Haaaaaalt!! STOP!!! Dieser Thread läuft gerade heiss...jetzt bin ich mal dran:
Wandinator...hm...das muss ich mir merken
*Notiz an mich: Sumbriva öfters als Wandinator betiteln*
Hallo Acha![]()
Sehr schön, werter Kollege. Ich verstehe auch gar nicht, was sich alle anderen darüber aufregen. Weisheiten dieser Art sind kostbar und ich finde es toll, dass wir durch dich hier etwas lernen. Hör nicht auf die anderen, ich will mehr solcher Sprüche!
Auaaa, unschöne Angelegenheit. Mir hatte man früher unter Vollnarkose alle 4 Weihseitszähne auf einmal rausoperiert. Danach hatte ich tagelang dicke Backen.
Seeeeehr unangenehm...hoffentlich überstehst du es gut.
Naja...müssen wir alle, that's life...
Und diese Initiative hat einen Namen: ZEIT...VIEL ZEIT...MÄCHTIG VIEL ZEIT
Huhu Waffenmeister!![]()
Schön das du den Staffelstab übernimmst!![]()
Wenn ich es mir so durch den Kopf gehen lasse, hört sich das nach einem verdammt guten Thread an.![]()
Oder du machst wieder eine persönliche Frage daraus!![]()
Was macht ihr wenn ihr zu viel Zeit habt? (Eine hypothetische Frage für mich, ich habe nie zuviel Zeit!)![]()
Doppelpost für Selbstgespräche![]()
Hallöleeeee Taverne!![]()
Na wie isses? Ich finde es ja draußen extrem frisch! Im Moment habe ich wirklich das Gefühl als wenn wir uns in einem Dauerherbst befinden. Gestern habe ich tatsächlich das erste Mal den Kamin angemacht, weil mir so kalt war. Natürlich prügelten sich die Katzen um den besten Platz vor dem Kamin (was völlig unsinnig ist, da da ungefähr vier Katzen liegen könnten!).
Nun tingeln die Katzen von Küchenfenster (welches natürlich immer auf sein muss) zum Kamin - und zurück. Man kommt sich schon vor wie in einer Katzensauna!![]()
Und wie geht es euch so?
Mittach Taverne, natürlich auch Achaschnuffi!
Wetter, Wetter, Wetter (man stelle sich dabei Mirko Nonschew aus ehemals Samstag Nacht vor, dann paßt die Betonung), mehr brauch ich ja wohl nicht andeuten: mies bis zum letzten Regentropfen >_<. Wer kann, sollte die Gelegenheit beim Schopfe packen, und in wärmere Gefilde abdüsen, ich kann leider nich, würde aber gern.
Kamin würd jetzt auch ne super Idee sein, ich bräuchte da nur jemanden, der mir einen baut, wenn geht jemanden aus der Nachbarschaft? ^^ Wär aber vielleicht doch keine so gute Idee, dann würd sich meine faule Katze ja überhaupt nicht mehr bewegen, ne, dann lieber so lassen ^^.
*frischen Kaffee koch, und sonstigen Krams hier hinstell*
Hallo Schmusie!![]()
Die Taverne wird ganz schön lethargisch! Ob das auch am Wetter liegt? Nich das hier alle eigefroren sind!![]()
Mein Kaminofen gehört zu den besten Stücken in meiner Wohnung.![]()
Aber das liegt auch daran, das es die einzige unbelebte Wärmequelle ist. Meine Mietzen pennen aber auch den ganzen Tag - nur Nachts wenn kleine Achas schlafen (sollten) werden sie aktiv und liefern sich Rennen über das (zum Schlagen genutzte) Bett!![]()
Ich bin für die Abwahl des derzeitigen Wetters und Neuwahl eines Wärmeren!![]()
Moin, moin,
ihr werdet es kaum glauben, draußen ist grad die Sonne rausgekommen.Zitat von Achadrion
OMFG, Acha ist SM-Fan, die armen Katzen. Oder handelt es sich hier um ein klassisches Beispiel einer Freud'schen Fehlleistung ?
![]()
![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
*Hee, halt, stop*
*Acha zurückholt und beruhigend den Rücken puckert*
*Acha einen Keks gibt*![]()
Ist ja schon gut, konnte ich mir auch nicht vorstellen, darum war ich ja auch so entsetzt.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
*heulend und schniefend den Keks mapft*
Fieftse, und fo enftehen Gerüchte und Vorurteile. Waf follen den die Anderen von mir denken. Alf nächftes gehe ich noch als Fado-Mafo Domino in die Forengesfichte ein.![]()
Der Kekf ift aber trocken! Ift daf ein Fpekulatius vom letftem Jahr?![]()
Aber trotfdem Danke für die netten Worte!![]()
*unaufällig die Kekskrümel, die aus dem Mund sprühen, wegwisch*
Was ist denn hier los? Nichts ist los? Gar nichts? Tse... dann esse ich das ganze Frühstück alleine, dass ich eben hier hingestellt habe. Und den Kaffee trinke ich ebenfalls alleine. Denn wer zu faul zum Schreiben ist, ist sicher auch zu faul zum Essen und Trinken.![]()
--Always