mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 82

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber ich hab mir sagen lassen, dass die Wirkung dann eher minderwertig ist. Zumindest würde ich das Zeug eher rauchen, als irgendwas zu riskieren und dann Kohle verloren zu haben.
    mittlerweile kenne ich einige dies lieber essen als rauchen bzw. nur noch essen und es für zwischendurch eben auch mal rauchen, dabei aber weniger davon haben.

viele rauchen oder schnupfen ja auch heroin bevor sies zur "königsdisziplin" bringen.

@idoser...ich bin am überlegen ob ich mir nicht bessere kopfhörer kaufe, ich habe immer leichte anflutungen aber nie irgendwas richtiges...dann fiel mir auf, dass meine kopfhörer eine frequenzbandbreite ab 100hz haben, was doch seeeeehr kacke is >_>
    bestes ergebnis bisher: nitrous, ich wurde ein bisschen unruhig und meine augen zitterten, das war aber nicht das besondere, sondern die tatsache, dass ich danach alles leicht rötlich sah, wie bei echtem lachgas.
    interessant war, dass ich erst nach dem rötlichen schein nachgeguckt hab, was "nitrous" überhaupt bedeutet und stieß dann darauf, dass es also lachgas war....weird.
    Geändert von basti-kun (10.09.2007 um 10:10 Uhr)
    it's calling...