mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82
  1. #61
    hey ich weis is ein bisll länger hr mit deinem beitrag aber ich hab interesse an Idoser 4.5 mit allen dosen kannst du dawas machen ?
    lg aus hamburg

  2. #62
    Hallo liebe Community,

    ich recherchiere gerade für einen Film über I-Doser, der im ProSieben Wissensmagazin Galileo laufen soll.
    Wir wollen der Frage nachgehen, ob digitale Drogen wirklich funktionieren, wenn ja wie und ob sie gefährlich sind.
    Wir würden gerne mit Leuten, bei denen die I-Doser "funktionieren" vor der Kamera über ihre Erfahrungen sprechen. Wer nicht erkannt werden will, den können wir anonymisieren.
    Ich würde mich über Feedback freuen!

    Vielen Dank,
    die Galileo-Redaktion

  3. #63
    omfg Ich!!!!

    (habs tatsächlich vor kurzem mal ausprobiert xD)

  4. #64
    Und jetzt bist du ein digitaler Junkie? ^^

  5. #65
    -am Kopf kratz- Ich habs später nochmal mit meiner Lieblings-Noise CD probiert. Gleicher "Effekt" aber statt 50 Tacken für ne "Dosis" nur für eine normalen CD bezahlt. Man muss ja auf sein Budget achten

  6. #66
    YoshiGreen lebt? WTF!?

  7. #67
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    YoshiGreen lebt? WTF!?
    Und so kommt Galileo an das nächste unglaubliche Thema: digitale Drogen erwecken Tote wieder zum Leben!

  8. #68
    Zitat Zitat von prosiebengalileo Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,

    ich recherchiere gerade für einen Film über I-Doser, der im ProSieben Wissensmagazin Galileo laufen soll.
    Wir wollen der Frage nachgehen, ob digitale Drogen wirklich funktionieren, wenn ja wie und ob sie gefährlich sind.
    Wir würden gerne mit Leuten, bei denen die I-Doser "funktionieren" vor der Kamera über ihre Erfahrungen sprechen. Wer nicht erkannt werden will, den können wir anonymisieren.
    Ich würde mich über Feedback freuen!

    Vielen Dank,
    die Galileo-Redaktion
    Nicht wirklich oder.

    @´Topic Probiers mal



  9. #69
    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Und so kommt Galileo an das nächste unglaubliche Thema: digitale Drogen erwecken Tote wieder zum Leben!
    Aber zuvor muss erstmal Galileo ein Fake Check machen, ob YoshiGreen wirklich wieder auferstanden ist oder ob nicht jemand einfach sein Account gehackt hat. ^^

  10. #70
    Also wenn daraufhin der Jumbo nicht irgendetwas in sich hineinstopft wäre ich dennoch sehr enttäuscht.

  11. #71

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Also wenn daraufhin der Jumbo nicht irgendetwas in sich hineinstopft wäre ich dennoch sehr enttäuscht.


  12. #72
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Aber zuvor muss erstmal Galileo ein Fake Check machen, ob YoshiGreen wirklich wieder auferstanden ist oder ob nicht jemand einfach sein Account gehackt hat. ^^
    Wohl eher ein Fall für Galileo Mystery xD

  13. #73
    Bevor ich 50€ zahle, gebe ich mich lieber mit 10€ zufrieden.

  14. #74
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wohl eher ein Fall für Galileo Mystery xD
    Galileo Mystery ist doch schon damit beschäftigt zu prüfen, ob iDoser Tote zu digitalen Zombies machen kann ^^

  15. #75
    Das steht was von kostenpflichtig. Schade.



  16. #76
    Real pirates know how to get their digital drugs, yarr harr.

    Das ist der übelste Schwachsinn. Spätestens nach 5 Minuten hast du keien Lust mehr auf das gepiepse. Ich bezweifle dass es geht, auch wenn einige Videos auf Youtube echt zu sein scheinen.

  17. #77
    Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle dass es geht, auch wenn einige Videos auf Youtube echt zu sein scheinen.
    Das behauptet Uri Geller auch

  18. #78
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Also wenn daraufhin der Jumbo nicht irgendetwas in sich hineinstopft wäre ich dennoch sehr enttäuscht.
    Fjeden! Voll auf Cyberdrogen nen Fressflash schieben!

  19. #79
    Ich studiere am Institut für Hörtechnik & Audiologie und letztens kam das Thema im Gespräch auf: völliger Humbug, unmöglich.


  20. #80
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wohl eher ein Fall für Galileo Mystery xD
    Eher Ghost Hunters. Die sind noch stärker darauf spezialisiert.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •