Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT- Geplauder XXV:Pensionisten und Seniorentreff

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion
    @Pitter
    Ich bin erschüttert! Wo hast du nur diese Sprüche her? Wenn du die von deinen Sangeskollegen hast, bekommst du Chorverbot und Stubenarrest!
    Zitat Zitat von darkblue
    Pitter, so geht es ja nun nicht, ich glaube, ich muß mal ein ernstes Wort mit Deinem Chorvorstand reden, was Ihr da macht, anstatt Lieder zu trällern?! O_o
    Also, Himmelkreuzdonnerwetter verdammt noch einmal, jetzt geht das schon wieder los.
    Irgendjemand stellt eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung auf (@Acha: ich habe halt eine durch laaange Lebenserfahrung gewachsene Sammlung von ausschließlich sinnvollen und zweckgebundenen Zitaten), und schon kommt kurz darauf irgendjemand daher (na gut, nicht irgendwer, sondern unser Dunkelblau) und nimmt die Aussage als gegebene und bewiesenen Tatsache hin.

Um das noch mal ganz deutlich hier klar zu stellen: Ich bin äußerst sensibel, und mit dieser Methode schafft ihr es jedesmal, daß mein Therapeut Überstunden schieben muß.

CU

Pitter

Pitterchen, sei froh, daß ich nicht geschrieben habe, daß Ihr sonst Luder stemmt.....

*schnellstens räusper und rausrenn *

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Also, Himmelkreuzdonnerwetter verdammt noch einmal, jetzt geht das schon wieder los.
    Irgendjemand stellt eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung auf (@Acha: ich habe halt eine durch laaange Lebenserfahrung gewachsene Sammlung von ausschließlich sinnvollen und zweckgebundenen Zitaten), und schon kommt kurz darauf irgendjemand daher (na gut, nicht irgendwer, sondern unser Dunkelblau) und nimmt die Aussage als gegebene und bewiesenen Tatsache hin.

Um das noch mal ganz deutlich hier klar zu stellen: Ich bin äußerst sensibel, und mit dieser Methode schafft ihr es jedesmal, daß mein Therapeut Überstunden schieben muß.
    Ach hör auf zu Flennen! Durch irgendeine Initiative bin ich zum Forenfossil geworden (dabei bin ich bei den Alten einer der Jüngsten!) Und da wird auch fröhlich drauf rum gehackt!
    Wo sollst du denn sonst diese Sprüche her haben? Den Quatsch mit der Sammlung glaube ich nicht. Und als sinnvolle- und zweckgebundene Zitate würde ich den Spruch nicht so unbedingt interpretieren! Es sieht mir eher wie eine private Sammlung der Witzeseiten der NEUEN REVUE aus. Mich würde es gar nicht wundern, wenn euer Chor gar nicht singt, sondern nur schmutzige Witze austauscht!

*Pitter über den Kopf streichelt*
    *Pitter einen Keks in den Mund schiebt*
    *Pitter die schmutzige-Witze-Sammlung abnimmt*

So, nun geh wieder mit den anderen Kindern singen!

@bösartige Drachenfrau
    Ich war am Samstag zum Rollenspiel. Mittags um 12:00 Uhr fing es an und es ging bis 21:30 Uhr. Bei diesen Treffen wird nienicht Alkohol getrunken! Weil kleine Elfenmagier-Achadrions dann nichtmehr ihre Sprüche drauf haben und die janze Truppe Druffjeht!

Nee nee ich habe keinen Tropfen Alkohol nich getrunken....hätte ich mal, dann hätte ich wenigstens einen Grund!

Zu den Frischlingen:
    Kommt mal in unser Alter! Dann sind wir in der Rente und lachen über euch!

Zum Thema Weisheitszähne: Ich habe meine auch vor kurzem Verloren. War eine außerordentlich Schmerzhafte erfahrung, die ich nicht nochmal machen möchte. Ich kriege schon wieder Schmerzen, allein wenn ich daran denke.

Zum Thema Viconia: Wie könnte man dich vergessen, nachdem du damals so eine hohe aktivität in den OT-Threats zu Tage gelegt hast Seitdem du nicht mehr da bist brauchen diese Threads mindestens doppelt so lange bis sie voll sind

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen

Zum Thema Viconia: Wie könnte man dich vergessen, nachdem du damals so eine hohe aktivität in den OT-Threats zu Tage gelegt hast Seitdem du nicht mehr da bist brauchen diese Threads mindestens doppelt so lange bis sie voll sind
    Merh als doppelt so lange
    der letzte Thread brauchte über einen Monat!!! da gabs Zeiten, wo 2-4 Tage nix dazugeschrieben worden war als die Drow noch aktiv da war, wars schon extrem, wenn 12 Stunden nix dazugeschrieben worden wurde

Stichworte