Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Also, Himmelkreuzdonnerwetter verdammt noch einmal, jetzt geht das schon wieder los.
Irgendjemand stellt eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung auf (@Acha: ich habe halt eine durch laaange Lebenserfahrung gewachsene Sammlung von ausschließlich sinnvollen und zweckgebundenen Zitaten), und schon kommt kurz darauf irgendjemand daher (na gut, nicht irgendwer, sondern unser Dunkelblau) und nimmt die Aussage als gegebene und bewiesenen Tatsache hin.

Um das noch mal ganz deutlich hier klar zu stellen: Ich bin äußerst sensibel, und mit dieser Methode schafft ihr es jedesmal, daß mein Therapeut Überstunden schieben muß.
Ach hör auf zu Flennen! Durch irgendeine Initiative bin ich zum Forenfossil geworden (dabei bin ich bei den Alten einer der Jüngsten!) Und da wird auch fröhlich drauf rum gehackt!
Wo sollst du denn sonst diese Sprüche her haben? Den Quatsch mit der Sammlung glaube ich nicht. Und als sinnvolle- und zweckgebundene Zitate würde ich den Spruch nicht so unbedingt interpretieren! Es sieht mir eher wie eine private Sammlung der Witzeseiten der NEUEN REVUE aus. Mich würde es gar nicht wundern, wenn euer Chor gar nicht singt, sondern nur schmutzige Witze austauscht!

*Pitter über den Kopf streichelt*
*Pitter einen Keks in den Mund schiebt*
*Pitter die schmutzige-Witze-Sammlung abnimmt*

So, nun geh wieder mit den anderen Kindern singen!

@bösartige Drachenfrau
Ich war am Samstag zum Rollenspiel. Mittags um 12:00 Uhr fing es an und es ging bis 21:30 Uhr. Bei diesen Treffen wird nienicht Alkohol getrunken! Weil kleine Elfenmagier-Achadrions dann nichtmehr ihre Sprüche drauf haben und die janze Truppe Druffjeht!

Nee nee ich habe keinen Tropfen Alkohol nich getrunken....hätte ich mal, dann hätte ich wenigstens einen Grund!

Zu den Frischlingen:
Kommt mal in unser Alter! Dann sind wir in der Rente und lachen über euch!