Ich lads mir grad. Google ist voll die Warezschleuder (5. Link oder so :S) ey... :x
Mal schauen ob das auch mit weniger teuren Kopfhörern geht, oder auch nur mit Ohrhörer die man normal beim MP3 Player hat, da mein Headset ne leichte Macke hat.
Ich lads mir grad. Google ist voll die Warezschleuder (5. Link oder so :S) ey... :x
Mal schauen ob das auch mit weniger teuren Kopfhörern geht, oder auch nur mit Ohrhörer die man normal beim MP3 Player hat, da mein Headset ne leichte Macke hat.
Was für ein ausgemachter Scheiss :D
Ich seh schon den nächsten Thread hochkommen; "Kennt jemand von euch Fufme?"
Naja, solange dieses Zeug keine anhaltenden oder gesundheitlichen Schäden hat, finde ich es als Verfechter von Drogen jeder Art eigentlich sogar positiv.
Denn ich hoffe ja ein wenig, dass Leute dadurch weniger zu "echten" Drogen greifen und zudem die Suchtgefahr sinkt. Aber es könnte auch nur Wunschdenken sein.
So habs ausprobiert.
Seltsamerweiser musste ich von "Extend" kacken. o.o"
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
haha das gibts doch schon seit jahren. ich hab ein binaurale beats tape aus den achtzigern was einem hilft sein drittes auge zu öffnen.
aber alles in allem ziemliche verarsche. echte drogen sind da besser.
was bringt mir ecstasy auf kopfhörern o_O?! ich will doch zu minimal electro abzappeln und ein unglaubliches zugehörigkeitsgefühl mit meinen mitmenschen haben...
gibt es sowas wie testberichte? ich frage mich ob sich der "aufwand" denn lohnt, wenn ja....hihihihi....wäre auf jedenfall billiger.
it's calling...
merkwürdige Vorstellung Rauschzustände durch Geräusche zu bekommen oO
Der positive Effekt ohne die dadurch resultierende Nachwirkungen...neeee das is doch gecheatet^^
The best and the worst, the last and the first
The love of my life is a blessing and curse
-Clawfinger lyrics
ich mag i-doser....wird morgen noch weiter getestet. und wenn es alles nur placebos waren (wovon ich ausgehe) gefiel mir doch a-bomb sehr gut. jetzt zum schlafen noch ein bisschen lucid dreams und morgen zum aufstehen french roast....vielleicht noch ein bisschen koks zum hausarbeitschreiben![]()
it's calling...