Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Die Bioshock für PS3 Petition!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum zum Henker sollte ich mir ein Spiel nur wegen etwas besserer Grafik nochmal kaufen? Die paar Effekte mehr machen daraus nicht gleich ein völlig neues Spielgefühl ...

Da müsste man schon noch ein paar Extras mit auf die DVD pressen, sonst wird das nix mit 2 x kaufen. Und das mein ich jetzt für mich allgemein, nicht nur für Bioshock (das ich übrigens nicht habe und auch nicht spielen werde ... hab die Demo gespielt und atmosphärisch ist es echt geil, aber Ego-Shooter ... ne!)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Warum zum Henker sollte ich mir ein Spiel nur wegen etwas besserer Grafik nochmal kaufen? Die paar Effekte mehr machen daraus nicht gleich ein völlig neues Spielgefühl ...

Da müsste man schon noch ein paar Extras mit auf die DVD pressen, sonst wird das nix mit 2 x kaufen. Und das mein ich jetzt für mich allgemein, nicht nur für Bioshock (das ich übrigens nicht habe und auch nicht spielen werde ... hab die Demo gespielt und atmosphärisch ist es echt geil, aber Ego-Shooter ... ne!)
    muss nicht heissen, dass die grafik besser wird.
    schon mal fear auf der ps3 gesehen? lächerlich.
    ruckeln tuts auch an vielen stellen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    muss nicht heissen, dass die grafik besser wird.
    schon mal fear auf der ps3 gesehen? lächerlich.
    ruckeln tuts auch an vielen stellen.
    Wie gesagt, das war jetzt eher etwas allgemein gesprochen. Außerdem hat noRkia ja die bessere Grafik hier ins Rennen geworfen, nicht ich .

du bist halt kein hardcorefan

wenn das sppiel mit verzögerung nochmal auf ps3 erscheinen sollte und dann noch bessere grafik hat würde ich mich aber auch als normaler spieler ärgern wenn ich es schon vorher gekauft hätte.