mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zum Treffen?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe Interesse und bin für 1 Übernachtung im Hotel und 2 Tage Eintritt!

4 14,29%
  • Ich habe Interesse und bin für 2 Übernachtungen im Hotel und 3 Tage Eintritt!

0 0%
  • Ich habe Interesse und bin für 1 Übernachtung im Gästehaus und 2 Tage Eintritt!

5 17,86%
  • Ich habe Interesse und bin für 2 Übernachtungen im Gästehaus und 3 Tage Eintritt!

2 7,14%
  • Ich habe Interesse und bin für den Campingplatz!

2 7,14%
  • Ich habe Interesse und bin für eine andere Übernachtungsmöglichkeit!

2 7,14%
  • Ich habe Interesse, bin aber der Meinung, man solle das nur einen Tag lang machen!

4 14,29%
  • Ich habe kein Interesse, habe aber das Bedürfnis, hier trotzdem abzustimmen.

17 60,71%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Jemand noch Interesse das mit in die Hand zu nehmen?
    Also ich hätte Lust zu kommen, aber bei mir käme eigentlich nur der August in Frage, weil ich da den ganzen Monat Urlaub habe.
    Ich wohn ja nur ein paar Minuten (okay ne halbe Stunde) von Rust entfernt, von daher ist es für mich kein Problem. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

ich hätte Interesse daran, wen nder Termin passt, da ich im August nur eine Woche Urlaub hab und ansonsten nur an Wochenenden könnte, aber ansonsten wäre ich daran interessiert, Europapark ist toll

mit übernachten, nicht übernachten oder wie auch immer bin ich flexibel, wobei doch übernachten besser wäre, da ich ne etwas längere Anfahrt habe, aber ansonsten

Lynch Gast
    Mal sehen, Europapark ist nicht so weit. Kommt halt auf den Termin an und so. Freizeit habe ich im moment eh genug, von daher koennte es theoretisch jeder beliebige Termin sein, kommt eben nur auf die Planung einiger Leute an, weil noch nen anderes CT ansteht und das koennte eben auf diesen Zeitraum fallen.

Achja, habe nur fuer einen Tag abgestimmt.