Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Street Fighter - where's van damme?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    der alpha anime war aber nicht so schön.
    Bis zur Mitte hin war auch der noch unterhaltsam, erst am Ende, wo dieser Cyborg mit den grauen Haaren auftaucht, der in keinem Spiel vorkommt und sich Ryus kleinen Bruder wie in nem schlechten Alien Film einverleibt wurde der Film absurd.
    Das war kein Street Fighter mehr.

Um so besser fand ich dafür "Alpha Generations" der letztes Jahr irgendwann für DVD erschienen ist.
    Auch wenn man ihn mit seinen 45 Minuten nur als Kurzfilm bezeichnen kann, hat er meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.
    Diese düstere, teils esoterische Atmosphäre, die über den ganzen Film gezogen wird und vor allem der letzte Kampf zwischen Ryu und Gôki (zu deutsch Akuma) hat schon was.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    warum nehmen die nicht Zhang Ziyi oder meinetwegen Lucy Liu, wenns schon jemand bekanntes sein soll...
    Ich glaub nicht, dass das Budget reichen würde, um diese bezahlen zu können.
    Ich glaub sowieso nicht an einem Erfolg von diesem Film, wenn man sich mal alle Videospielverfilmung und alle US Remakes der japanischen Gruselklassiker anschaut, die in den letzten Jahren erschienen sind.
    Solche Verfilmungen scheinen momentan eh In zu sein. Aber was wirklich tolles ist dabei nie was rausgekommen.

Zitat Zitat von OmeganX Beitrag anzeigen
    Bis zur Mitte hin war auch der noch unterhaltsam, erst am Ende, wo dieser Cyborg mit den grauen Haaren auftaucht, der in keinem Spiel vorkommt und sich Ryus kleinen Bruder wie in nem schlechten Alien Film einverleibt wurde der Film absurd.
    Das war kein Street Fighter mehr.

Um so besser fand ich dafür "Alpha Generations" der letztes Jahr irgendwann für DVD erschienen ist.
    Auch wenn man ihn mit seinen 45 Minuten nur als Kurzfilm bezeichnen kann, hat er meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.
    Diese düstere, teils esoterische Atmosphäre, die über den ganzen Film gezogen wird und vor allem der letzte Kampf zwischen Ryu und Gôki (zu deutsch Akuma) hat schon was.
    Da kann ich voll und ganz zustimmen. Der Cyborg war wirklich für'n A......
    Und der Kampf zwischen Ryu und Akuma in Alpha Generations war wirklich klasse. Gerade weil ich dachte, dass sich die beiden schon im ersten Teil kloppen würden, wurde man wenigstens bei diesem Film entschädigt.