Morgähn Taverne,
heute ist wieder einer dieser bestimmten Tage, an denen man lieber im Bett bleiben sollte. O_o
Erst nerven einen die beiden Wecker bis zum Erbrechen, bis man sich dann endlich geschlagen gibt. Aufstehen, die ganzen nebensächlichen Dinge erledigt, die man jeden Tag so anstellt, um einigermaßen fit in den Tag zu starten, und den frischen Kaffe in sich reinschüttet, kann es eigentlich losgehen. Das bitte im wahrsten Sinne des Wortes verstehen, denn kaum geht man aus dem Haus, sieht man, daß die ganze Nacht nett das Licht am Auto brannte, obwohl man sich nicht im entferntesten daran erinnern kann, dieses gestern Abend überhaupt angemacht zu haben. Fein, leuchten tut es ja noch, nur anspringen halt nicht.... Noch nicht einmal dieser dämliche Summer meinte einen Pieps von sich geben zu müssen, was er sonst regelmäßig tut, elender Mist, das sind so die Momente, in denen ich mir nix besseres vorstellen kann, als spazieren zu gehen, irgendwie muß man ja in die Firma. >_<
Nu ja, ich hätte ja auch das Auto meines Göttergattens nehmen können, der hätte noch länger laufen müssen ^^, aber so fies bin ich dann doch nicht, obwohl die Idee nicht schlecht gewesen wäre, nur seine Reaktion wohlmöglich...
*frischen Kaffe koch und Frühstück für alle hinstell... essen müßt Ihr selber*