Jo, mein feat. is auch (nicht) bekannt als Lord O. (sehr vielsagendes Profil, ich weiß^^). Und du kannst ihn eigentlich auch schon schwarz machen. Diesmal zerr ich ihn mit, da kannst dich drauf verlassen

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
Dann gibt es eigentlich nur noch eine Kleinigkeit zum Freitag dem 19. zu erwähnen, falls jemand schon an diesem Tag ankommen möchte. Das geht vor allem an Alzi, der das ja schon vorhat.
Freitag ist bei uns 9-Stunden Tag, d.h. wenn nicht gerade etwas ausfällt haben wir Unterricht bis 16:30. Mit der Zeit die ich brauche um von der Schule nach Daxlanden zu kommen und auf dem Weg noch meine Zahnbürste einzupacken werde ich wohl erst um 18:00 am Garten ankommen. Ich denke mal, dass es Jan da nicht viel besser gehen wird. Sprich, das könnte etwas spät werden und vorher steht ihr euch nur am Garten die Beine in den Bauch. Wenn euch das nichts ausmacht, könnt ihr natürlich gerne kommen und uns beim Aufbau helfen um anschließend noch einen geselligen und ruhigen Abend in der Hütte zu verbringen.
Wir kommen wohl schon am Freitag, aber vor 18 Uhr werden wir nicht eintrudeln. Ich rechne eher mal so mit 19-20 Uhr.
Hab aber auch kein Problem damit, beim Aufbauen usw. zu helfen .