mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 116

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Termine kämen für euch in Frage?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13.-14. Oktober

7 20,59%
  • 20.-21. Oktober

11 32,35%
  • 27.-28. Oktober

6 17,65%
  • Mir wäre der November viel lieber...

4 11,76%
  • Ich werde wohl nicht kommen, will aber trotzdem diesen Thread zuspammen!

19 55,88%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Njaarg.... Was tut man nicht alles um sich bei den Admins einzuschleimen. Ok, ausnahmsweise, aber dafür bringst du mir entweder eine Flasche Sambuca oder (falls der Herr das auch nicht will, nenene...) wenigstens eine Flasche Batida de Coco mit. Ersteres wird aber - allen Unkenrufen zum Trotz - bevorzugt.
    BATIDA FTW! XO

Scheiß auf den Sambuca, das säuft Tobias dann eh nur alleine, weil niemand Anderes ihn will.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Scheiß auf den Sambuca, das säuft Tobias dann eh nur alleine, weil niemand Anderes ihn will.
    Also da solltest du die Karlsruher Gästeliste aber etwas besser kennen.

Bei beiden Getränken wüsste ich mindestens eine Person, die mir die Flasche streitig machen wird und beim Batida sogar zwei...

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Also da solltest du die Karlsruher Gästeliste aber etwas besser kennen.

Bei beiden Getränken wüsste ich mindestens eine Person, die mir die Flasche streitig machen wird und beim Batida sogar zwei...
    Ach, die vertragen doch eh so wenig, da fällt das nicht ins Gewicht.

Sambuca ist gebongt, geile Sache. Und einen Satz gute Kaffeebohnen, muß ja auch stilecht sein. Das Ejakulat mit Kokosgeschmack Den Batida trink doch kein Mensch pur.

Und wenn Du schon als einer der wenigen Menschen Sambuca zu schätzen weißt: wir wär's mit einer Flasche Ouzo oder einem guten Absinth?

kein batida ohne kirschsaft haltet euch dran, ich kann ja leider ne vorbeischaun und euch kontrollieren~

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hmm ... hmmmm ........ hmmmmmmmmmmm~..........

Ich würde schon gerne, obwohl das direkt nach dem Vorlesungsbeginn ist und ich eigentlich lernen müßte—aber das ist egal! Mal sehen, da müßten drei Dinge geklärt werden, bevor ich zu- oder absagen kann.
    Erstens müßte ich irgendwie einen Schlafplatz haben. Zweitens müßte ich irgendwie hinkommen (Kerstin, Du fährst nicht zufällig über Bonn?) und drittens, und das ist das wichtigste, muß ich was zu saufen haben, abseits von Bier, denn Bier ist ekelig. Ich könnte 'ne Kiste Martini mitbringen, ja ...
    *notiz* mission accomplished

mhm... und weil ja natürlich alles seinen geplanten Weg gehen muss hab ich jetzt natürlich am Freitag dem 19. einen Termin reingedrückt bekommen, den ich im Prinzip wahrnehmen sollte. Am Samstag darauf werde ich vermutlich erst Abends verfügbar sein und ob ich da dann noch nach Karlsruhe fahre steht sowas von in den Sternen...
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Streich mal meinen Special Guest, ich hab mich um ne Woche vertan.

Wus'n sind zwar nicht die Wasen, aber es klingt fast gleich
    Also will ich einfach mal diesen Thread missbrauchen, um mich für die nette SMS von Dennis zu bedanken.
    Scheint ja zur Tradition geworden zu sein, dass man mir ne SMS schickt, wenn man auf die Wasen geht.

Achja, ich habe für "Ich werde wohl nicht kommen, will aber trotzdem diesen Thread zuspammen!" abgestimmt. ^^