mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 116

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Termine kämen für euch in Frage?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13.-14. Oktober

7 20,59%
  • 20.-21. Oktober

11 32,35%
  • 27.-28. Oktober

6 17,65%
  • Mir wäre der November viel lieber...

4 11,76%
  • Ich werde wohl nicht kommen, will aber trotzdem diesen Thread zuspammen!

19 55,88%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, um nun kurz vor der Zielgerade auch die letzten Klarheiten zu beseitigen, zitiere ich hier nochmal die Wegbeschreibung aus dem Thread zum letzten KA-CT.

Adresse des Gartens - Zur Navifütterung geeignet
    Karlsruhe - Daxlanden
    Postleitzahl: 76189
    Fritschlachtweg Nr.4 (Dies ist die Weg- und nicht die Hausnummer)
    Hausnummer 24 (oder 42...Allerdings spielen Hausnummern da keine große Rolle mehr, glaubt mir!)

Gefühlte Wegbeschreibung:
    Die Altstadt von Daxlanden liegt sehr nahe am Rheinhafen. Durchquert selbige und fragt euch bei Bedarf nach der Künstlerkneipe um oder haltet euch gleich in etwa an die Straßenbahnschienen. Um von dort in die Fritschlacht zu kommen, müsst ihr über eine kleine Brücke einen noch kleineren Bach namens "Federbach" passieren. Dort wird euch ein kaum zu übersehendes Schild über die Zahlen der einzelnen Wege informieren. Der Weg Nr.4 liegt rechts und beginnt an einem steinernem Wegkreuz. Wenn ihr den richtigen Weg gewählt habt, werdet ihr schon bald links die Gärtnerei unseres Nachbarn sehen können. Der Garten liegt direkt hinter einem Naturschutzgebietschild und ist kaum zu übersehen, da direkt vor der Haustür eine Straßenlaterne steht. Die einzige am ganzen Weg, baurechtlich so fragwürdig wie die ganze Gartenhütte.

Festnetznummer des Gartens: 0721/1614052
    (Bitte nach Möglichkeit nicht vor 9 Uhr anrufen (*hust* Waffenmeister *hust*))

Die 10 goldenen Hausregeln des Karlsruher CT-Gartens
    1. Alles sieht nacher wieder so aus, wie es vorher aussah!
    2. Tretet nie in die Beete!
    3. Wenn ihr auf dem Klo in der Hütte wart, solltet ihr nachsehen, ob das Wasser noch weiterläuft. Wasser ist sehr kostbar und unsere Spülung hat als leichte Macken, die sich durch ein wenig Gepfrimel aber meistens beheben lassen.
    4. Tretet ja nicht in die Beete.
    5. Was auch immer ihr tut, befolgt 1. und 2.
    6. Nehmt Rücksicht auf die Nachbarn, wenn ihr nicht Bekannschaft mit nachbarlichen Hundebissen machen wollt.
    7. Was auch immer ihr tut, tretet NIE in die Beete!
    8. Rharbarberbarbarabarbierbarbarenbart
    9. Regel 2 ist die wichtigste Regel
    10. Die einzig wichtigere Regel als Regel 2 ist Regel 1

Sonderzusatz für alle, die sich einfach nicht zusammenreissen können:
    • Zum Reiern ist das Plumpsklo da, falleri und fallera!
    • Denkt bei allem Spaß daran, dass ein zu exzessiver Genuß von alkoholischen Getränken gewisse Nebenwirkungen bergen kann. Dazu gehört unter anderem eine engere Begegnung mit dem allseits beliebtem Biotot...

So, that's it. Noch irgendwelche Fragen, Zu-/Absagen, Geldgeschenke oder Heiratsanträge? Ansonsten bin ich jetzt schon sehr gespannt auf dieses Wochende, welches zwar nach dem aktuellen Wetterbericht wohl kalt, aber dennoch sonnig werden könnte.
    Geändert von Trial (17.10.2007 um 17:17 Uhr)