mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
  1. #21
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    jetzt zum schlafen noch ein bisschen lucid dreams
    Ich bin beim Testen gestern tatsächlich eingeschlafen.
    Das war aber auch die einzige Wirkung und die nichtmal beabsichtigt... vielleicht die falschen Kopfhörer.
    Geändert von taraia (09.09.2007 um 03:55 Uhr)

  2. #22
    das berichten viele, dass du noch während lucid dreams wegpennst...und haltet für mich seltsam, aber ich hatte für eine kurze zeitspanne überhaupt keine ahnung ob ich träume oder nicht. ich wusste, dass ich in meinem bett liege, ich sah es auch, hatte aber gleichzeitig sowas wie eine neue freigeschaltete perspektive...wird heut abend nochmal probiert.
    oh und french roast wirkt wirklich wie ein, zwei humpen kaffee...

    und ich glaube immernoch nicht daran, dass es etwas anderes als eingebildete wirkungen sind
    it's calling...

  3. #23
    Hab mal Heroin ausprobiert.
    Die Wirkung war unglaublich...! Ich habe noch eine halbe Stunde später alles total abgehackt gehört wegen diesem ekelhaften Schwington! >_<

  4. #24
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    das berichten viele, dass du noch während lucid dreams wegpennst...
    Nee, war eine andere Dosis. Bei lucid dreams hätte ich das ja verstanden ^^

  5. #25
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Nein, "to do drugs" ist ebenso richtig.

    Und du musst kein Raucher sein, um Gras zu rauchen. oO Das bisschen Tabak dabei macht nicht süchtig, man merkt es eigentlich kaum.
    man muss es ja auch nicht rauchen. man kanns ja auch essen, oder hasch in kekse einbacken oder in heißen kakao einrühren.

  6. #26
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    man muss es ja auch nicht rauchen. man kanns ja auch essen, oder hasch in kekse einbacken oder in heißen kakao einrühren.
    Das stimmt, aber ich hab mir sagen lassen, dass die Wirkung dann eher minderwertig ist. Zumindest würde ich das Zeug eher rauchen, als irgendwas zu riskieren und dann Kohle verloren zu haben.

  7. #27
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber ich hab mir sagen lassen, dass die Wirkung dann eher minderwertig ist.
    setzt später ein, wirkt dafür aber länger.

  8. #28
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber ich hab mir sagen lassen, dass die Wirkung dann eher minderwertig ist. Zumindest würde ich das Zeug eher rauchen, als irgendwas zu riskieren und dann Kohle verloren zu haben.
    mittlerweile kenne ich einige dies lieber essen als rauchen bzw. nur noch essen und es für zwischendurch eben auch mal rauchen, dabei aber weniger davon haben.

    viele rauchen oder schnupfen ja auch heroin bevor sies zur "königsdisziplin" bringen.

    @idoser...ich bin am überlegen ob ich mir nicht bessere kopfhörer kaufe, ich habe immer leichte anflutungen aber nie irgendwas richtiges...dann fiel mir auf, dass meine kopfhörer eine frequenzbandbreite ab 100hz haben, was doch seeeeehr kacke is >_>
    bestes ergebnis bisher: nitrous, ich wurde ein bisschen unruhig und meine augen zitterten, das war aber nicht das besondere, sondern die tatsache, dass ich danach alles leicht rötlich sah, wie bei echtem lachgas.
    interessant war, dass ich erst nach dem rötlichen schein nachgeguckt hab, was "nitrous" überhaupt bedeutet und stieß dann darauf, dass es also lachgas war....weird.
    Geändert von basti-kun (10.09.2007 um 11:10 Uhr)
    it's calling...

  9. #29
    Zitat Zitat von uberwein Beitrag anzeigen
    setzt später ein, wirkt dafür aber länger.
    Ach ja? Gut zu wissen.

    Zitat Zitat
    mittlerweile kenne ich einige dies lieber essen als rauchen bzw. nur noch essen und es für zwischendurch eben auch mal rauchen, dabei aber weniger davon haben.
    Na gut, haut also scheinbar auch hin. Ich kannte nur niemanden mit positiven Erfahrungen.

  10. #30
    ich empfehle, für leute die schlimme dinge tun, substanzen, die auditives empfinden verstärken.
    sicher ändern sie nichts daran, ob das hirn nun auf diese frequenzen kommt, oder nicht (wenn es das denn überhaupt tut ) aber sie lassen es als placebo viel besser wirken
    it's calling...

  11. #31
    Hö? Klingt ja mal verdammt interessant, würde sich ja anbieten das sofort selber auszuprobieren auszuprobieren und dann die Eindrücke zu posten!
    Da schau ich mal...

  12. #32
    Also, irgendwie mag's bei mir nicht funktionieren o.ô
    Ich hab mir einen Abend 5 Dosen reingezogen (u.A. Hand of God!) und es hat nix gewirkt. Am nächsten Tag nochmal, auch nix. Immer wieder mal probiert, aber es wirkt nicht. Ist das Absicht? xD
    Naja, bin eh nicht so der Kiffer-Typ o.O Wollt's nur mal ausprobieren, um zu sehen, ob's funktioniert und nun bin ich davon überzeugt, dass dies nicht der Fall ist und kann es getrost deinstallieren ^-^

  13. #33
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Also, irgendwie mag's bei mir nicht funktionieren o.ô
    Ich hab mir einen Abend 5 Dosen reingezogen (u.A. Hand of God!) und es hat nix gewirkt. Am nächsten Tag nochmal, auch nix. Immer wieder mal probiert, aber es wirkt nicht. Ist das Absicht? xD
    Naja, bin eh nicht so der Kiffer-Typ o.O Wollt's nur mal ausprobieren, um zu sehen, ob's funktioniert und nun bin ich davon überzeugt, dass dies nicht der Fall ist und kann es getrost deinstallieren ^-^
    Also erstmal brauchst du ordentliche Kopfhörer, die die Frequenzen überhaupt abspielen können. Und außerdem wird empfohlen, nicht eine nach der anderen zu nehmen, da sie sonst nicht wirken oder so. Afair gibt es sogar eine Dose, die dich resetet.

    Zu den Frequenzen hab ich auch noch ne Frage: Ich bin zwar nicht zuversichtlich, aber kann es auch mit Lautsprechern klappen? Ich fändÄs viel lustiger, es mit Leuten zusamen zu machen.

  14. #34
    lautsprecher funktionieren nicht da links und rechts aus den kopfhörern unterschiedliche frequenzen kommen, die dein hirn dann zu einer differenzfrequenz mixt. du könntest dich also zwischen zwei lautsprecher boxen quetschen es ist natürlich auch viel eindringlicher, wenn dus direkt aufs ohr kriegst.
    it's calling...

  15. #35
    Lucian Dreams ging mir gestern nach 5 Minuten so auf den Senkel, dass ich mich direkt ins Bett begeben habe, als irgendwelchen Effekte abzuwatren.

  16. #36
    @one....rofl
    ich find die töne ja auch einfach so echt geil. ich leg mich hin, hörs mir an und peng schon is ne halbe stunde vorbei, ohne das mir langweilig wurde. bin eben sehr elektrophil
    it's calling...

  17. #37
    Zitat Zitat von uberwein Beitrag anzeigen
    setzt später ein, wirkt dafür aber länger.
    Stimmt eigentlich so.

    Warum setzt es später ein? Na, man muss es eben erst verdauen.
    Warum wirkt es länger (und übrigens auch stärker)? Also das ist so:
    Wenn man das Cannabis raucht, verbrennt ca. 60-70% des Wirkstoffes, soll heissen, durchs Rauchen nimmt man nur an die 30-40% des Wirkstoffes ein, der restliche Teil geht so zu sagen in Luft auf. Isst man das Zeug, nimmt man selbstverständlich 100% des enthaltenen Wirkstoffes auf. Wirkt also stärker und länger aber man muss nach der Einnahme halt ein wenig warten. Lohnt sich aber garantiert.

    @ Topic

    Glaube nicht, dass man durch diese Sounds, oder was das auch immer sein mag, irgendwie high werden könnte. Einen normalen, richtigen, guten Joint ist jedenfalls durch nichts und niemanden ersetzbar.

  18. #38
    Vielleicht hätte ich eine Marley-Flagge aufhängen und MTV einschalten sollen, aber bei mir hat es definitiv nichts gebracht (als hätte ich mich ne halbe Stunde einfach ohne diesen Quatsch hingelegt; nur mit mehr Kopfweh durch den Krach, den das Programm erzeugt.).
    Hab die Rollos runtergelassen, mir den teuersten Kopfhörer im Haus geschnappt (qualitativ verdammt gutes Sennheiser Modell) und mich mit dem Käse aufs Bett gepflanzt. Nada.


    Man muss schon feste dran glauben, dass es funktioniert, hm?

    Ich hätte keine Ahnung, wie sich welche Droge auf mich auswirkt, da ich bis jetzt mit nichts anderem als Alkohol und Nikotin in Berührung kam. Ich denke mal, dass daher der Placeboeffekt, den basti vermutet hat, recht nah an der Wahrheit liegt.

  19. #39
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    @one....rofl
    ich find die töne ja auch einfach so echt geil. ich leg mich hin, hörs mir an und peng schon is ne halbe stunde vorbei, ohne das mir langweilig wurde. bin eben sehr elektrophil
    Bin ich ja auch. Also alles was elektro angeht hör ich meistens sehr gern...
    Aber das ging mir einfach auf den Senkel... Oder ich war zu gestresst und eifnach richtig müde... was ich eher glaub (wollte es aber noch vor dem Bettgehen probben).

    Ich werd das bei Zeit nochma genauer ausprobieren. Was is nochma die Wachmach Dose?

    bwt: hast du ein Live set von Daft Punk? Hab leider nur das Coachella Live Set von denen. Aber eigtl is jedes Konzert genial. Und will mehr von denen (und ma selber hin)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  20. #40
    So, hab mal folgende Dosen ausprobiert: (Philips Ohrhörer 20-20000hz)

    - Alcohol
    Das erste mal, hatten bereits relativ deutliche Wirkungen eingesetzt, habs aber abgebrochen, weil ich energizer testen wollte.
    Habs heute nochmal probiert und es gab keine Wirkung, hab aber vorher nicht resetet (hab erst jetzt davon gelesen )

    - Energizer
    Keine Ahnung...ich war heute in der Schule nicht müde (und ich bin IMMER in der Schule müde)...könnte also was dran sein...KÖNNTE

    - Hands of God
    Ich bin froh, dass ich keine 200$ ausgeben musste dafür
    Jedenfalls war hier überhaupt keinen Effekt. Hab aber auch nicht resetet.
    und auch andere Kopfhörer benutzt. Werds heute nochmal mit meinen Philips Ohrhörern testen.

    - Orgasm & MultipleO
    Jaja...da muss auch mal was dazu gesagt werden. Also funzen tut es definitiv!
    Aber man sollte es sich nicht derart extrem vorstellen. Vielleicht hab ich bisher noch zuwenig EinsteigerDoses getestet, aber klappen tuts auf jeden Fall...

    @PlaceboEffekt
    War ebenfalls sehr skeptisch und konnte mich teilweise auch nicht wirklich auf die Töne konzentrieren. (was, wie ich festgestellt habe, sehr wichtig ist).

    Da aber doch einige recht gute Wirkung gezeigt haben, ist ein PlaceboEffekt für mich somit ausgeschlossen. Aber so richtig starke Wirkungen gabs, wie gesagt, bisher nicht! Mal schauen wie die anderen wirken...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •