Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Street Fighter - where's van damme?

  1. #1

    Street Fighter - where's van damme?

    Zitat Zitat
    Nachdem im Jahre 1994 Jean-Claude Van Damme, Kylie Minoque und deren Kollegen gezeigt haben, wie man ein Videospiel lieber nicht als Film umsetzt, wagt sich nun wieder jemand dran, die berühmte Capcom-Serie auf die großen Leinwände dieser Welt zu bannen.

    Bereits Anfang nächsten Jahres sollen die Arbeiten für den zweiten Street Fighter Kinofilm starten. Der verantwortliche Regisseur wird Andrzey Barkowiak sein, der im Jahre 2000 bereits bei seinem Debüt mit "Romeo Must Die" überzeugen konnte. Weitere Filme von ihm sind "Exit Wounds" und "Doom". In diesem Film soll Chun Li die Hauptrolle spielen. Für die Besetzung gibt es sogar eine heiße Kandidatin: Jessica Biel (Blade Trinity u.a.).
    Quelle1
    Quelle2

    oooohhh my goodness!!

  2. #2
    Man kann aus der Street Fighter Reihe eine gute Serie basteln.
    Der Anime Street Fighter II Victory zeigt wie man daraus perfekt ne Serie machen kann.
    Aber ich schätz mal, dass wird so ein Buffy-Verschnitt: Ein Mädchen gegen die Unterwelt.

  3. #3
    Mit Future Cops hat man uns doch schon vor Jahren DIE perfekte Street Fighter Verfilmung geliefert.







    nton:

  4. #4
    jessica biel als chun li nton: wtf.

  5. #5
    Wir wissen doch alle das für Chun Li nur Jackie Chan in Frage kommt

  6. #6
    Das pfeifende Geräusch, das ihr im Hintergrund hört, ist Raul Julia, der mit dreifacher Schallgeschwindigkeit im Grab rotiert.

  7. #7
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Das pfeifende Geräusch, das ihr im Hintergrund hört, ist Raul Julia, der mit dreifacher Schallgeschwindigkeit im Grab rotiert.
    Faszinierend. Genau das habe ich auch gerade eben gedacht.

    Geändert von Mio-Raem (07.09.2007 um 16:03 Uhr)

  8. #8
    Ist Jessica Biel die, die mal in eine himmlische Familie mitgespielt hat?

    Ansonsten ist der Film bestimmt geiles PopcornKino, ich seh jetzt schon einen grünen CGI Blanka vor mir^^

  9. #9

    Lynch Gast
    Nevertheless, there it rules pure Blockbuster Athmosphere.

  10. #10
    Über eine vernünftige Umsetzung würde ich mich wirklich freuen. Ich bin bei der ganze Sache aber noch skeptisch, denn ich fand den Film von 1994 richtig schlecht. Die ganzen Anime Umsetzungen finde ich deutlich besser.

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich finde den Film von 94 eigentlich recht gut. Klar das ganze sah recht billig aus, und die Story war nicht atemberaubend. Aber die Kämpfe wussten zu gefallen, vor allem wegen der altbekannten Charactere.
    Einer Fortsetzung blicke ich mit Freuden entgegen.

  12. #12
    Ohje... ich ahne jetzt schon fürchterliches, obwohl es ja eigentlich nicht schlechter werden kann als beim alte Film.
    Von der Besetzung bis zum Schnitt hat da irgendwie nichts so richtig gestimmt, der einzige, der mich damals überzeugt hat, war Sagat.
    Das komische war, dass die Charas irgendwie, auch wenn zB Ryu und Ken kein Hadoken konnten, doch übermenschlich waren.
    Ich erinnere mich da an eine gewisse Szene, wo Guile aus Blancas Käfig hinaus mal spontan 10 Meter hoch, über die riesigen aus dem Boden ragenden Speerspitzen hinaus springt und mit einem Tritt genau in Bisons Brust landet... was für ein Held!

    Hoffentlich wird das ganze mal ein wenig comichafter, eben ähnlich wie "300", Umgesetzt, bei einem Street Fighter Film ohne die bekannten Spezialangriffe der Charas fehlt eindeutig was.
    Ich bin mal auf die Handlung gespannt, ob vielleicht mal Akuma als Bösewicht vorkommen wird?
    Wäre mir persönlich sehr viel lieber als Bison...

  13. #13
    Zitat Zitat von OmeganX Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich da an eine gewisse Szene, wo Guile aus Blancas Käfig hinaus mal spontan 10 Meter hoch, über die riesigen aus dem Boden ragenden Speerspitzen hinaus springt und mit einem Tritt genau in Bisons Brust landet... was für ein Held!
    It's Fucking Van Damme!!

    Ich fand den 94'er Film awesome, genauso wie die SF2 Victory Serie.
    Und btw hat Ryu im Kampf gegen Vega eine Art Hadouken gemacht, jedoch hat das Geld wahrscheinlich nicht für nen Energieball gereicht, weshalb es dann ein Energiestoß wurde. Also eine Hadouken aus nächster Nähe

  14. #14
    Es ist Street Fighter, meine Lieblingskampfspielserie.
    Ich werde ihn mir anschauen, egal wie schlecht oder gut er wird.

  15. #15

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn das wirklich wahr ist, dann habe ich wieder einen Film den ich sicher im Kino anschauen werde, egal wie schlecht er werden wird. Story spielt für mich da keine Rolle.
    Der alte Film war eigentlich recht lustig, wenn auch nichts besonderes. Das beste war noch das Game dazu...übelster Schund. Aber das Lied aus dem OST "Something There" war genial.

  16. #16

    Leon der Pofi Gast
    der film war schrecklich ^^ wie war das nochmal? blanka war charlie oder?
    kann mich kaum noch erinnern.

    wird aber 100 % angesehen.
    der anime war recht gut gemacht, für damals.
    der alpha anime war aber nicht so schön.

    btw, kann man die steuerung bei der alpha collection für ps2 vergessen.
    reagiert viel zu bockig, da war das snes pad um welten besser. bei guilty gear machen sie doch auch die gleichen moves, funktionieren dafür aber auch so, wie es eingebe.

    well, ich werd das spiel immer für snes rauskramen müssen.

  17. #17
    ich warte bis der film auf dvd draußen ist

    für son scheiss geb ich bestimmt keine 7 euro aus den fehler hab ich beim ersten SF-film gemacht als meine schwester mich da rein gezwungen hat

    kylie war aber lecker als cammie, fällt mri grad auf.

  18. #18
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    jessica biel als chun li nton: wtf.

    War auch mein Gedanke. Was ein Bullshit....

  19. #19
    Der erste Film war von den Figuren schon Recht gut gewählt aber die Story war absolut langweilig. Da hat man schon ein wenig mehr erwartet. Also ich muss schon sagen, dass Andrzey Barkowiak ziemlich mutig ist.

  20. #20
    warum Jessica Biel? nur weil die berühmt ist? die versprüht doch gar nicht den Flair für so einen Film; mein Gott, die ist nichtmal Chinesin... warum nehmen die nicht Zhang Ziyi oder meinetwegen Lucy Liu, wenns schon jemand bekanntes sein soll...
    ansonsten würde es dem Film bestimmt gut tun, Van Damme zu reanimiren

    Zitat Zitat von Phoenix
    Das pfeifende Geräusch, das ihr im Hintergrund hört, ist Raul Julia, der mit dreifacher Schallgeschwindigkeit im Grab rotiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •