Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT- Geplauder XXV:Pensionisten und Seniorentreff

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallöle Taverne!

Na alles klar? Hier in Berlin ist es kalt und dunkel. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich vermisse ein kleines bißchen den Altweibersommer.

Aber ich habe mir mal wieder Shadow Hearts rausgekramt und mache mir dazu warme Gedanken.

Ich wünsche Allen einen schönen Samstag!

Und hier ists schön sonnig und warm. Richtig gutes Wetter um nochmal den Grill anzuwerfen, wie wir es gestern Abend auch getan haben.

Außerdem habe ich Baldur's Gate rausgekramt, da MW's Systemanforderungen zu hoch für die alte Kiste hier waren versuche ich mein Glück jetzt damit. Und der erste teil läuft sogar ganz gut, wenn ich das dann durch habe kann ich den zweiten Teil ausprobieren, mal sehen ob das auch noch läuft.

@Lord Starkbogen,

bei der GotY- Edition sind die beiden AddOns SI und KotN mit enthalten, die man sonst nur kostenpflichtig runterziehen kann ^^.

*endlich Feierabend für heute, mir reichts für`s Erste*

Wie, schlafen unsere Senioren bereits?

Ach nö, morgen geht ja wieder die Arbeit los ( auch noch für die Senioren )
    Puh, ich habe aber noch frei bis zum Mittwoch, und da auch nur anderthalb Stunden schule, dann bin ich wieder zu Haus

Ich habe gerade etwas entdeckt, was ich der hiesigen Foren-Leitung gerne als Verbesserung vorschlagen würde:

den hier

Er würde die hiesige Kommunikation sicherlich um ein Gigantisches vervielfachen! Ich hab sie gerade nicht zu Hand, aber zur Not kann ich auch noch Brot, Wein, Frauen und Spiele als Bestechungs-GEld drauflegen (BG hat hier doch immer noch das Sagen, oder? - Sonst bitte nach eigenen Vorlieben abwandeln) ????

von
    Anonym

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade etwas entdeckt, was ich der hiesigen Foren-Leitung gerne als Verbesserung vorschlagen würde:

den hier

Er würde die hiesige Kommunikation sicherlich um ein Gigantisches vervielfachen! Ich hab sie gerade nicht zu Hand, aber zur Not kann ich auch noch Brot, Wein, Frauen und Spiele als Bestechungs-GEld drauflegen (BG hat hier doch immer noch das Sagen, oder? - Sonst bitte nach eigenen Vorlieben abwandeln) ????

von
    Anonym

Ich werd den Vorschlag gleich mal im Staff-Internen bringen

edit: ich präsentiere Spartaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Geändert von Hummelmann (17.09.2007 um 17:47 Uhr)

GEIL!

IS THIS MADNESS?!?! NO!

Guten Morgen Taverne!

*umseh*
    Noch keiner da? Wasn los?

Ich dachte ja schon, dass ich heute gar nicht mehr zum Spam....öhm...*hust* Schreiben komme. Durch irgendwelche merkwürdigen Umstände konnte ich kaum ins Forum, wurde aus Threads geschmissen oder die Seite brauchte fast vier Minuten um zu laden.

Sofort habe ich natürlich Verrat und Spionage gewittert.
    Aber jetzt läuft alles wieder Bestens! Ob das mit zum großen Lauschangriff gehört???

Aber trotz Abhören und Spionieren wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag!

Moin, moin,
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich dachte ja schon, dass ich heute gar nicht mehr zum Spam....öhm...*hust* Schreiben komme. Durch irgendwelche merkwürdigen Umstände konnte ich kaum ins Forum, wurde aus Threads geschmissen oder die Seite brauchte fast vier Minuten um zu laden.

Sofort habe ich natürlich Verrat und Spionage gewittert.
    Aber jetzt läuft alles wieder Bestens! Ob das mit zum großen Lauschangriff gehört???

Aber trotz Abhören und Spionieren wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag!
    Gaaanz ruhig bleiben, mein Lieber, kein Verrat und auch keine Schikane deines Arbeitgebers. Ich habe das gleiche Problem, der Server hier im Forum scheint einen kleinen Schluckauf zu haben, manchmal gehts gar nicht, dann wieder völlig normal.

Auch dir einen schönen Dienstag.

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Moin, moin,

Gaaanz ruhig bleiben, mein Lieber, kein Verrat und auch keine Schikane deines Arbeitgebers. Ich habe das gleiche Problem, der Server hier im Forum scheint einen kleinen Schluckauf zu haben, manchmal gehts gar nicht, dann wieder völlig normal.

Auch dir einen schönen Dienstag.

CU

Pitter
    Ja dem kann ich mich anschließen.
    Ich versuche seit 10 Minuten hier rein zukommen.
    Dachte schon, die Taverne wäre abgebrannt.
    *mich umsehe und erfreut feststelle noch alles in Bester Ordnung, bis auf das herumstehende Geschirr*

Schnell frischen Kaffee und Tee koche
    Walderdbeeren hinstelle für die Dragonlady und ihr Mückchen *grins*

Oh ach ja der Gruß......
    Hallihallo ihr Tavernenbesucher, einen wundersamen Tag wünsche ich euch allen

Habt Sonne in eurem Herzen und ein wenig Frohmut,
    dann wird der Tag auch gut.

Heheee unter den Dichtern gegangen bin,
    kam mir grad so in den Sinn.

den natürlich auch benutzen will ist der coooooooooooooool

*wieder aus der Taverne flitze*

Hei,
    ich hab da eine Idee. Wir nehmen einfach alle den: in die Signatur, der gefällt mir echt, der is super, gibts noch mehr davon? Oder: Wo is der her(Seitenandresse)?

mfg Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hei,
    ich hab da eine Idee. Wir nehmen einfach alle den: in die Signatur, der gefällt mir echt, der is super, gibts noch mehr davon? Oder: Wo is der her(Seitenandresse)?

mfg Streicher
    Dann müsse der Smyli aber eher lauten: This.. is... TES
    Und geh mal auif die seite vorher, da ist der Link

Ich bin gestern auch erst um eins rum inst Bett und jetzt bin ich wieder fit (ohne Koffein). Und ich bin bloß halb so alt wie die älteren Herren.
    Übrigens ist es bei mir ähnlich wie bei Pitter. Wenn ich schlafe kriegt man mich nur bedingt wach. Ich weiß noch, wie sie mir im Zeltlager das Zelt fast eingerissen haben während ich darin friedlich weitergeschlafen habe

Nebenbei: Acha alles gute zu deinem neuen Posten und viel Spaß beim modierieren eines zweiten OT-Forums.

Zitat Zitat von Anonym

den hier

von
    Anonym
    Also, BG kommt nicht von BestechungsGeld, nichtsdestotrotz sind wir hier für gelegentliche Zuwendungen immer empfänglich.

Also, mal ehrlich, so einen Smiley würde ich niemals verwenden, der entspricht absolut nicht meinem Geschmack.

CU

Pitter

p.s.: OMFG, das Ding dient bestimmt dazu, dem User Anonym zur Weltherrschaft zu verhelfen, er hat sich schon in meine Signatur geschlichen.

Stichworte