Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: AranMathi spukt

AranMathi spukt

Hierbei handelt es sich um eine Ayleidenhausmod. Selbige habe ich definitiv deaktiviert, dennoch taucht es immer wieder auf meiner Ingame-Karte auf. o_O Woran kann das liegen?

Uhm, könnte daran liegen, daß es vielleicht durch irgendeine Ladelistenwiederherstellung in Wrye Bash eventuell aktiviert ist¿ Nur so geraten.

Hmm, macht Wrye Bash das automatisch? Ich habe es nämlich am Montag als es mir auffiel, deaktiviert. *grübel* Ich werde mal schauen. Danke ^^

Edit: Laut Liste ist es deaktiviert

Hm. Wenn es sicher deaktiviert ist, dürfte es nicht mehr auftauchen. Ist denn da, wo es ist, eine Festung? Oder ist nur der Mapmarker übriggeblieben?

Ob das Haus da ist, weiß ich nicht, da ich da noch nicht war. Der Mapmarker aber ist da in aller Schönheit. Werde dann morgen mal dahin schleichen und schauen, ob auch das Haus da ist. Aber dürfte es denn überhaupt auf der Karte verzeichnet sein bei Deaktivierung?

Bei Deaktivierung KANN es auf der Karte garnicht mehr verzeichnet sein, da ja das entsprechende Objekt jetzt fehlt. Nämlich der Mapmarker mit dem Namen.

Hast du evtl. über Wrye Bash irgendeinen Tag gesetzt der das betreffende PI mit aufnimmt oder merged? Mach mal ein Update des Bashed Patch.