Also hast du Oblivion komplett mit SI neu installiert?
Die Installationsreihenfolge stimmt jedenfalls. Du hast auch den Patch für SI verwendet, oder?
Die Installationsdaten sind:
1. Oblivion..........................April 2006
2. Knights of the Nine..........November 2006
3. Shivering Isles................vor ca. 2 Wochen
4. Patch 1.2.0416...............gleich nach SI
Edit: SI und Patch vor 2 Wochen installiert, aber heute erst angefangen
Und du hast Oblivion also schon länger, hast es aber vorher nie gepatched? Oder vielleicht doch?
Ich frage nur deswegen so penetrant, weil mir das noch nicht klar ist. Und irgendwie kommt mir dein Problem bekannt vor und ich habe das Gefühl es hing mit dem Patch zusammen. Hast du beim Patchen eigentlich eine Fehler/Warnmeldung erhalten?
Den ersten Patch habe ich bei der Aufzählung unterschlagen. Gleich nach Erscheinungstag des ersten Patch diesen installiert (1.1 ?). Patchmässig bin ich Dank 'theeldersrolls.info' immer auf dem laufenden. An eine Fehlermeldung nach dem 1. Patch kann ich mich nicht mehr erinnern, beim jetzigen aktuellen kam keine Meldung.
Verschoben habe ich Oblivion nicht, aber die Festplatte im März gewechselt und dabei die alten Daten auf die neuen Partitionen überspielt. Dann wird da wohl tatsächlich der Fehler liegen.
Ich hoffe aber doch, das die letzten Saves auf die jetzt kommende Neuinstallation übertragen werden können?
Edit: es ist immer wieder erstaunlich, wie betriebsblind man sein kann![]()
Geändert von Ahnengeist (07.09.2007 um 18:51 Uhr)
Ich hatte auch vor kurzem einen Partitionswechsel bei Oblivion. Nach der Neuinstallation liefen die alten Saves trotz anderer Partition einwandfrei......sollte also klappen.![]()
Gruss Mücke