Mahlzeit wünsche ich euch allen!!
Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Kennt mich noch irgendjemand?
Hat mich jemand vermisst?
Einer weiß ich, dieser sei hiermit besonders lieb gegrüßt...fühle dich umarmt und geknuddelt....danke auf diesem Wege noch einmal für deine Sorgen um mich.![]()
Nun denn wer nicht mehr weiß was oder wer ich bin, grins
Huhuuu, Ich bin es, die fiese böse mehr oder weniger gezähmte lieb gewordene Drow!!
Hehe Acha's Motto übernommen habe und mal etwas Selbstlob rein schmeiße.![]()
Und was ist? Ich muss in einem Seniorentreff posten.
lol Selbst mein Rechtschreibprogramm kreidet das Wort als Fehler an.
*frech grinsend den Ersteller des Threads anschau*![]()
Wie seid ihr denn auf die komische Idee gekommen?
Seniorentreff, hmmm so kann man auch Leute verschrecken....heheee
Ich zähle mich nicht dazu, zu den Senioren.....niemals.....ich bin erst 393 ....eine ganz junge Drow....heheeeee
Hmmm wieso muss man sich denn die ziehen lassen, habe ich ja noch nie gehört??Zitat
Och Acha, wünsche dir gute Besserung, aber zum Trost oder whatever, ich renne schon seit Tagen mit Kopfschmerzen rum.Zitat
Ist das bescheuerte Wetter, denke ich.![]()
Da kann man ja nur krank werden.
Welcome back, fiese Drow!!!![]()
Natürlich weis ich noch, wer du bist (nämlich ne fiese, schon fast uralte Drow)
Wie wir auf die komoische IDee mit dem Seniorentreff gekommen sindlese mal imm alten OT, und unsere Umfrage! Wie man aus der Umfrage heraus bemerken kann, befinden sich hier viele Senioren in der Taverne
![]()
Mir wurde auch erst kürzlich mermals mit bann gedroht, aber sonst läuft alles wie beim alten![]()
Nönö, ich glaub, das war der papa bär![]()
ich gehe die stelle mal suchen, und poste ihn hier rein
Edit: OT geplauder XXV: Pensionisten und Seniorentreff, bis Post 7 oder so, noch mal durchlesen, das sächliche Waffeleisen will mich bei Post 5 wegen einer kleinen Bemerkung bannen( frage mich warum
)
Das ist mir auch schon aufgefallen, der Grund entzieht sich mir auch.Zitat von Achadrion
Zitat von Achadrion
![]()
![]()
Zitat von Achadrion
![]()
Zitat von Etemenanki
Pass bloß auf, Junior, keine haltlosen Unterstellungen.
Ich wußte übrigens noch gar nicht, daß Etemenanki und Achadrion das gleiche Handy haben.![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Haaaaaalt!! STOP!!! Dieser Thread läuft gerade heiss...jetzt bin ich mal dran:
Wandinator...hm...das muss ich mir merken
*Notiz an mich: Sumbriva öfters als Wandinator betiteln*
Hallo Acha![]()
Sehr schön, werter Kollege. Ich verstehe auch gar nicht, was sich alle anderen darüber aufregen. Weisheiten dieser Art sind kostbar und ich finde es toll, dass wir durch dich hier etwas lernen. Hör nicht auf die anderen, ich will mehr solcher Sprüche!
Auaaa, unschöne Angelegenheit. Mir hatte man früher unter Vollnarkose alle 4 Weihseitszähne auf einmal rausoperiert. Danach hatte ich tagelang dicke Backen.
Seeeeehr unangenehm...hoffentlich überstehst du es gut.
Naja...müssen wir alle, that's life...
Und diese Initiative hat einen Namen: ZEIT...VIEL ZEIT...MÄCHTIG VIEL ZEIT
Huhu Waffenmeister!![]()
Schön das du den Staffelstab übernimmst!![]()
Wenn ich es mir so durch den Kopf gehen lasse, hört sich das nach einem verdammt guten Thread an.![]()
Oder du machst wieder eine persönliche Frage daraus!![]()
Was macht ihr wenn ihr zu viel Zeit habt? (Eine hypothetische Frage für mich, ich habe nie zuviel Zeit!)![]()
Doppelpost für Selbstgespräche![]()
Hallöleeeee Taverne!![]()
Na wie isses? Ich finde es ja draußen extrem frisch! Im Moment habe ich wirklich das Gefühl als wenn wir uns in einem Dauerherbst befinden. Gestern habe ich tatsächlich das erste Mal den Kamin angemacht, weil mir so kalt war. Natürlich prügelten sich die Katzen um den besten Platz vor dem Kamin (was völlig unsinnig ist, da da ungefähr vier Katzen liegen könnten!).
Nun tingeln die Katzen von Küchenfenster (welches natürlich immer auf sein muss) zum Kamin - und zurück. Man kommt sich schon vor wie in einer Katzensauna!![]()
Und wie geht es euch so?
Also, mal gaaanz langsam:
Überschrift der Seite:
Kinderhandy und Seniorenhandy - Shop
Na, hats jetzt geschnackelt ?
Edit: Tja, das war dann jetzt wohl doch etwas zu langsam, der Eisbär war schneller.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ach so! Dangeschön!![]()
Wenn ich unsere beiden Bären nicht hätte, wäre ich komplett aufgeschmissen und müsste mich spontan über das Brückengeländer schmeißen!![]()