Dann will ich mich mal schnell noch in Deine Erinnerung arbeiten, schreib es auf, bevor Dir die beiden Weisheitszähne gezogen werden, vielleicht kannst Du hinterher nicht mehr schreiben, wenn man dem so Glauben schenkt, was andere berichtet haben, nachdem man sie ihrer Geisteskraft beraubt hat (die Weisheitszahn- OP is gemeint, nix anderes) ^^.
Schön, daß Herr Oberfiesmeister sich mal wieder blicken läßt, vielleicht sollten wir die Tacker doch alle mal wieder aus dem Schrank räumen, und in greifbare Nähe packen?
@Acha,
ich drück mal die Daumen, daß die hämmernden Kopfschmerzen schnell wieder weggehen, und dem lavinenartigen Brausen hinter der Schädelgardine Platz machen, will heißen, wenn Du so weiter machst, dann müssen wir Dich doch noch als Ersten pflegen... Willst Du das wirklich?
Sims erst einmal für den Kaffe dank, der muß jetzt sein ^^, wäre ja sonst gar nicht auszuhalten.
Ete und Sumbriva: dürft Ihr überhaupt schon hier rein, ich mein, schaut Euch mal um, nur Greise hier unterwegs, und Olmankettslat ist ja nun nicht wirklich auch schon ein Greis... komische Sache das, aber was solls, je mehr, je voller.
Pitter, so geht es ja nun nicht, ich glaube, ich muß mal ein ernstes Wort mit Deinem Chorvorstand reden, was Ihr da macht, anstatt Lieder zu trällern?! O_o

.

Die sind doch höchstens für Dentalmagier interessant 
Also, Himmelkreuzdonnerwetter verdammt noch einmal, jetzt geht das schon wieder los.
Es sieht mir eher wie eine private Sammlung der Witzeseiten der NEUEN REVUE aus. Mich würde es gar nicht wundern, wenn euer Chor gar nicht singt, sondern nur schmutzige Witze austauscht!

als die Drow noch aktiv da war, wars schon extrem, wenn 12 Stunden nix dazugeschrieben worden wurde