Wo is der her(Seitenandresse)?

mfg Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hei,
    ich hab da eine Idee. Wir nehmen einfach alle den: in die Signatur, der gefällt mir echt, der is super, gibts noch mehr davon? Oder: Wo is der her(Seitenandresse)?

mfg Streicher
    Dann müsse der Smyli aber eher lauten: This.. is... TES
    Und geh mal auif die seite vorher, da ist der Link

Ich weiß nicht wie ich das am Besten anstellen soll, ohne das es wie Wahlkampf aussieht, aber ich danke euch allen für die tolle Unterstützung in Form von Signaturen oder den witzigen Posts im Mog-Wahlthread!

Ich bin begeistert und fühle mich doppelt stolz hier die Fahne hochhalten zu dürfen *Träne der Rührung wegwisch*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5

Also der ist ja mal genial.
    Melde mich auch mal wieder hier... wenn ihr euch den Thread von mir durchlest dann wisst ihr ja warum ich mich letzte Woche nicht mehr gemeldet habe. Übrigens warte ich dort noch immer auf ein paar Antworten.

Übrigens ein fettes DANKE an Acha.

Streichers Idee find ich klasse, aber meine Sig ist eigentlich schon voll... mal schaun ob ich da noch Platz finde.

Edit @Acha: Meine Stimme hast du schon heimlich, still und leise am Vormittag bekommen.
    Geändert von sims (18.09.2007 um 13:51 Uhr)

Zitat Zitat von Anonym
    Ich habe gerade etwas entdeckt, was ich der hiesigen Foren-Leitung gerne als Verbesserung vorschlagen würde:

den hier

Er würde die hiesige Kommunikation sicherlich um ein Gigantisches vervielfachen! Ich hab sie gerade nicht zu Hand, aber zur Not kann ich auch noch Brot, Wein, Frauen und Spiele als Bestechungs-GEld drauflegen (BG hat hier doch immer noch das Sagen, oder? - Sonst bitte nach eigenen Vorlieben abwandeln) ????

von
    Anonym
    Also, BG kommt nicht von BestechungsGeld, nichtsdestotrotz sind wir hier für gelegentliche Zuwendungen immer empfänglich.

Also, mal ehrlich, so einen Smiley würde ich niemals verwenden, der entspricht absolut nicht meinem Geschmack.

CU

Pitter

p.s.: OMFG, das Ding dient bestimmt dazu, dem User Anonym zur Weltherrschaft zu verhelfen, er hat sich schon in meine Signatur geschlichen.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie ich das am Besten anstellen soll, ohne das es wie Wahlkampf aussieht, aber ich danke euch allen für die tolle Unterstützung in Form von Signaturen oder den witzigen Posts im Mog-Wahlthread!

Ich bin begeistert und fühle mich doppelt stolz hier die Fahne hochhalten zu dürfen *Träne der Rührung wegwisch*
    Aber gern geschehen... auch wenn ioch heut morgen noch mal daran erinnert wurde, dich zu wählen
    Aber besser spät als nie

Und, bist du schon Mog?
    Falls ja, viel Spass

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade etwas entdeckt, was ich der hiesigen Foren-Leitung gerne als Verbesserung vorschlagen würde:

den hier

Er würde die hiesige Kommunikation sicherlich um ein Gigantisches vervielfachen! Ich hab sie gerade nicht zu Hand, aber zur Not kann ich auch noch Brot, Wein, Frauen und Spiele als Bestechungs-GEld drauflegen (BG hat hier doch immer noch das Sagen, oder? - Sonst bitte nach eigenen Vorlieben abwandeln) ????

von
    Anonym
    @Etemenanki: Meinst du das? Der führt ja nicht auf die Seite. Und auf Seite 2 des Threads hab ich den auch nciht gefunden. Ich übertreffe mal wieder jeden in unfähigkeit beim Suchen. >_<

Euch ist hoffentlich klar das der Smiley im Forum eingebaut wurde. Einfach nur § Sparta und fertig (ohne leerzeichen)

oder einfach unter weitere Smileys

Das mein ich ja auch gar nicht. Ich will den Link zu der Seite wo der Smilie her ist, vll gibt es da noch mehr tolle Smilies, die ich gebrauchen kann.

mfg Streicher

Guten Morgen Taverne!

*Kaffee, Tee und Zeugs hinstell*
    *Zur Feier des Tages Champagner ausschenk*

Irgendwie scheinen meine Nächte immer kürzer zu werden. Gestern Abend bin ich um 20:00 Uhr ins Bett gegangen und trotzdem habe ich das Gefühl als wenn ich zu wenig geschlafen habe.

Vielleicht sollte ich mal wieder den anderen Weg einschlagen und später ins Bett gehen, weil mein Körper anscheinend viel weniger Schlaf braucht. Wie geht es euch? Habt ihr auch die Nacht unterbrochen?

Außerdem vermisse ich den guten Waffenmeister! Ich hoffe das sein PC bald wieder gesund ist un er uns dann wieder mit seiner strahlenden Erscheinung den Tag versüßt!

Ja, jetzt wo de schule weder angeht (heute erster Schultag) habe ich die Nacht unterbrechen müssen. Und da ich dann zu früh wach war dachte ich mir, schaust du noch mal so früh am Morgen beim Acha vorbei.

Mich gruselts nur bei der Vorstellung dass ichmorgen noch e Stunde früher aufstehen muss...

Naja, ist ja schon Mittwoch, also nicht mehr lange bis zum WE.

*einen Kaffee trink*

Achja, Glückwunsch zum Mog-Titel, auch noch mal hier.

Dangeschön Wedan!
    *rumfreu* *rumhüpf* *Bein stoß* *rumfluch das die Fliegen von der Wand fallen* *zum Sofa humpel*

Pass auf, sonst brauchst du schon am ersten Diensttag als Mog einen Krankenschein.

Außerdem habe ich heute festgestellt was mir de ganzen Ferien über gefehlt hat. Mein Kaffee! Wenn ich erst gegen Mittag aufstehe, wie es während den Ferien häufig de rfall war dann ists einfahc zu spät dafür.

Außerdem bin ich viel zu früh aufgestanden, men Taxi kommt erst gegen halb Neun, also noch genug Zeit für ne Runde Oblivion.

Morgen Ihr frühen Rumwuseler hier. Herzlichen Glückwunsch Acha zum Mog ^___^ Also gegen 20.00 h schlafen gehen, ist zu früh. Wenn man zu lange schläft, geht der Kreislauf logischerweise in den Keller und dann ist man am nächsten Tag erst recht kaputt. Hätte ich Dir auch vorher sagen können.

@Wedan

Mit dem Taxi zur Schule? In Luxemburg scheitns den Schülern besser zu gehen als hier, wo sie restlos üebrfültle Schulbusse nehmen müssen und der Rest sich auch noch mit den Brufstätigen in einen Bus quetschen muss. Was damit endet, dass man das Gefühl hat, die Leute müssten gestapelt werden.

Ich selbst habe diese Woche einen Krankenschein. Irgendein dämlicher Grippe-Virus meinte ausgerechnet mich als sein Opfer aussuchen zu müssen.

Jup, unser Waffeleisen fehlt. Möge sein PC bald wieder seine gewohnte Tätigkeit aufnehmen.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Mit dem Taxi zur Schule? In Luxemburg scheitns den Schülern besser zu gehen als hier, wo sie restlos üebrfültle Schulbusse nehmen müssen und der Rest sich auch noch mit den Brufstätigen in einen Bus quetschen muss. Was damit endet, dass man das Gefühl hat, die Leute müssten gestapelt werden.
    Naja, nicht direkt Taxi, viel mehr ein Fruend der den Führerschein hat und der so nett ist mch un ein paar andere Schüler mitzunehmen, also eine Fahrgemeinschaft. Ist aber auch eher die Ausnahme, da wir heute erst um 9 Uhr Schule haben, und nicht wie sonst um 8 Uhr, und wenn er eh fährt...

Gute und schnelle Besserung Dragonlady. Ich fürchte wenn das so weitergeht sind die Foren irgendwann leer, weil jeder krank ist.

EDIT: Btw. Es ist so geil wie Fithrager in der Ayleiden Ruine stirbt. Das muntert einen doch morgens in der Früh auf.

Von mir auch gute Besserung Dragonlady!
    So langsam bekomme ich auch das Gefühl als wenn ein fieser Virus grassiert. Aber seit wann ist ein Infektion über en PC möglich?

*sich gleich mal mit Hektolitern Desinfektionsmittel eindeckt*

Moin, Taverne,
    moin, großer Mogerator
    Irgendwie scheinen meine Nächte immer kürzer zu werden. Gestern Abend bin ich um 20:00 Uhr ins Bett gegangen und trotzdem habe ich das Gefühl als wenn ich zu wenig geschlafen habe.
    Tja, mein Lieber, vom frühen ins Bett gehen alleine ist man morgens nicht munter, man muß auch schlafen.

Vielleicht sollte ich mal wieder den anderen Weg einschlagen und später ins Bett gehen, weil mein Körper anscheinend viel weniger Schlaf braucht.
    Das kenne ich, bei uns alten Säcken ist das offensichtlich wirklich so.
    Wie geht es euch? Habt ihr auch die Nacht unterbrochen?
    Nöö. Wenn ich erst penne, dann kann es ein Erdbeben geben, das würde ich nicht mitbekommen.

CU

Pitter

Stichworte