mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seealot
    Wer sagt denn, dass die Dinge so falsch laufen? Wer fällt den bei der Bundeswehr-Grundausbildung die Entscheidungen für dich? Mensch wach auf wir sind nicht mehr bei der Wehrmacht, wo's um blinden Gehorsam geht! Und wer solchen Klischees über den Bund aufliegt und es sich zutraut, die Entscheidungen anderer Menschen schlichtweg zu verurteilen, der hat auch beim Zivi nichts zu suchen.Den da hat solche Engstirnigkeit und dieser Egoismus nichts verloren, da soll man Menschen helfen.
    Aber Hut ab vor dem letzten satz, da stimm ich dir vollkommen zu, wir machen unseren Mund zu selten auf.
    AH, hab grad den aktuellen post gelesen und er bestätigt das oben gesagte, denk mal drüber nach!
    Hab drüber nachgedacht, alles der Reihe nach!
    Ich habe es zwar bereits geschrieben, aber für dich wiederhole ich es auch gerne: ich hatte 3 Zivikumpels, die aus dem von mir benannten Grund den Bund geschmissen haben und damit einfach nicht klar kamen unter dieser Befehlsgewalt zu stehen (siehe Grundausbildung). Genauso geht es mir und ich spreche damit aus Erfahrungen, die mir nicht hätten persönlicher vorgetragen werden können.
    Und hey, wenn du die Entscheidungen, die in deinen Augen nicht nachvollziehbar sind, nicht verurteilst, bist du vielleicht eher der engstirnige von uns beiden.
    Eine bessere Wortwahl ist aber "kritisieren".

Ich war Zivi und, wie ich schon mehrmals geschrieben habe, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt. Und glaub mir, ich hatte da was zu suchen!
    Geändert von Muhrray (11.07.2003 um 03:28 Uhr)