mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82
  1. #41
    Was für ein Resetter?

  2. #42
    bis zu nem gewissen grad wirken die dinger bei meditation unterstützend (alpha/theta/delta frequenzies) aber das wars auch schon. zumindest soweit ich das feststellen konnte. der rest ist placeboeffekt, könnte aber in kombination mit echten drogen gut abgehen (was ich nicht ausprobiert habe).
    die sounds find ich teilweise cool, aber dafür geb ich kein geld aus. die kann ich auch selber herstellen.

    edit:
    komisch eigentlich, das der vildgevordene viddy (haha) diesen thread noch nicht in den weiten seines reiches verschwinden lassen hat. oder gilt das hier nicht? dann wüsste ich endlich, ob das nun echte drogen sind oder nicht
    Geändert von toho (23.09.2007 um 07:14 Uhr)

  3. #43
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Was für ein Resetter?
    eine dose heißt "reset". manche meinen es würde die wirkung generell verbessern, wenn du das vor jeder dosis hörst. an sich ist es dafür gedacht, wenn du in kurzer zeit verschiedene doses probieren willst, dann hörst du dazwischen immer reset, damit dein hirn wieder empfänglich für andere wellen ist.

    @es
    dass das ganze so übertrieben kommerzialisiert ist (200$ für eine dose o_O), versteh ich auch nicht. hier in diesem thread hats wohl niemand gekauft

    Zitat Zitat
    komisch eigentlich, das der vildgevordene viddy (haha) diesen thread noch nicht in den weiten seines reiches verschwinden lassen hat.
    rofl.
    it's calling...

  4. #44
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    @es
    dass das ganze so übertrieben kommerzialisiert ist (200$ für eine dose o_O), versteh ich auch nicht. hier in diesem thread hats wohl niemand gekauft
    hm, ich frage mich, wieviel sie wirklich reingesteckt haben in die Studien, wie das Gehirn beeinflusst wird. Dementsprechend kann ich mir schon gut vorstellen, dass sie da einige Kosten irgendwie decken müssen.

    Hmjor.

    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    eine dose heißt "reset". manche meinen es würde die wirkung generell verbessern, wenn du das vor jeder dosis hörst. an sich ist es dafür gedacht, wenn du in kurzer zeit verschiedene doses probieren willst, dann hörst du dazwischen immer reset, damit dein hirn wieder empfänglich für andere wellen ist.
    ach, sowas gibt es?
    Bis jetzt gibt es aber noch keinen wirklichen Effekt, den ich bei sowas verspürt habe. Egal, wie ich es getestet habe.
    Geändert von one-cool (23.09.2007 um 19:47 Uhr)

  5. #45
    es geht nur mit jeder menge vorstellungskraft. ansonsten ein kackprogramm mit scheissnervigen sounds die ich mir keine zwei minuten geben kann.

  6. #46
    Also bei mir will das nich so, was für Kopfhörer benutzt ihr denn?

  7. #47
    Will wer Idoser 4.5 mit allen dosen :S

  8. #48

    DieHeiligeSandale Gast
    Bei mir hat das irgendwie nicht gewirkt. Sicher hat es eine hypnotische Wirkung, eine Dreiviertelstunde lang einen monotonen, tiefen Brummton mit minimalen Variationen zu hören, aber ein Rausch hat sich bei mir nie eingestellt, und irgendwann war mir auch meine Zeit zu schade, es immer wieder auszuprobieren.

  9. #49
    Zitat Zitat von DieHeiligeSandale Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das irgendwie nicht gewirkt. Sicher hat es eine hypnotische Wirkung, eine Dreiviertelstunde lang einen monotonen, tiefen Brummton mit minimalen Variationen zu hören, aber ein Rausch hat sich bei mir nie eingestellt, und irgendwann war mir auch meine Zeit zu schade, es immer wieder auszuprobieren.
    dito.
    Habe allerdings auch ziemlich gute Kopfhörer.. nja was solls :P

    Hier gehts zur Anmeldung.

  10. #50
    Hoi also ich habe
    Studio Kopfhörer AUDIO TECHNICA ATH-M40FS Frequenzgang 5 - 28.000 Hz
    Bisher gab es aber keine wirkliche wirkung. Ich habe aber einen miesen Adapter, kenne mich damit nicht so aus. Weis vielleicht jemand ob der Adapter oder die Lautsprecher-Verbindung (also ich habe die Kopfhörer and meinen Boxen angschlossen) etwas an der Herz Frequenz ändert ?

    EDIT: ich habe aber auch nicht das iDoser Programm sondern einfach die Audiofiles und lasse die über Winamp abspielen, vielleicht liegts auch daran.
    EDIT2: vielleicht liegts auch an der soundkarte, habe nur einen normale Karte
    Geändert von Yell0w (16.09.2008 um 13:00 Uhr)

  11. #51
    Alsoo.
    Ich hätte noch eine Frage und die wäre ob dieses Programm irgendwelche Folgen hat , folge Wirkungen oder irgendetwas in der Art.
    Außerdem würde ich gerne wisssen wie lange so eine Dose hällt und ob das eher so schwache dosen sind oder mit allem drum und dran ( Kumpel meinte er hätte über 2 Stunden Halus gehabt)


    BTW:Sry fürs ausgraben irgendwo muss man ja mal fragen

  12. #52
    Joar, schwache Individuen neigen zu starken Halluzinationen und Bewegungsdrang. Soll auch Leute geben, die auf solchen Trips hängen geblieben sind.

    Nein, im Ernst, meiner Meinung nach ist das kompletter Schwachsinn, dein Kumpel in Ehren, aber einreden kann man sich alles.
    Probier's doch einfach aus, wahrscheinlich schaltest du so wie ich nach spätestens 3 Minuten genervt ab.

  13. #53
    Also ich hatte damals vor dem Schlafen direkt hintereinander LSD und Kokain probiert und hatte dann die erste Nacht seit mindestens 10 Jahren in der ich ohne Pause durchgeschlafen hab.

    EDIT:

    Ja, deswegen ja der Smilie.
    Geändert von Taro Misaki (14.05.2009 um 11:46 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Also ich hatte damals vor dem Schlafen direkt hintereinander LSD und Kokain probiert und hatte dann die erste Nacht seit mindestens 10 Jahren in der ich ohne Pause durchgeschlafen hab.
    Was aber sicher nicht der Wirkung von LSD oder Kokain entspricht.

    EDIT: Ah, I see.
    Geändert von Layton (16.05.2009 um 13:28 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Was aber sicher nicht der Wirkung von LSD oder Kokain entspricht.
    Mit Alk funktioniert das genauso gut Oder einfach 40+ Stunden am Stück wach sein.

  16. #56
    Nope, Alk hilft zwar beim Einschlafen, aber dann wachst du mitten in der Nacht mit tellergroßen Augen auf und findest keine Ruhe.

    Habs mir grad geladen, bin gespannt obs bei mir wirkt.

  17. #57
    Das Teil funktioniert hauptsächlich durch Autosuggestion...

  18. #58
    Ich glaube nicht, dass sowas wirklich funktioniert. Autosuggestion wäre vllt ne Möglichkeit, oder eine art Hypnose, mehr aber nicht. Und letzteres funktioniert bei mir auch nicht.

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  19. #59
    Hauptsach' die mach'n ihr Geld 'mit xD

  20. #60
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass sowas wirklich funktioniert. Autosuggestion wäre vllt ne Möglichkeit, oder eine art Hypnose, mehr aber nicht. Und letzteres funktioniert bei mir auch nicht.
    Schon mal getestet? Die Welle scheint wirklich im Gehirn zu entstehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •