mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    I love to be me den ich kann mich sowohl um zivi als auch um wehrdienst drücken

Behindertenausweis is the key

naja die vorstellung von mir beim wehrdienst wäre schon lustig, spätestens nach ner halben stunde hätte ich wohl eh ne strafe wegen befehlsverweigerung oder vorgesetzten beleidigung am hals da ich es nun so gar nicht haben kann wenn mir jemand versucht im unfreundlichen ton anweisungen zu geben, schon gar nicht wenn die zum gebrauch von waffen aufordern (überzeugter pazifist).
    Musterung ist übrigens was sehr lustiges, selten ergeben sich so gute gelegenheiten für herliche scherze.
    zum thema zum krieg gezwungen werden: es zwingt mich niemand das ich mich wehren muss Ob der Tod nun ein paar jahre früher oder später eintritt is ja wohl ziemlich egal, auf längere sicht gesehen ist unsere lebenszeit sowieso nichtmal das tausendstel von einem fliegenschiss im universum machen wir uns doch nichts vor wenn sich die erde selbst zerstört oder von der sonne gegrillt wird (ich nehme aber an das ersteres eher geschieht) stört das die ewigkeit nicht wirklich). einen Teufel werd ich tun und meine weltanschaung nochmal aufschreiben, nu habsch genug dazu gesagt

@alle die mich nun für verallgemeinernd, voreingenommen und eingebildet halten:
    stört mich wenig
    Geändert von Zachriel (27.07.2003 um 22:00 Uhr)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore