Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Dumdidum - kein UiD aber immerhin DÜSTERBURG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Liegt ja daran, dass Photoshop pixelbasiert arbeitet. Beim Drehvorgang wird das Bild folglich neu berechnet (also nicht einfach nur die Ansicht gedreht). Also mit dem Transformationswerkzeug geht das zumindest nicht. Auch nicht in CS3.
    Das ist mir auch klar, aber darum geht's nicht - sondern um ein Funktion, den sichtbaren Bildbereich zu drehen, ohne dass die Bilddaten dabei verändert werden. Andere pixlbasierte Programme können da schon seit Jahren.
    Zitat Zitat
    Die sind aber dann nicht von dir sondern von Remainaery, oder? Ganz anderer Stil.
    Joa, der kann schon was.

@MA-Simon: Probier doch mal die Trial Version aus.

Zitat Zitat
    Vor allem die bei "Comic und Karikatur" die Boston Legeal Bilder.*löl* Würde ich mir glad einen avatar machen.
    Hehe, Boston Legal ist aber auch so inspirierend.

Zitat Zitat
    Bin mal gespannt wann ich das mal an einem Spieleabend spielen werde.
    Wenn überhaupt, dann frühestens in einem Jahr aufwärts.

Dann noch was: MADE IT MA! TOP OF THE PFLOCKS! Auf deutsch: Bin jetzt fertig. Sind noch ein paar Karten mit UiD-Figuren dazugekommen:

Sarabäisches Feuer: (kann auch Türen sprengen)

Kampfstab:

Fangzahn-Öl: (Fledermaus Verwandlung)

Seil:

Geändert von Grandy (09.09.2007 um 12:35 Uhr)

Wow, besonders die Fledermaus ist toll ^.~

Ach ja, das Spielbrett...bleibt das im ursprünglichen Design? Hat mir nämlich sehr gut gefallen.

Die Fledermaus ist auch mein Favorit

Das Grunddesign beim Spielplan bleibt erhalten, allerdings werden die Farben nicht ganz so knallig und die Tableaus dem Kartendesign angepasst.

Sag mal, wie wird man Brettspielautor? Ideen hab ich tausende, einfach ein Expose an einen Verlag schicken? Oder gleich die ganzen Regeln (hab den Eingangspost nur überflogen, der ist eindeutig zu lang für eine so frühe Uhrzeit, aber ich meine da sowas gelesen zu hane)?

OMG, als ich den Screen zu "Waffenöl" sah, habe ich ja nur noch gelacht. §laugh
    Der beschreibt doch alles, was über den Game-Grandy wissen muss.

ich bin einfach sprachlos... die bilder schauen fantastisch aus, und selbst wenn ich kein fan von brettspielen wäredann würde ich mir das ding nur als hingucker holen...

toitoitoi grandy in phase3

[FONT="Comic Sans MS"]Ich find die Bilder sogut das ich wünschte es gäb nen Comic... oder nen Comic Strip! Aber dafür bräuchte man nen neuen Thread. Zu den Bildern nochmal:Fangzahn-Öl: (Fledermaus Verwandlung) das is echt für mich das beste! [/FONT]

Mir persönlich gefallen die Bilder ebenfalls, vor allem das Bild mit dem Waffenöl, sieht einfach witzig aus^^
    Dieses Brettspiel klingt wirklich gut. Gefällt mir .

Alles schaut schön aus, aber für mich ist am besten der Kampfstab^^ Der Blick vom Vampir ... das ist einfach zu witzig^^

Mfg Xia

Geändert von Xia (26.04.2008 um 16:09 Uhr)

Ich finde alle gut, aber Kampfstab ist am witzigsten.
    Der Blick des Vampirs ist einfach genial.

Ich freu mich schon auf das Spiel.

Geändert von Loki (09.09.2007 um 15:42 Uhr)

Also wenn es ruhig lustig sein soll, ist das Bild von Waffenöl ja wohl kaum zu toppen. Also ich meine in der Kategorie. Wie sollte man Waffenöl noch besser darstellen? Irgendwie erinnert mich dieses Bild an die diversen Mails, die täglich eingehen. Wie war der Text noch... Irgendwelche Axe-Enlargement Pillen oder so

Gefällt mir sehr gut. Die Spielkarten wirken sehr sympathisch.
    Ich hoffe, dass es am Ende beim Verlag endlich aus der Schleife kommt und man sich mal das ganze Brettspiel real anschauen kann.

Zum Bild Waffenöl: Das könnte glatt ne Werbung sein!
    Aber alle Bilder sind das totale lol! XD

@Eric: Der Vampir war eigentlich als Anspielung auf das Titelbild der veröffentlichen Version gedacht - allerdings habe ich den Ausschnitt dann doch so gewählt, das man den Körper nicht sehen kann, weil den Gag ohnehin niemand versteht und die Körperhaltung (wie im Original) ziemlich daneben aussah:

@Liferipper: Das Matrix-Bild war das Motiv auf den alten Karten.

@Murray: Das war eine Notlösung, weil alle ernsthafteren Versuche zu langweilig waren... zu den Werbesendungen: Ich wusste gar nicht, dass die illustriert sind.

@Aldinsys II.: Momentan sieht's ganz gut aus - Queen Games hat gestern Phase 3 eingeläutet - wenn das Spiel da auch noch durchrutscht, wird es mit ziemlicher Sicherheit auch veröffentlicht.

Geändert von Grandy (09.10.2007 um 15:46 Uhr)

Messe

Hi

die Bilder sind echt klasse!
    Zu dem alten Spiel: Ich bin so über die Essener-Spielemesse geschlendert und was fiel mir plötzlich ins Auge? Dein altes "Vampir" Spiel. Ich war verwundert das es das noch gibt. Wirst du mit dem neuen villeicht auch auf der Messe nächstes Jahr zu finden sein?

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf das neue Game.

LG Kary