Der Sinn, mitten in der Nacht geweckt zu werden? Der Sinn, im Schlamm zu robben? Ganz einfach. Das du deinen Arsch sicher ausm Kugelhagel kriegst! Sorry wenn es sich hart anhört, aber leider ist das so. Und glaub mir wenn jemand mit ner Waffe auf dich zukommt, neben dir Menschen sterben und du eigentlich nurnoch nach Hause willst, bist du bereit dafür andere Menschen zu töten. Ich war noch nie in einem Krieg (und hoffe es auch nie zu müssen) aber um ganz ehrlich zu sein ich stelle mir Krieg als das schlimmste auf der Welt vor, sogar schlimmer als den Tod selber. Tag und Nacht hast du Angst um dein Leben und noch viel schlimmer um die Leben deiner Familie und Freunde und du hast keine Chance dem ganzen ein Ende zu setzen das können nur die Krawattenträger die sicher mit ihren Hintern in ihren Atombunkern sitzen.Zitat
Ich werde zur Bundeswehr gehen. Es hat schonmal jemand gesagt das man sich dann einfach "sicherer" fühlt bzw man denkt für den Ernstfall bereit zu sein. Viele denken, Krieg, da mache ich nicht mit. Aber schaut euch um! Man selbst entscheidet nicht über Krieg oder Frieden, sondern es kommt eben auf die anderen Nationen und vorallem um die Führungsspitze dieser Nation an. Schaut euch doch alleine USA und Irak an. Die Iraker wollten ganz bestimmt keinen Krieg - aber hatten sie eine Wahl? Nein! USA kam, sah, und überrannte den Irak.

Kontrollzentrum