Grundsätzliches Interesse hätte ich auch auf jeden Fall. Wenn man früh genug Bescheid weiß, kann man sich auch durchaus auf den finanziellen Betrag einstellen bzw. immer etwas zurücklegen.

Wie lange: Ich denke, dass zwei Tage im Park dicke reichen sollten. Normalerweise würde ich sogar fast sagen, dass ein Tag reicht. Aber zwei Tage würd ich auch mitmachen. 3 Tage jedoch wären mir dann zu viel.

Wo: Ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Ich denke aber, dass das Gästehaus vollkommen reicht, Hotel halte ich nicht für nötig. Im Grunde hätte ich auch nichts gegen die Übernachtung im "Tipidorf", ist ja doch einiges günstiger. Und ich stelle es mir irgendwie auch lustig vor, wenn wir da alle zusammen in so ner Blockhütte untergebracht wären

@Mio-Raem: Wo wohnst du denn? Also 150 km in welche Richtung von Rust? Evtl. kommt ja jemand auf dem Weg bei dir in der Nähe vorbei und kann dich mitnehmen. Oder du kommst mit dem Zug nach/in die Nähe von Rust, wo man dich dann einsammeln könnte. Hier wird von niemandem verlangt, ein eigenes Auto zu haben, hauptsache nur jeder findet in einem Auto Platz, um z.B. bei einer Übernachtung im Gästehaus von dort zum Park fahren zu können.