okokokokoko, Daen.
Soweit ich das verstanden habe, scheint es rein juristisch manifestiert zu sein, dass du Jury sein darfst. Hmmm ooookkkkkkk
Nichtsdestotrotz muss ich dann auch noch ein paar Auszüge aus der Bibel einwerfen :
Genesis 1-1 (ja, das is diese Band, in der Phil Collins mal war)
[...]Im Anfang schuf ASCII Himmel und den Maker. Und der Maker ward leer un trist und es ward finster auf der Map. Und der Geist Katiis schwebte über den Tiles. Und ASCII sprach : Es werde bunt. Und es ward bunt.[...]
Dann noch :
Bambinus 3-7
[...]Und siehe, es waren die Maker geboren. Sie trugen seltsame Nicks und irrten ziellos umher. Ihre Worte waren derer viele, doch ihre Bedeutung erkannten selbst die gelehrtesten unter den Gelehrten nicht. [...]
Bambinus 6-2
[...]Brechet die Chipsets und verteilt sie unter den Armen [...] Dieses Brot ist mein Leib, bestreichet ihn mit Nutella und [zensiert]
[...]
Naja, usw.
---------------------------------
Also Leute, wir brauchen ne Jury. Meldet euch bitte bei De'Ak, denn nur wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen, wird das noch was, und wir wollen doch nicht, dass sich alle Teilnehmer die Arbeit umsonst gemacht haben![]()
@Katii : Es war Bedingung, dass eine etwa 40x40 Tiles Map gemacht wird. Davon sollten dann entweder 3 Screens oder die gesamte Map gepostet werden. So schauts aus.
Ich hab mir überlegt, ob ich, wenn der Wettbewerb vorbei ist, ne kleine 1-Seiten-Page mache, auf denen alle Werke und die 3 Gewinnerplätze ausgestellt werden. Ist kein grosser Arbeitsaufwand und wäre auch etwas übersichtlicher als in nem Thread