Zitat Zitat
Original geschrieben von [KoA-Angel]
Einspruch

Daen kann nicht Jury sein, weil er ist doch Jesus...und öhmm..., das war doch der Typ mit den Sandalen, der immer gesagt hat, man soll seine Nächsten lieben, sooft man kann und sowas. Und er hat nen Heiligenschein und das is nicht zulässig

Öh, Angel, ich fürchte ich muss dich enttäuschen, ich habe hier mal ein paar Textstellen des himmlischen Gesetzbuches für dich herausgesucht: *räusper*

[...] so mag es sich begeben, das der Juror frei von Sünde ist und im Lande Kanaan schon Steine warf. [...]

[...] ausdrücklich nicht ausgeschlossen von terranischen Wettbewerben sind Mitglieder einer offiziell anerkannten himmlischen Randgemeinschaft (z.B. niedere Engel nach Paragraph 56b, ausgeschlossen nieder Erzengel nach Paragraph 7ff.) oder aber einer rein himmlisch zuordbaren, jedoch nicht vom Himmel im Sinne des Arbeitnehmergesetztes vertreten, Gemeinschaft oder Splittergruppe angehören. Ebenfalls nicht teilnehmen an irdischen Wettbewerben dürfen Angestellte von untergeordneten Gruppierungen und/oder Abteilungen die im Sinne des Paragraphen 5c HGB - Himmlisches Gesetzbuch) (eine)
a.) apokalpytische Grundhaltung einnehmen (z.B. die Apokalpytischen Reiter, NICHT aber dere Arbeitnehmer, z.B. Stallmeister, Laufburschen)
b.) Zugehörigkeit zu weltenerschaffenden Gruppen aufweisen kann (z.B. Gott, die Matrixagenten GmbH)
c.) Saisonarbeiter sind (Nikolaus, Christkind, Osterhase)
d.) externe oder outgesourcte Dienstleister/Verwaltungsstellen darstellen (z.B. Petrus-Weather & more GmbH)
e.) Angestellte mit erloschener Firmenzugehörigkeit (z.B. Satan, Luzifer)
f.) Angestellte aus artfremden Fachbereichen (z.B. Laienprediger)
g.) ehemalige/bzw. bestehende Kundenverhältnisse aufweisen können (z.B. Heilige, Gesegnete)

Du siehst, KoA, ich bin auf jeden Fall auf der sicheren Seite *grins*
Danke Hölle, für den guten Rechtsanwalt