Es gibt bestimmt schon etliche Threads dafür, aber ich wollte trotzdem mal die Profis fragen betreffs diverser Mod Plugins.Ich habe Oblivion bereits durchgespielt, möchte es aber nochmal durchspielen (ein Grund dafür sind die Unique Landscapes), und versuche ein Grafisch hohes Niveau zu erreichen. Ich habe mir die derzeitige Installation so mit Mods vollgeproppt, das es schon echt lange dauert mit dem Laden (;P ). Nun möchte ich frisch installieren, und möglichst nicht mit Mods "rumspielen", sondern eine Installation machen, die auch Kompatibilät aufweist.
Habe es schon öfters gehabt, das z. B. lange Haare unter einer Rüstung verschwunden sind, oder Hände unsichtbar etc.
Also hier nun meine Vorstellung von Mods die ich gerne Installieren möchte:
Qarls TP 3
Unique Landscapes 1-12
Illumination Within Revived + Fix
Natural Environments 2.1.3
Improved Trees and Flora
Improved Doors and Flora
Improved Trees and Flora 2
Improved Fruits Vegetables and Meats
DarNified UI 1.2.1
Natural Faces v095
Loading Screens
Oblivion Bücher Mod v1.0 High-Res
OblivionImproved 0.90
Rainbows in Tamriel
No Psychic Guards
Better Beer Bottles
Better Wine Bottles
No more Anoying Messages
Better Gold
Better Night Skies
Das sind die Grund-Mods die ich für unverzichtbar halte.
Dann gibt es noch mehrere Mods, wo ich nicht sicher bin, ob sie inkompatibel sind, z. B.
Book Jackets Oblivion High Res <-- beisst sich evtl. mit dem Bücher Mod?
Dann wären da noch die Body Texturen...zur Auswahl stehen hier ja Menge z. B.
Eshmes Bodies
Growlfs Hot Clothes.....
ADVENTURESS FEMALE BODY, ARMOR AND CLOTHING PACK (BAB)
Exnems Eye Candy
usw.
Was ist da das kompatibelste, hübscheste? Evtl. sollte ich dazu sagen, das ich ein Female Charakter Spielen werde (und es geht mir nicht um die Nudity).
Ich gehe davon aus das ich erst Oblivion installieren, dann KOTN, und dann SI mit dem letzten Patch.
Weiterhin habe ich mir den ROO angeschaut, bin aber kein Fan von, da ich unheimlich gerne in Oblivion meinen Forscherdrang rauslasse und daher die tolle Grafik genießen möchte, von daher kommt dieser MOD z. B. nicht in Frage, auch weil er inkompatibel zu etlichen anderen Mods ist, und halt an jeder Ecke Monster respawnen.
WAS ich aber unheimlich gerne hätte, wären SPINNEN in Oblivion. nun hat dieser Overhaul Mod die geilsten Spinnen zu bieten. Gibt es eine Spinnen Plugin ? Habe auf TES schon lange gesucht, aber nichts ähnliches gefunden.
Vielen Dank fürs lesen, und ich bin gespannt auf eure Meinungen, Anregungen!
Gehabt euch wohl!
McLord